Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Taktiktisch

10.08.2003 - 13:30 Uhr
Taktiktisch |#2421
06.04.2022 - 14:37 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Toto-BSC

Zitat von ColeWorld

Ligainsider geht davon aus, dass Eitschberger am Wochenende bei einem Ausfall von Pekarik rechts übernimmt. Dazu könnte Dardai Stark auf der Sechs ersetzen.

Ligainsider hatte die letzten Wochen oftmals gute Infos, würde Mal also nicht wundern, wenn es so kommt.

Wie ist der Junge denn? Habe den Namen noch nie gehoert.

Da kann ich dir leider nicht Weiterhelfen. @Exposure oder @CGDOGG wissen da vielleicht mehr.

Eitschberger scheint in der Tat die Nase vorne zu haben. Er stand heute beim Training in der A Elf, Klunter in der B Elf. Kempf war ebenfalls in der B-Elf.

Er war schon in Staaken ein auffälliger Spieler und ist bisher seinen Weg gegangen. Eigentlich ist das nur der nächste logische Schritt, vielleicht ein bisschen früh. Muss man sehen.

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Taktiktisch |#2422
06.04.2022 - 15:07 Uhr
Zitat von ColeWorld
Ligainsider geht davon aus, dass Eitschberger am Wochenende bei einem Ausfall von Pekarik rechts übernimmt. Dazu könnte Dardai Stark auf der Sechs ersetzen.

Ligainsider hatte die letzten Wochen oftmals gute Infos, würde Mal also nicht wundern, wenn es so kommt.

Dardai will ich ja schon lange auf der 6 sehen daumen-hoch

Eitschberger in der Startelf wäre überraschend. Da würde ich eher mit Gechter rechnen, da er ja schon gegen Leverkusen als Außenverteidiger eingesetzt wurde.
Taktiktisch |#2423
06.04.2022 - 15:12 Uhr
Zitat von HaHoHertha

Eitschberger in der Startelf wäre überraschend. Da würde ich eher mit Gechter rechnen, da er ja schon gegen Leverkusen als Außenverteidiger eingesetzt wurde.

Falls Stark fit wird, könnte ich mir das auch so vorstellen.

Für Magath scheint Kempf aber keine Option zu sein. Habe die Vermutung, dass er bei ihm erstmal unten durch ist. Schon vielsagend, dass er da lieber einen 18 jährigen ohne Profierfahrung in der A-Elf bringt.
Taktiktisch |#2424
06.04.2022 - 19:32 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Toto-BSC

Zitat von ColeWorld

Wie ist der Junge denn? Habe den Namen noch nie gehoert.

Da kann ich dir leider nicht Weiterhelfen. @Exposure oder @CGDOGG wissen da vielleicht mehr.

Eitschberger scheint in der Tat die Nase vorne zu haben. Er stand heute beim Training in der A Elf, Klunter in der B Elf. Kempf war ebenfalls in der B-Elf.

Ich weiß nicht, ob er schon soweit ist. Ich habe ihn jetzt aber auch lange nicht spielen sehen. In der U17, insbesondere im ersten Jahr, in dem er eigentlich noch zum U16 Kader gehörte, war er schon extrem stark und da hat auch keiner so richtig mit ihm gerechnet.

Er ist ein Spieler, der normalerweise dadurch auffällt, dass er einfach nichts falsch macht. Er ist sicher kein Dani Alves, aber er ist ein technisch und taktisch gut ausgebildeter Spieler. Dennoch würde es auch ihm einfacher fallen, wenn er in eine intakte Mannschaft kommen würde. Ich hoffe, er ist nicht zu aufgeregt. Es ist ja nicht irgendein Spiel.
Taktiktisch |#2425
07.04.2022 - 08:06 Uhr
Ich weis das wären wirklich viele Wechsel aber für mich im Moment die mit Abstand beste Manschaft. M.Dardai ist wie geschaffen für die Stark Position, Santi kann man immer noch früh einwechseln. Ich war kurz davor Gechter auf RV zu setzen und dafür Kempf noch eine Chance zu geben aber wenn Magath was an Eitschberger hat soll er ihn auch bringen. Jovetic und Serdar mit ihrer individuellen Klasse unverzichtbar...
Christensen muss jetzt einfach seine Chance bekommen!!
Taktiktisch |#2426
07.04.2022 - 13:04 Uhr
Laut BILD Plus wird die Aufstellung wohl so aussehen. Gechter, Jovetic und Dardai rein und Stark, Kempf und Belfodil raus.
Taktiktisch |#2427
07.04.2022 - 13:07 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Laut BILD Plus wird die Aufstellung wohl so aussehen. Gechter, Jovetic und Dardai rein und Stark, Kempf und Belfodil raus.

Ligainsider geht auch davon aus, mit Ausnahme von Jovetic.

Der Kicker zeigt aber Mal wieder, dass man ihn bei sowas nicht ernst nehmen kann. Laut denen startet Dardai in der IV und Kempf falls Stark ausfällt und Dardai auf die Sechs geht. Gechter sei nicht mal eine alternative.

Also Managerspieler, nicht den Kicker ernst nehmen grins
Taktiktisch |#2428
07.04.2022 - 13:12 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie

Ich sehe immer noch keinen Sinn darin Serdar und Darida auf die Außen zu stellen
Taktiktisch |#2429
07.04.2022 - 13:22 Uhr
Zitat von chris2207
Zitat von CAPTAINstonie

Ich sehe immer noch keinen Sinn darin Serdar und Darida auf die Außen zu stellen

Der Grund ist sehr schlicht und ganz einfach, weil es den nicht gibt.
Generell haben mir zuletzt weder Serdar noch Darida gefallen. Darida weiß nicht so recht was er mit dem Ball im Mittelfeld anfangen soll und Serdar schaffte es auch nicht den Ball an den Mann zu bringen. Nahezu jedes Dribbling das er ansetzte hatte einen Ballverlust zu Folge.

Auf den Außen kann man doch einfach mal Kade und von mir aus auch Lee spielen lassen. Die werden das nicht schlechter machen. Richter darf gerne weiter pausieren, ich glaube nämlich nicht, dass er mit in die 2. Liga kommen wird und deswegen sollten wir schonmal anfangen einige Jungs sich einspielen zu lassen. Außerdem habe ich auch nicht den Eindruck das Richter uns im Abstiegskampf hilft, was mich wundert, da er eigentlich mit Augsburg nichts anderes kennt als Abstiegskampf.

So richtig zufriedenstellende Aufstellungen sind mit diesem Kader aber auch nicht wirklich möglich.
Taktiktisch |#2430
07.04.2022 - 13:39 Uhr
Das wäre doch mal eine Aufstellung und damit würden wir wohl das Beste auf den Platz bringen.
Sollte Richter ausfallen dann Kade rein. Serdar und Ekkelenkamp sollen Jovetic unterstützen und die Abwehr von Union fordern.
Gegen den Ball könnte man auf 4er Kette umstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pal1975 am 07.04.2022 um 13:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.