| Geburtsdatum | 09.04.1966 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
T. Doll zu E. Frankfurt?
10.05.2011 - 23:00 Uhr
12.05.2011 - 09:31 Uhr
Mal eine Frage, wie würde denn unsere finanzielle Situation in der 3. Liga aussehen? Denn sollte Doll übernehmen, dürften wir uns auch damit befassen.
12.05.2011 - 19:37 Uhr
in der pk hat hb indirekt sehr deutlich gesagt, dass doll keine rolle spielen wird. glaub der teil wars.
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/alles-richtig-gemacht-23.html
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/alles-richtig-gemacht-23.html
13.05.2011 - 08:06 Uhr
Ich kann nicht beurteilen wie Doll sich bei euch insgesamt geschlagen hat, aber bei Sahin muss man auch sehen, dass es für ihn generell erst unter Klopp aufwärts ging - Röber und van Marwijk haben auch nichts aussergewöhnliches mit ihm vorgehabt
Im nachhinein hat ihm diese Leihe zu Rotterdam mMn sogar ganz gut getan
Aber das nur nebebei
Aber das nur nebebei
13.05.2011 - 08:49 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
Ich kann nicht beurteilen wie Doll sich bei euch insgesamt geschlagen hat, aber bei Sahin muss man auch sehen, dass es für ihn generell erst unter Klopp aufwärts ging - Röber und van Marwijk haben auch nichts aussergewöhnliches mit ihm vorgehabt
Aber das nur nebebei
van marwijk war dann aber derjenige der ihn unbedingt nach rotterdam holen wollte von daher kann das so nicht stimmen ;)
Aber das nur nebebei
van marwijk war dann aber derjenige der ihn unbedingt nach rotterdam holen wollte von daher kann das so nicht stimmen ;)
15.05.2011 - 16:44 Uhr
Ich halte Doll, ähnlich wie Daum für einen Motivator und Retter in der Not.
Langfristig hatte er weder beim HSV, noch beim BVB Erfolg.
Er ist jemand der eine Aufbruchsstimmung erzeugt, die dann allerdings eben so schnell verfliegt.
MMn wäre das eine fatale Fehlentscheidung, Doll zu holen.
Langfristig hatte er weder beim HSV, noch beim BVB Erfolg.
Er ist jemand der eine Aufbruchsstimmung erzeugt, die dann allerdings eben so schnell verfliegt.
MMn wäre das eine fatale Fehlentscheidung, Doll zu holen.
15.05.2011 - 17:42 Uhr
Denke nicht das Doll nach Frankfurt geht.
Denke da eher an einen Marcel Koller (oder ist er schon irgendwo untergekommen). War ja bereits vor Daum im Gespräch in Frankfurt. Kennt sich zudem in der 2. Liga aus.
Denke da eher an einen Marcel Koller (oder ist er schon irgendwo untergekommen). War ja bereits vor Daum im Gespräch in Frankfurt. Kennt sich zudem in der 2. Liga aus.
16.05.2011 - 02:20 Uhr
Bei Doll hat sich bei mir das Image eines Feuerwehrmannes festgesetzt. Den hätten wir anstatt Daum verpflichten sollen. Eigentlich haben die Teams die er übernommen hat recht schnell gute Ergebnisse eingefahren. Aber auf Dauer hat das noch nirgends funktioniert, oder irre ich mich da?
16.05.2011 - 09:42 Uhr
Zitat von Syndrobin:
Aber auf Dauer hat das noch nirgends funktioniert, oder irre ich mich da?
sehe ich auch so; ich habe es zumindest auch so erlebt, dass doll nur kurzfristig erfolg hatte.
Aber auf Dauer hat das noch nirgends funktioniert, oder irre ich mich da?
sehe ich auch so; ich habe es zumindest auch so erlebt, dass doll nur kurzfristig erfolg hatte.
16.05.2011 - 14:44 Uhr
Thomas Doll wäre meiner Meinung nach jetzt nicht der richtige.Wer der richtige wäre, das kann ich auch nicht sagen, aber Doll ist es nicht. Was haltet ihr von Wolfgang Wolf? Oder F.Foda?
Die würden denke ich gut passen.
Die würden denke ich gut passen.
16.05.2011 - 17:18 Uhr
:/: T.Doll? Ich bin da skeptisch...
Ohne Kenntnis der Liga 2 und reichlich Zeit weg aus Dutschland... Würde schwer werden. Kurzfristig hatte er immer Erfolge, aber längerfristig???
Wer entscheidet denn das jetzt bei der Eintracht??? Bruchhagen? Ein Neuer? Der AR? der Platzwart?
Ohne Kenntnis der Liga 2 und reichlich Zeit weg aus Dutschland... Würde schwer werden. Kurzfristig hatte er immer Erfolge, aber längerfristig???
Wer entscheidet denn das jetzt bei der Eintracht??? Bruchhagen? Ein Neuer? Der AR? der Platzwart?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland