Tea Time Reloaded #5 - [insert name here]
26.01.2011 - 10:45 Uhr
03.02.2011 - 22:13 Uhr
Zitat von AaronRamsey:
Zitat von BurgiB:
Warum wird das Forum schon wieder von leuter seltsamen Neuusern überflutet, ich hab geglaubt ich hab noch a paar Tage Ruhe bis die Ferien beginnen, aber es scheint als hätt ich mich getäsucht... :(
Welches Forum meinst du?
Bei "uns" drüben.... bzw eigentlich generell. :/:
Zitat von schuladen:
Zitat von BurgiB:
Warum wird das Forum schon wieder von leuter seltsamen Neuusern überflutet, ich hab geglaubt ich hab noch a paar Tage Ruhe bis die Ferien beginnen, aber es scheint als hätt ich mich getäsucht... :(
Da hat wohl noch jemand bald Ferien. :cool
Hab schon, Montag die letzte Prüfung gehabt, jetzt 3 Wochen Ferien, am 16ten die nächste Prüfung. :cool
Zitat von BurgiB:
Welches Forum meinst du?
Bei "uns" drüben.... bzw eigentlich generell. :/:
Zitat von schuladen:
Zitat von BurgiB:
Da hat wohl noch jemand bald Ferien. :cool
Hab schon, Montag die letzte Prüfung gehabt, jetzt 3 Wochen Ferien, am 16ten die nächste Prüfung. :cool
03.02.2011 - 22:13 Uhr
So, die Matheklausur hab ich glaub ich gerockt. Für mich als Mathe-Analphabet lief das heute echt sehr gut und ich waage es sogar, von einer 2,x zu träumen :)
Und wo genau tummeln sich die ganzen Neuuser? Im Bazi-Forum?
edit: hat sich erledigt Burgi :p
edit: hat sich erledigt Burgi :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von McGurg am 03.02.2011 um 22:14 Uhr bearbeitet
03.02.2011 - 22:15 Uhr
Zitat von McGurg:
Nein, in den .at Vereinsforen tauchen mit beunruhigender Regelmäßigkeit welche auf, und auch hier ham sie sich ja schon bemerkbar gemacht.
Nein, in den .at Vereinsforen tauchen mit beunruhigender Regelmäßigkeit welche auf, und auch hier ham sie sich ja schon bemerkbar gemacht.
03.02.2011 - 22:18 Uhr
Naja, in der Ferienzeit haben die Spinner eben Hochkonjunktur. Was will man machen außer alles stur zu überlesen?
03.02.2011 - 22:18 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von McGurg:
Nein, in den .at Vereinsforen tauchen mit beunruhigender Regelmäßigkeit welche auf
dreimal darfst du raten warum ich dort nur im "Nix mit Fussi" Thread bin ;)
Zitat von McGurg:
Nein, in den .at Vereinsforen tauchen mit beunruhigender Regelmäßigkeit welche auf
dreimal darfst du raten warum ich dort nur im "Nix mit Fussi" Thread bin ;)
03.02.2011 - 22:20 Uhr
Zitat von AaronRamsey:
Solange das Birmingham-Forum nicht überschwemmt wird, bekomme ich keine Panik. :ugly :D
Ich werde die Überflutung des Birmingham-Forums schon bald überall unter den Neuuser propagieren! Wenn Burgi leidet musst du auch da durch *muhahaha*
Solange das Birmingham-Forum nicht überschwemmt wird, bekomme ich keine Panik. :ugly :D
Ich werde die Überflutung des Birmingham-Forums schon bald überall unter den Neuuser propagieren! Wenn Burgi leidet musst du auch da durch *muhahaha*
03.02.2011 - 22:23 Uhr
Zitat von McGurg:
Zitat von AaronRamsey:
Wer will den schon in den Birmingham Thread? :p
Zitat von AaronRamsey:
Wer will den schon in den Birmingham Thread? :p
03.02.2011 - 22:23 Uhr
Zitat von McGurg:
Zitat von AaronRamsey:
:D
Zitat von AaronRamsey:
:D
03.02.2011 - 22:25 Uhr
Zitat von AaronRamsey:
@YNWA: Ein Blick in euer Forum und ich bleibe lieber alleine.
Ach was, so schlimm ist es doch gar nicht... ;)
:ugly
@YNWA: Ein Blick in euer Forum und ich bleibe lieber alleine.
Ach was, so schlimm ist es doch gar nicht... ;)
:ugly
03.02.2011 - 22:27 Uhr
Schuladen auch du hast Post. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.