Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Team-Diskussionen: Tor

08.07.2007 - 16:31 Uhr
Team-Diskussionen: Tor |#151
18.08.2013 - 15:19 Uhr
Ich gehe davon aus das Platins schon im nächsten Spiel in Ingolstadt im Tor stehe wird. Mir hat er am letzten Freitag nicht wirklich gefallen. Die Körpersprache war komisch das Selbstvertrauen war nicht da. Ganzes im Gegenteil zum Spiel in Pauli.

Eins ist aber sicher auf der Torwarteposition haben wird kein Problem. Wenn einer Ausfällt haben wir qualitativen Ersatz.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 18.08.2013 um 15:19 Uhr bearbeitet
Team-Diskussionen: Tor |#152
30.03.2014 - 10:11 Uhr
Zitat von WB:
[...] Sogar einen erneuten Torwartwechsel schloss Meier am Freitagmittag nicht aus.

Stefan Ortega hatte kurz nach Meiers Amtsantritt den bisherigen Stammkeeper Patrick Platins abgelöst und sich mit einem 1:0 gegen Erzgebirge Aue gut eingeführt. Zuletzt hatte der 21-Jährige aber »ein paar unglückliche Szenen«, so Meier. Das Tor der Lauterer musste Ortega am Mittwoch auf seine Kappe nehmen, weil er beim Schuss von Willi Orban zu weit vor seinem Kasten stand. Auch die Aussage seines Schlussmannes, der den Fehler heruntergespielt hatte (»Wir haben ja noch 1:1 gespielt«), stieß dem Chefcoach sauer auf. »Wir brauchen eine Torwartleistung, die einwandfrei ist. In den letzten Spielen war Stefan nicht so souverän, wie ich es mir vorstelle«, kritisierte Meier.

Er habe Platins vor einigen Wochen auch nicht aus dem Tor genommen, »weil er der Alleinschuldige an den zehn Niederlagen aus 14 Spielen gewesen wäre. Patrick Platins ist nicht verdammt in alle Ewigkeit.« Generell gelte für alle Spieler: »Freifahrtscheine verteilen wir nicht.« Es gehe ihm auch nicht darum, Ortega unter Druck zu setzen. »Er ist ein junger Mann, der lange darauf hingearbeitet hat, im Tor zu stehen. Das muss er jede Woche zeigen«, forderte Meier.
[...]

Quelle: Westfalenblatt
Link: https://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2014-03-29-pflichtsiege-gibt-es-nicht-9365132/1299/

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Team-Diskussionen: Tor |#153
30.03.2014 - 11:26 Uhr
Denke nicht, dass Meier das Rückgrat hat, seine Entscheidung zu revidieren. Er wird hoffen, dass Ortega heute endlich mal überzeugt.
Team-Diskussionen: Tor |#154
30.03.2014 - 12:14 Uhr
Ortega spielt hrute. Weiß es sus sicher Quelle

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Team-Diskussionen: Tor |#155
30.03.2014 - 12:43 Uhr
Zitat von Arminia05:
Ortega spielt hrute. Weiß es sus sicher Quelle

Ja, hab ich auch gehört.
Team-Diskussionen: Tor |#156
30.03.2014 - 12:56 Uhr
Dazu gab ss von der Quelle nocb eine Aussage die michiein wenig schockiert. Quasi ein Freifahrtsschein und eine spiel Garantie fur Oretga

•     •     •

Team-Diskussionen: Tor |#157
30.03.2014 - 13:21 Uhr
Zitat von Arminia05:
Dazu gab ss von der Quelle nocb eine Aussage die michiein wenig schockiert. Quasi ein Freifahrtsschein und eine spiel Garantie fur Oretga

Könnte mir auch vorstellen, dass es weniger sportliche als vertragliche und persönliche Gründe sind.
Team-Diskussionen: Tor |#158
30.03.2014 - 16:14 Uhr
Könnte ja auch sein das Platins in Liga 3 nicht bleiben möchte. Ortega bleibt auch dort definitiv und wäre dann Stammkeeper.
Jetzt kann er schon einmal genug Spielpraxis sammeln und sich festigen.
Ähnlich war es damals beim Abstieg in Liga 3 mit Platins auch.
Team-Diskussionen: Tor |#159
31.03.2014 - 10:18 Uhr
Ortega war gestern meiner Meinung nach aber auch stark.

Für die vielen Rückpässe nach denen er oft unter Druck gesetzt wurde konnte er ja nichts und in der zweiten Hälfte hat er einmal den einzig wirklich gefährlichen Schuss noch rausgekratzt.

Und sonst hat er auch keine Fehler dabei gehabt.

Obwohl ich zugeben muss, dass ich in der ersten Halbzeit noch bei jedem Ball, der irgendwie quer in unseren Strafraum gekommen ist erstmal nen Moment Angst hatte, dass entweder jemand von uns seinen Fuss reinstellt oder Ortega ihn nicht festhalten kann. Aber das war falsche Angst, weil alles gut gegangen ist.
Team-Diskussionen: Tor |#160
31.03.2014 - 11:20 Uhr
Nachdem Ortega in den letzten Wochen - aus meiner Sicht n diesem Ausmaß überzogene - Kritik bekommen hat, hat er gestern richtig stark gehalten. Wir werden noch viel Freude an ihm haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.