Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
23.09.2009 - 23:51 Uhr
Zitat von alexis:
Zitat von Benny2005:
Der links vor dem C-Block steht wenn du auf die Tribüne zu läufst (Hasentöter).
also links neben dem Bratwurststand?Richtig!
Zitat von Benny2005:
23.09.2009 - 23:58 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von alexis:
Zitat von Benny2005:
OK....mal sehen ob wir uns erkennen... :)
Zitat von alexis:
Zitat von Benny2005:
OK....mal sehen ob wir uns erkennen... :)
24.09.2009 - 00:01 Uhr
Ich hänge mir ein Schild um mit tm.de :o :D :D ! Dann hast du keine Ausrede ;) !
24.09.2009 - 00:06 Uhr
OK...kennst Du das Cafe Cramer in Erfurt? Da ist Mitte der 90iger Jahre immer die Rot-Weiss-Mannschaft fast nach jedem Spiel eingekehrt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexis am 24.09.2009 um 00:07 Uhr bearbeitet
24.09.2009 - 00:09 Uhr
Zitat von alexis:
OK...kennst Du das Cafe Cramer in Erfurt? Da ist Mitte der 90iger Jahre immer die Rot-Weiss-Mannschaft fast nach jedem Spiel eingekehrt...Das ist wohl jetzt deins??
OK...kennst Du das Cafe Cramer in Erfurt? Da ist Mitte der 90iger Jahre immer die Rot-Weiss-Mannschaft fast nach jedem Spiel eingekehrt...Das ist wohl jetzt deins??
24.09.2009 - 00:17 Uhr
Nein gehört meiner Cousine...hätte ja sein können das Du da öfters mal warst.....helfe da ab und zu mal mit und das schon seit 17 Jahren....
24.09.2009 - 00:22 Uhr
Zitat von alexis:
Nein gehört meiner Cousine...hätte ja sein können das Du da öfters mal warst.....helfe da ab und zu mal mit und das schon seit 17 Jahren.... Leider nein! Damals hatte ich für so etwas keine Zeit! Da war arbeiten angesagt! Kennst du noch Benkerts Kneipe?
Nein gehört meiner Cousine...hätte ja sein können das Du da öfters mal warst.....helfe da ab und zu mal mit und das schon seit 17 Jahren.... Leider nein! Damals hatte ich für so etwas keine Zeit! Da war arbeiten angesagt! Kennst du noch Benkerts Kneipe?
24.09.2009 - 00:27 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von alexis:
So und heute musst Du wohl nicht mehr arbeiten...?
Ja kenne ich...die hat mal Bekannten meiner Eltern gehört....kurz nach der Wende...die hatten glaube ich die von Benkert übernommen...Habe da auch einmal eine Reisegruppe bedient...kurz nach der Wende...da wusste ich damals nicht was Alster war... :) Die Gaststätte gibts heute noch.hat aber miitlerweile den 5.oder6.Besitzer.....
Zitat von alexis:
Ja kenne ich...die hat mal Bekannten meiner Eltern gehört....kurz nach der Wende...die hatten glaube ich die von Benkert übernommen...Habe da auch einmal eine Reisegruppe bedient...kurz nach der Wende...da wusste ich damals nicht was Alster war... :) Die Gaststätte gibts heute noch.hat aber miitlerweile den 5.oder6.Besitzer.....
24.09.2009 - 00:30 Uhr
Zitat von alexis:
Ich bin mein eigener Chef! Nix Arbeit nur ernten! ;)
Ich bin mein eigener Chef! Nix Arbeit nur ernten! ;)
24.09.2009 - 00:32 Uhr
So..so...da hast Du es richtig gemacht....auch ne Kneipe...wenn ich as richtig rausgelesen habe...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.