Tea Time #11 - Hey! Ho! Let's Go!
12.08.2011 - 08:46 Uhr
14.08.2011 - 22:03 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von VanPersie90:
Zitat von Kleeblattsvw:
Nebenbei spielen noch die zwei besten Mannschaften der Welt gegeneinander... schöner kann eine Woche doch kaum zu Ende gehen. :cool
Was macht Real zur zweitbesten Manschaft?Frage ich mich auch, ihre Leistungen in den letzten Jahren können eigentlich nicht zu dieser Erkenntnis führen. :/:
Ich gehe mal vom Potential aus, das im Kader steckt. Der Qualitätsnachweis fehlt noch, da gebe ich euch Recht.
Ganz kurz: War der de Gea-Fehler wirklich so eklatant? Im CS sah er ja auch nicht gut aus.
Zitat von VanPersie90:
Zitat von Kleeblattsvw:
Nebenbei spielen noch die zwei besten Mannschaften der Welt gegeneinander... schöner kann eine Woche doch kaum zu Ende gehen. :cool
Was macht Real zur zweitbesten Manschaft?Frage ich mich auch, ihre Leistungen in den letzten Jahren können eigentlich nicht zu dieser Erkenntnis führen. :/:
Ich gehe mal vom Potential aus, das im Kader steckt. Der Qualitätsnachweis fehlt noch, da gebe ich euch Recht.
Ganz kurz: War der de Gea-Fehler wirklich so eklatant? Im CS sah er ja auch nicht gut aus.
14.08.2011 - 22:04 Uhr
Zitat von VanPersie90:
Zitat von YNWA19:
Wir sehen heute im Abendprogramm eine wunderbare Theatervorstellung der Schauspielschulen aus Barcelona und Madrid!
oder man(n) verzichtet einfach drauf...
Hier bietet sich der Vergleich mit dem Autounfall an.
Zitat von YNWA19:
Wir sehen heute im Abendprogramm eine wunderbare Theatervorstellung der Schauspielschulen aus Barcelona und Madrid!
14.08.2011 - 22:06 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Ganz kurz: War der de Gea-Fehler wirklich so eklatant? Im CS sah er ja auch nicht gut aus.Long hat von halb rechts flach in die lange Ecke geschossen und der Ball ist De Gea unter den Händen durchgerutscht. Seine Sicht war allerdings auch leicht verdeckt und allgemein, darf Long da nicht so zum Schuss kommen, ändert aber natürlich nichts daran, dass De Gea den abwehren muss. ;)
Ganz kurz: War der de Gea-Fehler wirklich so eklatant? Im CS sah er ja auch nicht gut aus.Long hat von halb rechts flach in die lange Ecke geschossen und der Ball ist De Gea unter den Händen durchgerutscht. Seine Sicht war allerdings auch leicht verdeckt und allgemein, darf Long da nicht so zum Schuss kommen, ändert aber natürlich nichts daran, dass De Gea den abwehren muss. ;)
14.08.2011 - 22:07 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von VanPersie90:
Zitat von YNWA19:
Autounfall?
@Schalker: Action erwarte ich nicht, doch diese Vorstellung soll sehr dramatisch sein, so wie die bisherigen Vorstellungen auch.
Zitat von VanPersie90:
Zitat von YNWA19:
Autounfall?
@Schalker: Action erwarte ich nicht, doch diese Vorstellung soll sehr dramatisch sein, so wie die bisherigen Vorstellungen auch.
14.08.2011 - 22:08 Uhr
Zitat von YNWA19:
Autounfall?
... man kann einfach nicht weg kucken.
Btw. Guardiolas "Style" ist ja mal geil. :D
Autounfall?
14.08.2011 - 22:11 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von Kleeblattsvw:
Alles klar, danke. De Gea kann man wohl mit Neuer vergleichen, der ja auch- auch wenn Kahn schon länger nicht mehr dabei ist, aber halt nie richtig ersetzt wurde- einen Weltkeeper ersetzen soll. Kein leichtes Erbe.
Valdes. :o
Zitat von Kleeblattsvw:
Alles klar, danke. De Gea kann man wohl mit Neuer vergleichen, der ja auch- auch wenn Kahn schon länger nicht mehr dabei ist, aber halt nie richtig ersetzt wurde- einen Weltkeeper ersetzen soll. Kein leichtes Erbe.
Valdes. :o
14.08.2011 - 22:11 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von YNWA19:
Autounfall?
Na, so is es dann auch wieder nicht ;)
Zitat von YNWA19:
Autounfall?
Na, so is es dann auch wieder nicht ;)
14.08.2011 - 22:15 Uhr
Özil ist eben doch noch ein Tick besser als der hochgelobte Götze. ;) :cool
14.08.2011 - 22:16 Uhr
Au Mann, Bild und Ton sind asynchron. Ich weiß schon das Özil getroffen hat, bevor ich es sehe. :/:
Und Ronaldo mit dem Style von Graf Zahl. Was für eine schlechter Start.
Und Ronaldo mit dem Style von Graf Zahl. Was für eine schlechter Start.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr-Brightside am 14.08.2011 um 22:17 Uhr bearbeitet
14.08.2011 - 22:19 Uhr
Özil macht das Tor.Maaaan.Ich hasse diesen Spieler :D
Die IV von BArca ist kacke grad.Xavi fehlt wohl sehr im MF.Hmm
Die IV von BArca ist kacke grad.Xavi fehlt wohl sehr im MF.Hmm
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.