SV Waldhof Mannheim SV Waldhof Mannheim
deadline-day banner

SV Waldhof Mannheim

09.07.2008 - 23:05 Uhr
SV Waldhof Mannheim |#141
26.11.2008 - 16:01 Uhr
Zitat von Danielb:

Unterstützte Waldhof auch schon mit 3 Mio. Euro für ein Jugendförderzentrum: Hoffenheim-Gönner Dietmar Hopp

Nochmals, die 3 Mio gingen nicht an den Waldhof, sondern sind ausschließlich für das Förderzentrum gedacht dass auf dem Gelände des SVW's errichtet wurde

http://www.anpfiff-ins-leben.de/Foerderzentren/Waldhof-Mannheim.aspx

•     •     •

support your local football club
SV Waldhof Mannheim |#142
26.11.2008 - 20:23 Uhr
die provokation könnt ihr euch sparen (schwabe und hoppener), oder glaubt ihr ernsthaft, dass die news neu für uns sind? peinlich...

wie scotsman bereits sagte sind die 3 mille für n jugendförderzentrum von dem vorallem die tsg profitiert...das darlehen rechne ich ihm allerdings hoch an, wenn er es wirklich war, wovon ich leider auch ausgehe.

•     •     •

Der SVW steht wieder auf, Ihr werdet es schon sehen,
wir stehn zu Dir ein Leben lang, wir werden niemals gehen!

Pro: Effzeh
Sympathie: SSC Napoli, Liverpool F.C, Celtic F.C, Panathinaikos, Bayern

Kurpfalz nicht Baden!
SV Waldhof Mannheim |#143
26.11.2008 - 23:09 Uhr
Zitat von Giovarez:
die provokation könnt ihr euch sparen (schwabe und hoppener), oder glaubt ihr ernsthaft, dass die news neu für uns sind? peinlich...
Warum so gereizt? Ich habe lediglich einen Presseartikel gepostet, ohne meine eigene Meinung kundzutun, aber gut wenn du das als Provokation auffasst, lass ich das in Zukunft...

•     •     •

Farewell Sir Bobby!
SV Waldhof Mannheim |#144
27.11.2008 - 12:29 Uhr
Zitat von marv:
Zitat von Giovarez:
Warum so gereizt? Ich habe lediglich einen Presseartikel gepostet, ohne meine eigene Meinung kundzutun, aber gut wenn du das als Provokation auffasst, lass ich das in Zukunft...

entschuldigung, vielleicht wirklich etwas überreizt, aber ich kann das thema nicht mehr hören. von allen seiten heissts nur noch "hopp rettet den waldhof". als tut mir leid, dass ich dich angefahren hab, mich kotzt die ganze situation nur tierisch an :angry

•     •     •

Kurpfalz nicht Baden!
SV Waldhof Mannheim |#145
28.11.2008 - 17:25 Uhr
Zitat
Stressige Tage sind für Martin Kobylanski angebrochen. Der 14-jährige Nachwuchskicker des FC Energie Cottbus pendelt derzeit zwischen zwei Nationalteams und der U 17 des FCE. [...]
http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=4423

Hat nicht direkt was mit Waldhof zu tun, aber sein Vater, Andrej, hat ja immerhin mal bei euch gespielt.

Wie sieht's denn generell aus? Hat der Verein keine Kohle, zu wenig Zuschauer (glaub ich ja fast nicht), oder woran hängts, dass ihr da unten rumkrachselt?

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lautern90 am 28.11.2008 um 17:19 Uhr bearbeitet
SV Waldhof Mannheim |#146
29.11.2008 - 12:54 Uhr
Zitat von Lautern90:
Zitat
Stressige Tage sind für Martin Kobylanski angebrochen. Der 14-jährige Nachwuchskicker des FC Energie Cottbus pendelt derzeit zwischen zwei Nationalteams und der U 17 des FCE. [...]
http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=4423

Hat nicht direkt was mit Waldhof zu tun, aber sein Vater, Andrej, hat ja immerhin mal bei euch gespielt.

Wie sieht's denn generell aus? Hat der Verein keine Kohle, zu wenig Zuschauer (glaub ich ja fast nicht), oder woran hängts, dass ihr da unten rumkrachselt?

tja über das thema kann man locker ne magister oder doktorarbeit schreiben. kurz gefasst, es ist einfach einiges falsch gelaufen in den letzten jahren und läuft auch weiterhin falsch...leider! an dieser stelle schönen gruß herr gaul und herr lamm und danke für die tolle arbeit ...nicht!

wir haben in der 4. liga einen schnitt von 4200 (oder so), damit kann man also zufrieden sein. leider ist die regionalliga süd absolut unattraktiv, mind liga 3 sollte es also in naher zukunft sein, ob das aber klappt bleibt abzuwarten :(

•     •     •

Kurpfalz nicht Baden!
SV Waldhof Mannheim |#147
01.12.2008 - 20:15 Uhr
Potenzielle Sponsoren ja, aber wirklich engagiert hat sich kaum jemand. Ansonsten hast Du vollkommen Recht, eine wirklich traurige Entwicklung. Zumeist selbstverschuldet vom Verein, bitter für die Fans :(

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von scotsman am 01.12.2008 um 20:16 Uhr bearbeitet
SV Waldhof Mannheim |#148
01.12.2008 - 23:16 Uhr
Zitat von scotsman:
Potenzielle Sponsoren ja, aber wirklich engagiert hat sich kaum jemand. Ansonsten hast Du vollkommen Recht, eine wirklich traurige Entwicklung. Zumeist selbstverschuldet vom Verein, bitter für die Fans :(

du hast leider dermaßen recht...den aufstieg diese saison können wir nun wohl echt vergessen, ich hoffe nur, dass im winter paar der topverdiener gehen müssen und man endlich verstärkt auf die jugend setzt...ein mittelfeldplatz wird man schaffen und nöchste jahr kann man dann angreifen :)

•     •     •

Kurpfalz nicht Baden!
SV Waldhof Mannheim |#149
03.12.2008 - 14:37 Uhr
Das Förderzentrum ist soweit ich weiss noch nicht in Betrieb. Die Einweihung soll aber demnächst sein. Bin hier aber nicht so genau im Thema. Möglicherweise gibt es auf der "anpfiff-ins-Leben" Seite mehr Infos dazu...

Kai Herdling ist bei uns im Sturm gesetzt. Unser Coach Alexander Conrad hält sehr viel von ihm. Meiner Meinung nach, muss er das Vertrauen langsam mal rechtfertigen. Er wurde als DER Torjäger geholt hat aber bisher erst 6 mal getroffen. Wenn man bedenkt, dass davon vier Elfmetertore dabei waren ist das doch eine magere Ausbeute für einen Stürmer (seiner Klasse). Den letzten Elfer hat er wie du sagst versemmelt, sein einziger Fehlschuss vom Punkt diese Saison.

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#150
04.12.2008 - 00:29 Uhr
wann genau das förderzentrum eröffnet wird, weiß ich leider auch nicht. sollte aber bald soweit sein und im endeffekt unterschiedet es sich nicht großartig von den anderen förderzentren in st.leon, zuzenhausen und co (denk ich doch mal)

vom kai herdling erwarte ich mir auch noch mehr, ganz einfach, da er n riesiges potenzial hat. ich weiß noch, dass dietmar hopp vor paar jahren gesagt hat, dass er "der erste hoffenheimer nationalspieler und zur wm06 im kader sein wird." hat er sich zwar gettäuscht, aber trotzdem halte ich den kai für n sehr fähigen mann, dessen entwicklung ich seit der b-jugend verfolge und seine torquote in den letzten jahren spricht ja eigtl auch für sich...

•     •     •

Kurpfalz nicht Baden!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.