FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Daten

FC Hansa Rostock   1.FC Kaiserslautern
Karsten Baumann K. Baumann Trainer K. Runjaić Kosta Runjaić
8,53 Mio. € Gesamtmarktwert 34,30 Mio. €
25,3 ø-Alter 24,0

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

Tanz mit den Teufeln

03.08.2015 - 13:46 Uhr
Tanz mit den Teufeln |#121
09.08.2015 - 20:33 Uhr
Die Lauterer sind KO...
Tanz mit den Teufeln |#122
09.08.2015 - 20:33 Uhr
Gebt mir mal die aktuelle Spielminute an - bin noch im Bus auf dem Weg zur Wohnung.... bin in 15min bis 20 min am Sky Rechner

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Tanz mit den Teufeln |#123
09.08.2015 - 20:34 Uhr
Ich hoffe wir müssen nicht ins Elferschießen, Schuhen ist n guter, aber auch leider nicht der längste um den Ball aus der Ecke zu fischen. Man ist das ein Nervenspiel...
Tanz mit den Teufeln |#124
09.08.2015 - 20:35 Uhr
ZIEMER ZIEMER ZIEMER...100. Minute
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobsz am 09.08.2015 um 20:35 Uhr bearbeitet
Tanz mit den Teufeln |#125
09.08.2015 - 20:35 Uhr
Zitat von Hansa Ben
Gebt mir mal die aktuelle Spielminute an - bin noch im Bus auf dem Weg zur Wohnung.... bin in 15min bis 20 min am Sky Rechner

102 oder 103.

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Tanz mit den Teufeln |#126
09.08.2015 - 20:36 Uhr
ok Danke es wird schon werden....

•     •     •

BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Tanz mit den Teufeln |#127
09.08.2015 - 20:37 Uhr
Zitat von afdfch_abel
Ich hoffe wir müssen nicht ins Elferschießen, Schuhen ist n guter, aber auch leider nicht der längste um den Ball aus der Ecke zu fischen. Man ist das ein Nervenspiel...

Wüchscht sich da etwa jemand Kevin Müller zurück? tongue

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oliksa am 09.08.2015 um 20:37 Uhr bearbeitet
Tanz mit den Teufeln |#128
09.08.2015 - 20:39 Uhr
er wird schon ein paar Elfer halten - zur Not mit Augenklappe

•     •     •

Tanz mit den Teufeln |#129
09.08.2015 - 20:40 Uhr
Zitat von oliksa
Zitat von afdfch_abel

Wüchscht sich da etwa jemand Kevin Müller zurück? tongue
Ne lass mal. tongue
Tanz mit den Teufeln |#130
09.08.2015 - 20:40 Uhr
Ich wünsche mir das Entscheidungstor von einem mindestens 10kg zu schweren Ziemer...perfekter Abend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.