Trainerkarussell
Thomas Doll
Geburtsdatum 09.04.1966
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

T. Doll zu E. Frankfurt?

10.05.2011 - 23:00 Uhr
Quelleintrag
Doll soll Mannschaft und Verein aus der Depression führen. Bereits bei der Verpflichtung von Christoph Daum im März war Doll ein heißer Kandidat. Das wurde SPORT BILD aus der Führungsetage bestätigt. Genauso, dass der ehemalige Trainer des HSV und des BVB die zentrale Figur beim Neustart werden soll! Daum, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, spielt in den Überlegungen keine Rolle.
morgige Printausgabe
T. Doll zu E. Frankfurt? |#1
10.05.2011 - 23:36 Uhr
Fehlen nur noch die Namen Stepanovic und Ehrmantraut und die Gerüchterunde wäre perfekt. Lebbe geht weidda mit oder ohne Daum, aber von Doll halte ich auch nicht soviel. Wäre aber als Ex-SGE'ler nicht verkehrt für evtl. Liga 2.

EDIT @Cerezo: Woher kriegst du immer die Infos für die morgigen Sportzeitungen? :D

•     •     •

Viva España

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H5N1positiv am 10.05.2011 um 23:38 Uhr bearbeitet
T. Doll zu E. Frankfurt? |#2
10.05.2011 - 23:49 Uhr
hoffentlich ne typische blöd ente. der typ is einer der letzten, den ich hier sehen will.
T. Doll zu E. Frankfurt? |#3
11.05.2011 - 00:35 Uhr
Doll hat mich noch nie so wirklich überzeugt. Da gibt es bestimmt bessere Optionen...
T. Doll zu E. Frankfurt? |#4
11.05.2011 - 08:34 Uhr
o gott, doll und ein neustart, dass sind ja mal 2 dinge die überhaupt nicht zusammenpassen ... neee, bitte nicht.

ich mein, wenn sie den laden jetzt völlig klein kriegen wollen, dann bitte, aber wenn man wirklich wieder was aufbauen will, dann bitte mit jemand anderem.
T. Doll zu E. Frankfurt? |#5
11.05.2011 - 18:30 Uhr
ich würde tagelang lachen wenn es tatsächlich immernoch einen proficlub gibt der thomas doll verpflichten würde.

•     •     •

SUPPORTING : DORTMUND,LIVERPOOL
T. Doll zu E. Frankfurt? |#6
11.05.2011 - 18:37 Uhr
Wenn Eintracht Frankfurt absteigt, ist das sehr gut vorstellbar.
T. Doll zu E. Frankfurt? |#7
11.05.2011 - 19:25 Uhr
Also ganz so schlimm wie die meisten hier sehe ich ihn nicht. Bei Dortmund hat er wirklich nichts gerissen, außer dem Erreichen des Pokalfinals. Aber beim HSV waren die Saisons 04/05 und 05/06 doch einigermaßen bis sehr erfolgreich mit dem Erreichen der CL. Danach ging mit dem Kapitän van Buyten der Führungsspieler schlechthin und die Mannschaft kam mit der Doppelbelastung scheinbar nicht zurecht. Hier wird er ja so etwa als der schlechteste Trainer überhaupt dargestellt. Ob er der Richtige für uns, wage ich allerdings zu bezweifeln. Man muss halt sehen, wer sonst noch zur Verfügung steht, da man anscheinend keine interne Lösung anstrebt. Marcel Koller sei zu farblos. Lt. dem heutigen SportBild-Artikel steht die Lösung Doll/Beiersdorfer ja wohl hoch im Kurs. Babbel schien nach Stuttgart auch erst einmal gescheitert und hat bei der Hertha vieles wieder geradegerückt..

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
T. Doll zu E. Frankfurt? |#8
11.05.2011 - 19:39 Uhr
Zitat von pcRhox:
ich würde tagelang lachen wenn es tatsächlich immernoch einen proficlub gibt der thomas doll verpflichten würde.

Und warum?
Nur weil er, in deinen Augen, beim Ballspielverein nicht erfolgreich gearbeitet hat?
Das kann man auch nicht sagen. Er hat den BVB vor dem Abstieg gerettet, ein Jahr später ins DFB-Pokalfinale geführt und durch die Euroleague-Qualifikation für die Ära Klopp einen größeren finanziellen Spielraum geschaffen. Er hat den Hamburger Sportverein auch wieder hochgebracht. Zusammen mit Beiersdorfer könnten sie der Eintracht einen neuen Weg ebnen.
Er ist ein Trainer auf hohen Niveau, der Großes erreichen kann, wenn man seiner Arbeit 2-5 Jahre vertraut und ihn auch in Ruhe arbeiten lässt.
Gerade bei einen Neuaufbau des Teams, in der zweiten Liga, kann er vielleicht seine Handschrift mit einfließen lassen.

Auch wenn ich die Frankfurter Eintracht nicht symphatisch finde, würde ich ihnen alles Gute mit Thomas Doll wünschen. Hoffentlich bald wieder in Liga eins, wenn es zum Abstieg kommen sollte.
T. Doll zu E. Frankfurt? |#9
11.05.2011 - 19:57 Uhr
Zitat von pcRhox:

Gute Spieler sind noch lange keine guten Trainer siehe Kohler. Wobei Abwehrspieler grundsätzlich schon die besseren Trainer sind.
T. Doll zu E. Frankfurt? |#10
11.05.2011 - 20:11 Uhr
Und da meint man, dass man bei den Fehlentscheidungen den Daum nicht toppen kann und dann gibt es Gerüchte um Doll!?! :ugly

Doll wäre der nächste sensationelle Fehlgriff!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.