| Geburtsdatum | 10.11.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Sanfrecce Hiroshima |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 1 | 1 | ||
![]() | LaLiga | 20 | 1 | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | 1 | |
Takuma Asano [RCD Mallorca]
23.06.2021 - 12:07 Uhr
11.09.2023 - 10:40 Uhr
Unsere Verantwortlichen verstehen ihr Handwerk und man wird sich bereits in Verhandlungen befinden.
Mit Hofmann hat man ja schon verlängert und auf der Liste stehen neben Asano ja auch noch Stöger, Förster, CAA, Gamboa, Soares.
Das wird man alles abarbeiten. Es hängt ja auch immer vom Spieler und Berater ab. Wollen die evtl. noch abwarten? So einfach ist das alles nicht. Beide Seiten wollen verständlicherweise das Beste für sich herausholen.
Aber es ist zu 100% alles auf dem Schirm.
Bei den letzten Verpflichtungen ist ja auch nichts vorab nach außen gedrungen. Das spricht imho für gute Arbeit, die dort geleistet wird.
Edit: Hat sich mit dem Beitrag von @G_Verbeek überschnitten. Sehe ich genauso.
Mit Hofmann hat man ja schon verlängert und auf der Liste stehen neben Asano ja auch noch Stöger, Förster, CAA, Gamboa, Soares.
Das wird man alles abarbeiten. Es hängt ja auch immer vom Spieler und Berater ab. Wollen die evtl. noch abwarten? So einfach ist das alles nicht. Beide Seiten wollen verständlicherweise das Beste für sich herausholen.
Aber es ist zu 100% alles auf dem Schirm.
Bei den letzten Verpflichtungen ist ja auch nichts vorab nach außen gedrungen. Das spricht imho für gute Arbeit, die dort geleistet wird. Edit: Hat sich mit dem Beitrag von @G_Verbeek überschnitten. Sehe ich genauso.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von omstr am 11.09.2023 um 10:44 Uhr bearbeitet
11.09.2023 - 10:48 Uhr
Zitat von Happyhunter
Ich habe die VVL von Asano schon vor Wochen angeregt. Und die von Jimmy auch.
Ich habe die VVL von Asano schon vor Wochen angeregt. Und die von Jimmy auch.
Bei Asano bin ich bei dir, bei CAA würde ich warten ob er nochmal an seine Leistungen von letztem Jahr anknüpfen kann. Aktuell sehe ich ihn eher auf der Tribüne, als in der Startelf…
11.09.2023 - 11:00 Uhr
Jimmy wird ganz bestimmt nicht auf der Tribüne landen. Eher ist er auf der Bank und wird nach 65/70 Minuten eingewechselt. Und sollte sich Asano mal verletzen, wird er oder Kwarteng in der Startelf stehen.
11.09.2023 - 11:37 Uhr
Zitat von Happyhunter
Jimmy wird ganz bestimmt nicht auf der Tribüne landen. Eher ist er auf der Bank und wird nach 65/70 Minuten eingewechselt. Und sollte sich Asano mal verletzen, wird er oder Kwarteng in der Startelf stehen.
Gibt mMn aber schon einen erheblichen Qualitätsunterschied zwischen Jimmy und Asano. Jimmy hatte letztes Jahr ein halbes richtig gutes Jahr und das wars. Asano hat im Ausland mega performt genau wie in der Nationalmannschaft. Dazu lange ein riesen Talent, dass auch in höheren Ligen Chancen bekommen hat.
Er war für mich auch letztes Jahr gegen Ende schon unser wichtigster Offensivspieler. Er war halt in der Hinrunde angeschlagen und hat öfters gefehlt. In der Rückrunde hatte er wiederum sogar von den Scorern vernünftige Werte.
Bei Jimmy hatte ich letzte Saison schon geäußert, auf gar keinen Fall frühzeitig zu verlängern. Dazu hat er mMm auch viel zu große technische Mängel (neben Effizienz) als dass da andere größere Vereine um die Ecke kommen. Bei asano schaut das schon anders aus, legt er bei den scorern zu, kommen sicherlich Anfragen. Hoffe wir können entsprechend frühzeitig verlängern
11.09.2023 - 11:51 Uhr
Christopher möchte gerne Christopher genannt werden.
Es wurde doch schon vor einiger Zeit in den Medien berichtet.
11.09.2023 - 11:56 Uhr
Zitat von VfL-Eagle

Mag ja sein, aber da es hier um Asano geht ist das wohl etwas zu weit am Thema vorbei
Nachtrag zum Thema: Natürlich Asano so früh wie möglich verlängern, aber da kommt es eben auch drauf an was Asano selbst will. Möglicherweise will er noch gar nicht und will erst mal schauen was für Angebote für den Sommer kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerFerm am 11.09.2023 um 11:59 Uhr bearbeitet
11.09.2023 - 13:00 Uhr
Zitat von VfL-Eagle

Er wird von seinen Mitspielern trotzdem Jimmy genannt, sofern ich sie mal auf dem Feld habe rufen hören.
06.11.2023 - 16:16 Uhr
Mister Auswärts Doppelpack hat uns den ersten Saisonsieg beschert und steht dafür verdient in der Elf des Spieltags.
Nach Hoffenheim 21/22 und Augsburg dieses Jahr ist das bereits der dritte Auswärtsdoppelpack von Taku.
Wenn man dann noch berücksichtigt, wie viel er auch nach hinten arbeitet und gegen den Ball anläuft. Wie viele Sprints er pro Spiel durchzieht. Dazu hat er das Mißmatch gegen Zimmermann konsequent ausgenutzt.
Mit dem richtigen Riecher dann auch noch technisch anspruchvoll abzuschließen. Respekt.
Hoffentlich bekommt er jetzt einmal einen richtigen Lauf auch im Abschluß.
Damit es am Ende wieder heißt: Abstieg? Was ist das?
Nach Hoffenheim 21/22 und Augsburg dieses Jahr ist das bereits der dritte Auswärtsdoppelpack von Taku.
Wenn man dann noch berücksichtigt, wie viel er auch nach hinten arbeitet und gegen den Ball anläuft. Wie viele Sprints er pro Spiel durchzieht. Dazu hat er das Mißmatch gegen Zimmermann konsequent ausgenutzt.
Mit dem richtigen Riecher dann auch noch technisch anspruchvoll abzuschließen. Respekt.
Hoffentlich bekommt er jetzt einmal einen richtigen Lauf auch im Abschluß.
Damit es am Ende wieder heißt: Abstieg? Was ist das?
06.11.2023 - 16:39 Uhr
Ist nicht nur in der Kicker Elf (die ja gerne mal die Noten würfelt), da halt ich mich lieber an andere Seiten wie WhoScored oder Sofascore, da ist er ebenfalls vertreten.
10.11.2023 - 07:55 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag, Taku.
Bitte beschenke dich und uns morgen mit einem Sieg und verlängere schnellstmöglich deinen Vertrag!
Bitte beschenke dich und uns morgen mit einem Sieg und verlängere schnellstmöglich deinen Vertrag!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan