Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Team-Diskussionen: Tor

08.07.2007 - 16:31 Uhr
Team-Diskussionen: Tor |#41
01.06.2009 - 17:29 Uhr
ich hoffe das Eilhof uns treu bleibt den er liebt Arminia.Könnte mir Eilhof garnicht bei einem anderen Verein vorstellen.
Team-Diskussionen: Tor |#42
02.06.2009 - 09:42 Uhr
Letztlich ist alles eine Sache von Angebot und Nachfrage. Wenn für beide wirklich gute Angebote auf den Tisch flattern (und das kann durchaus sein), so sollte Kasse gemacht werden. Das würde vermutlich darauf hinauslaufen, dass Dennis gehen könnte. Reine Vermutung, aber sein Gehalt dürfte angesichts seiner Leistungen und der erst kürzlich erfolgten Verlängerung bis 2011 deutlich höher liegen als das seines "Konkurrenten", der Marktwert sowieso. Fernandez hatte ja schon etwas in dieser Richtung angedeutet. Und für Eilhoff wäre der Zeitpunkt mit 26 Jahren optimal, sollte z.B. ein international vertretener Verein (z.B. auch aus dem Ausland) ihn verpflichten wollen - wow, das wär was. Dennis in der Europaliga... Die Vereinsbrille mal abgesetzt; das wär doch ein Hammer, ist aber wohl Spinnerei.
Der Qualitätsverlust dürfte sich für den DSC in Grenzen halten, da Rowen m.E. ebenfalls ein prima Torhüter ist. Und er kann das Spiel sehr schnell machen.
Hier sind wir in einer sehr komfortablen Situation. Den Rest sehe ich allerdings gar nicht rosig...

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Team-Diskussionen: Tor |#43
29.01.2010 - 11:52 Uhr
Luxusproblem zwischen den Pfosten
Stammtorhüter Eilhoff fällt erstmals aus / Fernandez genießt Gerstners Vertrauen
VON RAINER KLUSMEYER
Zitat von NW:
[...]
Offensichtlich ist vorab einzig eine personelle Änderung, die in Gerstners Augen keine Schwächung bedeutet: Dennis Eilhoff wird erstmals in dieser Saison bei einem Meisterschaftsspiel fehlen und von Rowen Fernandez vertreten werden. Statt des Fußballtores hütet der Stammkeeper derzeit das Bett – Vereinsarzt Günter Neundorf erteilte Eilhoff wegen dessen Nasennebenhöhleninfektion nach eingehender Untersuchung kein grünes Licht für einen Einsatz in Augsburg. "Rowen hat immer so trainiert, dass wir sicher sein konnten: Wenn der Ernstfall eintritt, wird auf ihn Verlass sein", sagt Gerstner. Der DSC-Coach hat deshalb allenfalls die Sorge, nächste Woche ein "Luxusproblem" zu haben – wenn Fernandez die Vorschusslorbeeren bestätigt und mit einer starken Leistung seine Ansprüche auf die Nummer 1 untermauert.
[...]

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3358476_Luxusproblem_zwischen_den_Pfosten.html?em_index_page=1

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Team-Diskussionen: Tor |#44
22.07.2010 - 12:58 Uhr
Mache mal eine überleitung von den Personenbezogenen Threads

Zitat
Diese Situation könnte sich ändern. Der Südafrikaner, der aufgrund seines Kreuzbandrisses auch die Weltmeisterschaft im eigenen Land verpasste, präsentiert sich im Trainingslager fitter denn je. "Ich habe noch große Ziele vor mir", sagt Fernandez, der einen gültigen Vertrag bei Arminia bis 2012 besitzt.

Aufgrund der angespannten Finanzsituation erscheint ein Transfer von Eilhoff oder Fernandez für eine angemessene Ablösesumme durchaus noch möglich.

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3665140_Fernandez_meldet_Ansprueche_an.html?em_index_page=1

Denke ganz einfach, dass wir uns in unserer momentanen Situation eigentlich diese Luxusproblem nicht leisten können.
Der TW Markt ist aber übersättigt .......

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Team-Diskussionen: Tor |#45
22.07.2010 - 13:34 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:

...in Deutschland.
Team-Diskussionen: Tor |#46
22.07.2010 - 13:58 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von Tribun Daniel:

...in Deutschland.

bei Chelsea fehtl min. 4 Wochen Cech.... :ugly vlt können wir da ja aushelfen?!
Team-Diskussionen: Tor |#47
22.07.2010 - 14:25 Uhr
Zitat von TAFKA splash51:
Zitat von SvG0815:
Zitat von Tribun Daniel:

...in Deutschland.

bei Chelsea fehtl min. 4 Wochen Cech.... :ugly vlt können wir da ja aushelfen?!

Genau, wir leihen Spiderman für 22 Mio. Euro aus. :p
Team-Diskussionen: Tor |#48
22.07.2010 - 15:39 Uhr
:D jetzt mal im ernst.....wen fändet ihr im tor besser.....eilhoff oder fernandez

mir ist das eigentlich egal...fernandez würde ich es nach dem ganzem pech gönnen
ich schätze eilhoff aber(wenn er den in form ist )stärker ein..... reflexe,und seine strafraumbeherrschung sind sehr gut...
fernandez ist ein besserer elfmeterkiller und hat ne bessere spieleröffnung

wenn einer der beiden gehen würde wäre es am besten den wir siind mit platins hartmann un ortega bestens versorgt
Team-Diskussionen: Tor |#49
22.07.2010 - 16:03 Uhr
Ich würde mich wohl für Eilhoff entscheiden, also einem Verkauf von Fernandez.
Ist eher ein Bauchgefühl, Rowen ist mir einfach viel zu verletzungsanfällig. Na klar kann sich Eilhoff auch das Kreuzband reißen, aber Rowen kann ja kaum mal ein paar Monate am Stück spielen bis er sich wieder verletzt.
Beide sind super Typen die perfekt nach Bielefeld passen, daher sehr schwere Entscheidung.
Von den Fähigkeiten nehmen sich beide kaum was. Fernandez hat die bessere Spieleröffnung, Eilhoff macht weniger Fehler. Bei den Reflexen sehe ich Eilhoff auch knapp vorne.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quaresma_7 am 22.07.2010 um 16:05 Uhr bearbeitet
Team-Diskussionen: Tor |#50
22.07.2010 - 16:37 Uhr
Eilhoff gibt sich auch kämpferisch:

Zitat
Zwar habe ich das Trikot mit der Nummer 22, aber ich werde fliegen wie ein Adler. Die Entscheidung trifft dann der Trainer ganz alleine.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/07/22/arminia-bielefeld/eilhoff-verspricht-kein-abstieg.html

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.