Leistungsdaten:
Keine Daten
Sven Schipplock [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
25.07.2013 - 16:48 Uhr
Zitat von 1AndOnly:
man hört irgendwie nicht viel im Mom. ist er verletzt oder so?)Schippo ist topfit, hat sogar noch Luft mit den Kollegen Volleyball zu spielen. Klassisch Oberkörper frei versteht sich :D http://instagram.com/p/cL2RAFjG0Z/
man hört irgendwie nicht viel im Mom. ist er verletzt oder so?)Schippo ist topfit, hat sogar noch Luft mit den Kollegen Volleyball zu spielen. Klassisch Oberkörper frei versteht sich :D http://instagram.com/p/cL2RAFjG0Z/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 25.07.2013 um 16:49 Uhr bearbeitet
25.07.2013 - 16:54 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von 1AndOnly:
So gehört sich das!!! Hoffen wa mal, dass er bald den Durchbruch schafft. :)
Zitat von 1AndOnly:
So gehört sich das!!! Hoffen wa mal, dass er bald den Durchbruch schafft. :)
30.07.2013 - 11:14 Uhr
Sein Vertrag läuft 2014 aus. Unbedingt verlängern, einen besseren Joker kriegen wir nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Speropatria am 30.07.2013 um 11:14 Uhr bearbeitet
30.07.2013 - 11:20 Uhr
Zitat von Speropatria:
Sein Vertrag läuft 2014 aus. Unbedingt verlängern, einen besseren Joker kriegen wir nicht.
+1 :D
30.07.2013 - 11:36 Uhr
Zitat von 1899-Ibisevic:
Zitat von Speropatria:
Ohne Witz. Schippo ist der perfekte Joker. Er ist so "limitiert" (ist nicht böse gemeint), dass man sich nicht ärgern muss, wenn er nicht startet, sondern von der Bank kommt. Gleichzeitig gibt er immer 110% Einsatz und erarbeitet sich seine Tore. Für mich der Inbegriff eines Jokers und Publikumsliebling. Ein unglaublich wichtiger Teil unseres Teams. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber er wäre ein unheimlicher Verlust, sollte er mal wechseln. Man muss den Jungen einfach gern haben. Hat man beim Testspiel gegen Piräus mal wieder perfekt gesehen, als die Fans immer wieder seinen Namen skandiert haben und er sich dann prompt bedankt hat. :)
"Schipplock für Deutschland" war dann natürlich wieder etwas übers Ziel hinaus. :D
Zitat von Speropatria:
Ohne Witz. Schippo ist der perfekte Joker. Er ist so "limitiert" (ist nicht böse gemeint), dass man sich nicht ärgern muss, wenn er nicht startet, sondern von der Bank kommt. Gleichzeitig gibt er immer 110% Einsatz und erarbeitet sich seine Tore. Für mich der Inbegriff eines Jokers und Publikumsliebling. Ein unglaublich wichtiger Teil unseres Teams. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber er wäre ein unheimlicher Verlust, sollte er mal wechseln. Man muss den Jungen einfach gern haben. Hat man beim Testspiel gegen Piräus mal wieder perfekt gesehen, als die Fans immer wieder seinen Namen skandiert haben und er sich dann prompt bedankt hat. :)
"Schipplock für Deutschland" war dann natürlich wieder etwas übers Ziel hinaus. :D
28.09.2013 - 17:40 Uhr
Ich schwanke gerade mal wieder zwischen Relativierung und Verdammung. Einerseits wurde der Winkel arg spitz, weshalb es durchaus sinnvoll war, mühselig nach innen zu ziehen, anderseits kommt gerade in solchen Momenten der Reutlinger Drittligakicker zum Vorschein.
28.09.2013 - 17:42 Uhr
Zitat von vcr07:
Ich schwanke gerade mal wieder zwischen Relativierung und Verdammung. Einerseits wurde der Winkel arg spitz, weshalb es durchaus sinnvoll war, mühselig nach innen zu ziehen, anderseits kommt gerade in solchen Momenten der Reutlinger Drittligakicker zum Vorschein.
Ja, weil er es sich selbst versaut. Mit links macht er das Ding nach dem er Hildebrandt umkurvt hatte. Aber das war ihm wohl nicht leicht genug.
Ja, weil er es sich selbst versaut. Mit links macht er das Ding nach dem er Hildebrandt umkurvt hatte. Aber das war ihm wohl nicht leicht genug.
28.09.2013 - 17:43 Uhr
Zitat von vcr07:
Ich sag's mal so: In der letzten Saison hätte er den mit verbundenen Augen reingemacht. :/:
Aber das wird schon wieder.
Ich sag's mal so: In der letzten Saison hätte er den mit verbundenen Augen reingemacht. :/:
Aber das wird schon wieder.
28.09.2013 - 18:35 Uhr
Im Stadion sahs so aus als wäre der Winkel schon argh spitz, da hatte ich die Aktion schon abgehakt. Über Firminis Lattenknaller hatte ich mich da deutlich mehr aufgeregt.
28.09.2013 - 19:11 Uhr
Zitat von FURAX:
Zitat von vcr07:
Nach dem Lauf fehlt halt die Puste und die Präzision, wer will es ihm verdenken?
Ich habe keinen Lauf gesehen, vielleicht einen Sprint.
Zitat von vcr07:
Nach dem Lauf fehlt halt die Puste und die Präzision, wer will es ihm verdenken?
Ich habe keinen Lauf gesehen, vielleicht einen Sprint.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland