| Geburtsdatum | 02.04.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Türkei |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Tayfun Korkut
29.11.2021 - 11:23 Uhr
05.03.2022 - 17:25 Uhr
Ich hoffe auch inständig, dass FB unter der Woche sich auch schon einen Kopf gemacht hat, was Alternativen betrifft, er sich in seinem Hinterkopf schon zurecht gedacht hat, wenn es gegen die Eintracht wieder einen ordentlich auf die Mütze gibt, muss die Reißleine gezogen werden.
Der Punkt ist jetzt gekommen. Man muss jetzt zusehen, mit einem weiteren Feuerwehrmann aus den letzten 9 Spielen vielleicht noch das Ruder rumzureißen bzw. wenigstens den 16. Platz zu festigen.
Korkut ist nicht mehr tragbar. Wir kriegen Woche für Woche 3-4 Gegentreffer, kein spielerisches Konzept, haarsträubende Aufbaufehler und individuelle Böcke. Die Karre ist so verfahren im Dreck. Jetzt muss der Cut her.
Bobic würde sich jetzt noch viel mehr zum Gespött machen, weiter an TK festzuhalten, als ihn rauszuhauen.
Der Punkt ist jetzt gekommen. Man muss jetzt zusehen, mit einem weiteren Feuerwehrmann aus den letzten 9 Spielen vielleicht noch das Ruder rumzureißen bzw. wenigstens den 16. Platz zu festigen.
Korkut ist nicht mehr tragbar. Wir kriegen Woche für Woche 3-4 Gegentreffer, kein spielerisches Konzept, haarsträubende Aufbaufehler und individuelle Böcke. Die Karre ist so verfahren im Dreck. Jetzt muss der Cut her.
Bobic würde sich jetzt noch viel mehr zum Gespött machen, weiter an TK festzuhalten, als ihn rauszuhauen.
05.03.2022 - 17:26 Uhr
Korkut Raus.
Was anderes gibt es nicht mehr zu sagen...
Was anderes gibt es nicht mehr zu sagen...
05.03.2022 - 17:27 Uhr
Ich mache mir überhaupt keine Sorgen. Bobic hat vollstes Vertrauen in Korkut und dieser belehrt uns Woche für Woche, dass er die bestmögliche Option für unsere Hertha ist.
Danke Fredi Bobic, Sie haben uns mit der Trainerwahl einen riesen Gefallen getan.
Danke Fredi Bobic, Sie haben uns mit der Trainerwahl einen riesen Gefallen getan.
05.03.2022 - 17:28 Uhr
Dardai, mach es ein letztes Mal!
05.03.2022 - 17:28 Uhr
Am liebsten wäre mir dein Nickname als neuer Trainer...
05.03.2022 - 17:29 Uhr
Jetzt hat er auch mich verloren. Freiburg und Leipzig war auch bedingt durch indiviuelle Nackenschläger für die er nichts konnte. Heute muss er das komplett auf die Kappe nehmen.
05.03.2022 - 17:33 Uhr
Wer kann denn Abstiegskampf und wäre frei? Mir fallen ein: Labbadia, Funkel, Dardai, Stöger...
Für die neue Saison dann Kovac oder Favre.
05.03.2022 - 17:35 Uhr
Zitat von Nosebear
Jetzt hat er auch mich verloren. Freiburg und Leipzig war auch bedingt durch indiviuelle Nackenschläger für die er nichts konnte. Heute muss er das komplett auf die Kappe nehmen.
So sieht’s aus! Deshalb kann es jetzt auch keinen anderen Weg als Korkut raus geben
05.03.2022 - 17:38 Uhr
Zitat von -SB72-
Wer kann denn Abstiegskampf und wäre frei? Mir fallen ein: Labbadia, Funkel, Dardai, Stöger...
So blöd wie es klingt, aber da Labbadia noch unter Vertrag steht und sowohl Preetz und Schmidt (die ihn rausgeworfen haben) nicht mehr da sind... vielleicht macht ers ja um seine Nicht Abstiegsprämie zu bekommen ... wer weiß...
Aber mittlerweile würde ich fast jeden nehmen
05.03.2022 - 17:39 Uhr
Zitat von 0815_Berliner
Wohl nur wenn Bobic gleich mit geht. glaube nicht das Dardai unter Bobic zurück kommt, da er im ja auch den Weg zurück in die Akadiemie verweigert hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei