Trainerkarussell
Torsten Lieberknecht
Geburtsdatum 01.08.1973
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

T. Lieberknecht zu Werder Bremen?

10.05.2013 - 12:51 Uhr
Quelleintrag
Intern finden die Gedankenspiele für die Zeit nach Schaaf bereits statt. So wurde im Bremer Führungszirkel Braunschweigs Erfolgscoach Torsten Lieberknecht gehandelt, ehe der Aufstieg der Eintracht perfekt war. Aalens Coach Ralph Hasenhüttl, dessen Name ebenfalls genannt wird, fällt in eine ähnliche Kategorie. Auch dass Werder gerne Ex-Spieler einstellt, ist bekannt: Düsseldorfs Norbert Meier käme als Kandidat in Frage.
x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 14.06.2013 um 07:52 Uhr bearbeitet
T. Lieberknecht zu Werder Bremen? |#1
10.05.2013 - 12:54 Uhr
Da steht doch schon: EHE der Aufstieg perfekt war..
T. Lieberknecht zu Werder Bremen? |#2
10.05.2013 - 13:19 Uhr
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, TL wär schon ne Nr gewesen. Aber so wünsche ich den Braunschweigern alles gute mit ihrem Trainer und schöne Spiele in der Buli
T. Lieberknecht zu Werder Bremen? |#3
10.05.2013 - 16:23 Uhr
Wäre mein absoluter Wunschkanidat. Nur nach Braunschweigs Aufstieg wird er nicht wechseln. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß
T. Lieberknecht zu Werder Bremen? |#4
13.05.2013 - 17:07 Uhr
Wo sind Sie in fünf Jahren?

Lieberknecht: Puuh, keine Ahnung. Wenn sie mir in Braunschweig morgen einen Vertrag bis 2030 hinlegen würden, würde ich den sofort unterschreiben.
Absolut undenkbar, denn er kann in BS seinen Traum von der ersten Liga verwirklichen, der wirklich zu großem Teil sein Verdienst ist. Er war schon als Spieler dort und jetzt schon lange als Trainer. Er wird zwar keinen Vertrag bis 2030 bekommen, höchstens in mehreren Schritten :) aber ich nehme ihm die Aussage sofort ab, da die gegenseitige Liebe zwischen ihm und dem Verein, bzw den Fans, bzw der Stadt einfach enorm ist.
Der Artikel ist vom 31.01.2013, aber ich denke, an der Einstellung hat sich nichts geändert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CCJones am 13.05.2013 um 17:08 Uhr bearbeitet
T. Lieberknecht zu Werder Bremen? |#5
13.05.2013 - 21:14 Uhr
Zitat von CCJones:
www.derwesten.de:

Lieberknecht: Puuh, keine Ahnung. Wenn sie mir in Braunschweig morgen einen Vertrag bis 2030 hinlegen würden, würde ich den sofort unterschreiben.
Absolut undenkbar, denn er kann in BS seinen Traum von der ersten Liga verwirklichen, der wirklich zu großem Teil sein Verdienst ist. Er war schon als Spieler dort und jetzt schon lange als Trainer. Er wird zwar keinen Vertrag bis 2030 bekommen, höchstens in mehreren Schritten :) aber ich nehme ihm die Aussage sofort ab, da die gegenseitige Liebe zwischen ihm und dem Verein, bzw den Fans, bzw der Stadt einfach enorm ist.
Der Artikel ist vom 31.01.2013, aber ich denke, an der Einstellung hat sich nichts geändert.

Ich bin ganz deiner Meinung. Warum sollte er wechseln, wenn er seinen Traum mit BS erfüllen kann? Ich hätte ihn aber gerne bei Werder gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von werder4lifewerder am 13.05.2013 um 21:14 Uhr bearbeitet
T. Lieberknecht zu Werder Bremen? |#6
13.05.2013 - 23:02 Uhr
Zitat von CCJones:
www.derwesten.de:

Achja, er würde aufgrund der schönen Luft in Bremen wechseln. Am Ende ist alles eine Frage des Geldes.

•     •     •

When asked how it felt to be the best midfielder in the world, Zidane replied: "Ask Paul Scholes.”

"Man entscheidet sich nur einmal in seinem Leben für einen Verein. Das war es dann." [Campino]
T. Lieberknecht zu Werder Bremen? |#7
15.05.2013 - 22:10 Uhr
Mein absoluter Wunschkandidat. Es kommt recht häufig vor, das Trainer nach Aufstiegen in die erste Liga wechseln. Hat er nicht gesagt, das er einen direkten Wiederabstieg mehr als erwartet? Ich geb dem ganzen 50%. Eichin wird aufjedenfall um Ihn kämpfen und Ihm das ganze sehr schmackhaft machen. Die Frage ist nur: traut sich Lieberknecht die Wundertüte Werder zu, oder bleibt er bei seinem altbewerten in BS..

•     •     •

Reporter: "Das Spiel gegen Udinese war doch sehr aufreibend. Wissen Sie noch, wann Sie eingeschlafen sind?"
TS: "Och !!! Ich bin doch nicht so verrückt, daß ich noch auf die Uhr gucke und sage 'Jetzt schlafe ich ein'!"
T. Lieberknecht zu Werder Bremen? |#8
15.05.2013 - 22:15 Uhr
Zitat von Micoudiegoezil:
Mein absoluter Wunschkandidat. Es kommt recht häufig vor, das Trainer nach Aufstiegen in die erste Liga wechseln. Hat er nicht gesagt, das er einen direkten Wiederabstieg mehr als erwartet? Ich geb dem ganzen 50%. Eichin wird aufjedenfall um Ihn kämpfen und Ihm das ganze sehr schmackhaft machen. Die Frage ist nur: traut sich Lieberknecht die Wundertüte Werder zu, oder bleibt er bei seinem altbewerten in BS..

0% Lieberknecht hat gesagt , dass er wenn es ihm angeboten würde er einen 30 Jahres Vertrag bei Braunschweig unterschreiben würde. Ausserdem geht er nicht weg , nachdem er den Verein aus der vierten in die erste Liga geführt hat. Ich kann dich aber verstehen , er wäre der perfet´kt Trainer für euch.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
T. Lieberknecht zu Werder Bremen? |#9
15.05.2013 - 22:23 Uhr
Zitat von nibo1904:
Zitat von Micoudiegoezil:

0% Lieberknecht hat gesagt , dass er wenn es ihm angeboten würde er einen 30 Jahres Vertrag bei Braunschweig unterschreiben würde. Ausserdem geht er nicht weg , nachdem er den Verein aus der vierten in die erste Liga geführt hat. Ich kann dich aber verstehen , er wäre der perfet´kt Trainer für euch.

Kann man nur so unterschreiben. Und vor allem ist Lieberknecht keiner der viel rumlabert, wenn der was sagt dann meint der das auch so. Klar, mit 30 Jahren war das überspietzt formuliert, aber es zeigt sehr deutlich dass er ne treue Seele ist. Das er gefragt ist sollte klar sein, weil er auch einfach ein äußerst guter Trainer ist. Taktisch auf ähnlichen Niveau wie ein Tuchel wie ich finde, allerdings menschlich noch angenehmer.
T. Lieberknecht zu Werder Bremen? |#10
16.05.2013 - 00:36 Uhr
Laut bild.de der "Topkandidat"...

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.