FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Sven Sonnenberg
Geburtsdatum 19.01.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 26/27

Sven Sonnenberg [23]

30.05.2019 - 14:16 Uhr
Sven Sonnenberg [23] |#231
02.08.2021 - 16:39 Uhr
Almelo also, wo Hansa durch Blaswich und Piecke eine gute Visitenkarte besitzt. In jedem Fall eine gute Liga für entwicklungsfähige Spieler. Vielen Dank für die 2 Jahre Einsatz und maximale Erfolge bei den Tulpenknickern.
Sven Sonnenberg [23] |#232
02.08.2021 - 16:39 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von spence

Das er noch geht kommt wohl nicht ganz überraschend, aber mit der ersten Liga in Holland habe ich nicht gerechnet. Hut ab und viel Glück!!

Da dürfte Piecke wohl noch gute Kontakte zu Heracles haben, hat ja 5 Jahre dort gespielt.
Alles Gute Sven und viel Erfolg! Bei uns wären die Einsatzzeiten wohl nur überschaubar geblieben.

Habe irgendwie das Gefühl, dass man schon länger Angebote geprüft hat. Seine Vorbereitung fand ich echt nicht schlecht und hätte nicht gerechnet, dass er so hinten dran ist. Warum sollte sonst auch der Wechsel direkt in die Eredivisie erfolgen?

Wünsche dem Jungen nur das Beste, ist damit auch näher an der Heimat!

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Sven Sonnenberg [23] |#233
02.08.2021 - 16:41 Uhr
War absehbar, ich wünsche ihm wirklich alles alles Gute. Ich hatte darauf gehofft, dass er zu seiner alten Form zurückfindet. Naja manchmal muss halt einfach eine Luftveränderung her.
Sven Sonnenberg [23] |#234
02.08.2021 - 16:44 Uhr
Danke Sonne, alles Gute auf deinem Weg! Insbesondere seine erste Saison, war für einen so jungen Spieler, saustark! Die spielerisch starke Eredivisie wird seiner Entwicklung gut tun. Er ist noch jung, vielleicht sehen wir ihn wieder...
Sven Sonnenberg [23] |#235
02.08.2021 - 16:45 Uhr
Hier mal ein kleines Vorstellungsvideo von Almelo zu sven.

https://youtu.be/kkfaMgNjJHE

Witzig das er als seine erste Stärke sein Kopfball Spiel nennt.
Sven Sonnenberg [23] |#236
02.08.2021 - 17:38 Uhr
Alles Gute Sven. Sympathischer Kerl der das Herz am Rechten Fleck hat. Ich denke der Schritt wird ihm gut run.
Sven Sonnenberg [23] |#237
02.08.2021 - 19:14 Uhr
Schade,
habe ihn durchaus gemocht und hätte ihn gern länger bei uns gesehen.
Wie sind die Connections zu Heracles? Ist Blaswich nicht auch zu ihnen gewechselt?

•     •     •

Mein aller erstes Hansaspiel: Saison 04/05 12. Spieltag VfB Stuttgart 4:0 Hansa Rostock

Gottlieb-Daimler-Stadion 46.000 Zuschauer.
Torschützen: Silvio Meißner, Kevin Kurányi, Cacau, Horst Heldt
Sven Sonnenberg [23] |#238
02.08.2021 - 19:39 Uhr
Also wenn er ablösefrei geht, fände ich das schon etwas seltsam. Da wechselt dann jemand, der bei uns keinenCahnce mehr erhalten hat, in eine stärkere Liga - da will man dann ja wenigstens mitverdienen!
Sven Sonnenberg [23] |#239
02.08.2021 - 19:48 Uhr
Zitat von Tomminho
Also wenn er ablösefrei geht, fände ich das schon etwas seltsam. Da wechselt dann jemand, der bei uns keinenCahnce mehr erhalten hat, in eine stärkere Liga - da will man dann ja wenigstens mitverdienen!

Wo steht etwas über einen ablösefreien Wechsel? Ich denke über die Wechselmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Sven Sonnenberg [23] |#240
02.08.2021 - 19:48 Uhr
Zitat von Tomminho

Zumal er ja Vertrag hat. Klar, bei uns hat er keine Rolle mehr gespielt, aber ein bisschen Geld sollte Hansa schon eingenommen haben, finde ich.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.