MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Sven Beuckert neuer TW - Trainer

16.11.2011 - 20:01 Uhr
Laut Offizieller Facebook-Seite des MSV Duisburg ist Sven Beuckert unser neuer TW - Trainer.

Zitat
Beucke" macht den Reck

Sven Beuckert leitet jetzt das Torwarttraining beim MSV-Ligateam und tritt damit in die "Fußstapfen" unseres neuen Chef-Trainers Oli Reck. "Beucke", aktuell Co-Trainer unserer U23, trugt von 2003 bis 2009 das Zebra-Torwart-Trikot. Viel Glück, Sven!

Dann mal Willkommen zurück und viel Glück!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuisburgEr31 am 16.11.2011 um 20:06 Uhr bearbeitet
Sven Beuckert neuer TW - Trainer |#1
16.11.2011 - 20:06 Uhr
Hallo,
bin mal gespannt. Sven hat doch schon unsere Nachwuchstorhüter in den letzten Monaten trainiert, oder?

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Sven Beuckert neuer TW - Trainer |#2
17.11.2011 - 08:03 Uhr
Alles Gute Sven,ein sehr netter Zeitgenosse immer freundlich und hilfsbereit,spreche aus Erfahrung.
Sven Beuckert neuer TW - Trainer |#3
17.11.2011 - 08:19 Uhr
Milan Sasic ----> Oliver Reck

Bruno Hübner ---> Ivo Grlic

Oliver Reck ---> Sven Beuckert

Das hätte mal einer vor 12 Monaten sagen sollen ...

Aktuell kann ich nicht optimistsich in die Runde schauen, sondern nur hoffen das diese "nobodys" das als Chance sehen und mehr als die üblichen 100% bringen.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Sven Beuckert neuer TW - Trainer |#4
17.11.2011 - 08:51 Uhr
Zitat von Davorsuker:

Aktuell kann ich nicht optimistsich in die Runde schauen, sondern nur hoffen das diese "nobodys" das als Chance sehen und mehr als die üblichen 100% bringen.

..wir werden hier noch eine richtig große MSV Familie :D
Viel Erfolg Beucke!
Sven Beuckert neuer TW - Trainer |#5
17.11.2011 - 12:22 Uhr
Sven ist ein lieber netter Kerl. Für Ihn freue ich mich.
Allerdings bleibt abzuwarten, ob er uns nach vorne bringt. Sehe es immer kritisch, wenn der Torwarttrainer talentfrei ist und einen talentierten Torwart trainieren soll.
Er kann sicher ein gutes Torwarttraining machen, aber eben nicht puschen. Denke hier wird der Olli unterstützen und die Lücke schliessen ;)

•     •     •

"Und ich bin überzeugt davon, dass wir so ins Finale im Wembley kommen – außer, uns wirft jemand aus dem Cup".
Dave Bassett
Sven Beuckert neuer TW - Trainer |#6
17.11.2011 - 16:39 Uhr
So sehr ich es positiv finde Ex Spieler in den Verein einzubinden. Aber ich sehe von den Erfahrung und Qualitätswerten einen Rückschritt.

Mit Reck haben wir einen Chefcoach der eig. TW Trainer ist und auf der Positsion des CT noch wenig Erfahrung besitzt. Mit Beucke als TW Trainer haben wir anscheinend eine verschlechterung zu Reck als TW Trainer, Beucke hat wenig Erfahrung und muss nun junge Leute hochziehen wie Wiewald. Wobei ich sagen muss das ich Beuckes Arbeit nicht gut genug einschätzen kann um die Kritik komplett zurechtfertigen.

MfG

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
Sven Beuckert neuer TW - Trainer |#7
17.11.2011 - 16:48 Uhr
Zitat von Davorsuker:

Davor, so kenne ich dich gar nicht.

Wobei bösartig: Schlechter wie unter Reck können sich unserer Torhüter doch gar nicht entwickeln....:-)

Sven, du machst das schon!

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Sven Beuckert neuer TW - Trainer |#8
17.11.2011 - 21:13 Uhr
Zitat von freundstefan:
Sven ist ein lieber netter Kerl. Für Ihn freue ich mich.
Allerdings bleibt abzuwarten, ob er uns nach vorne bringt. Sehe es immer kritisch, wenn der Torwarttrainer talentfrei ist und einen talentierten Torwart trainieren soll.
Er kann sicher ein gutes Torwarttraining machen, aber eben nicht puschen. Denke hier wird der Olli unterstützen und die Lücke schliessen ;)

Gloger war ja auch kein talentierter Torwart un dmir vor der Zeit beim MSV gänzlich unbekannt, trotzdem hat er u.a. Koch und Starke gepusht. Starke hat sich sogar so gut entwickelt, dass er jetzt Stamspieler bei einem 1.Ligisten ist, der locker die finanziellen Mittel dazu hätte, sich jeden anderen Torwart zu holen.
Also abwartem und nicht wieder vorschnell urteilen ob man sich wirklich verschlechtert oder verbessert hat.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Sven Beuckert neuer TW - Trainer |#9
17.11.2011 - 21:33 Uhr
Alles Gute und bitte nicht beibringen wie man als Bahnschranke fällt ;)
Sven Beuckert neuer TW - Trainer |#10
17.11.2011 - 21:46 Uhr
Das erinnert mich an 50 cent......ach ne, 100% weniger....

Die 0 cent Lösungen, da alle Trainer und der SD schon eh unter Vertrag.

Der MSV ist nicht ALDI sondern NETTO :(

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.