SV Waldhof Mannheim SV Waldhof Mannheim
deadline-day banner

SV Waldhof Mannheim

09.07.2008 - 23:05 Uhr
SV Waldhof Mannheim |#41
04.09.2008 - 12:39 Uhr
Zitat von bahli77:

0:1 Marko Rummenigge (36.)
Interessanter und bekannter Name ... Sohn, Kusseng, Opa, Schwager, Bruder von Kalle oder Michael?

Cheers
Bahli

Sohn von Michael und Neffe von Karl-Heinz

Marco kam dieses Jahr von Borussia Dortmund II an den Alsenweg. Wie sein Vater spielt er bei uns im Mittelfeld. Das Potenzial, dass in ihm steckt konnte er schon mehrfach andeuten, auch in der Vorbereitung oftmals mit sehr starker Leistung

Edith sagt auf tm steht das Michael Mittelstürmer war. Hatte ihn im Mittelfeld in Erinnerung :/:

•     •     •

support your local football club

Dieser Beitrag wurde zuletzt von scotsman am 04.09.2008 um 12:43 Uhr bearbeitet
SV Waldhof Mannheim |#42
05.09.2008 - 11:22 Uhr
gibts immer noch kein Geburtsdatum für Jüllich?
SV Waldhof Mannheim |#43
05.09.2008 - 11:43 Uhr
ups, ganz vergessen :p

27.03.1990

Quelle
http://www.wikiwaldhof.de/index.php?title=Nico_J%C3%BCllich

falls noch jemand fehlt, hier wirst Du fündig

http://www.wikiwaldhof.de/index.php?title=Saison

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#44
05.09.2008 - 13:19 Uhr
So alle ins Stadion am Sonntag zum Derby! Ich bin vor allem gespannt ob es es diesmal ruhig bleibt. Aber ich habe die Befürchtung das es eher Richtung zweiten 13.Mai gehen wird. Alle Teams haben spielfrei an dem Tag. Die Foren und Gästebücher aller einschlägigen Gruppen sind seit 10 Tagen geschlossen. Das wird ein heisser Nachmittag.
SV Waldhof Mannheim |#45
05.09.2008 - 15:15 Uhr
Zitat von Eli_Ohana:
So alle ins Stadion am Sonntag zum Derby!

!!!!

Zitat von Eli_Ohana:
Ich bin vor allem gespannt ob es es diesmal ruhig bleibt. Aber ich habe die Befürchtung das es eher Richtung zweiten 13.Mai gehen wird.

Ich hoffe und glaube es wird alles ruhig bleiben. Es wird sicherlich seeehr viel Polizei und Security auflaufen :o

Zitat von Eli_Ohana:
Das wird ein heisser Nachmittag.

hoffentlich!

Sonne und ein gutes Spiel :p

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#46
05.09.2008 - 15:18 Uhr
Fußball-Regionalliga:

SV Waldhof erwartet am Sonntag Darmstadt 98 / Beide Mannschaften setzen Zeichen gegen Gewalt und hoffen auf friedliche Stimmung

Fans fiebern dem Derby entgegen

Von unserem Mitarbeiter Roland Bode

MANNHEIM. SV Waldhof gegen SV Darmstadt 98: Das Regionalliga-Duell der zwei Traditionsvereine wird in beiden Lagern mit Spannung erwartet. An zahlreichen Mannheimer Brücken weisen riesige Transparente auf das Nachbarschaftsderby am Sonntag (14 Uhr) im Carl-Benz-Stadion hin. Auf den Plakaten ist das Wort "Derbystimmung" nicht zu überlesen. Mit dem Sonderzug reisen rund 800 bis 1000 "Lilien"-Fans an.

Erinnerungen an 1988

weiter+Quelle
http://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sv_waldhof/20080905_srv0000003091826.html

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#47
05.09.2008 - 20:55 Uhr
Zitat von scotsman:

...Kusseng....

schreibt man das jetzt so :D

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

SV Waldhof Mannheim |#48
06.09.2008 - 13:25 Uhr
Mannheimer Morgen 06.09.08

Fußball: Vor dem Spiel gegen Darmstadt erklärt Polizeipräsident Klotter, dass nur gewaltbereite Fans im Fokus der Beamten stehen

"Wollen Sport ohne Randale"

Von unserem Redaktionsmitglied Timo Schmidhuber

Mannheim. Ausschreitungen nach dem Spiel gegen München, eine Razzia gegen Waldhof-Fans nach der Partie in Kassel - vor dem Darmstadt-Spiel am Sonntag ist die Stimmung angespannt, zumal sich die Fans beider Lager nicht gerade mögen. Wir sprachen mit Mannheims Polizeichef Gerhard Klotter.

weiter...
http://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sv_waldhof/20080906_srv0000003096013.html

........................................

Fußball: SV Waldhof startet Anti-Gewalt-Initiative
Werbung für friedliches Fußball-Fest

MANNHEIM. Derbys zwischen dem SV Waldhof und dem SV Darmstadt 98 sind stets voller Emotionen. Nicht umsonst wurde die Partie vom Flutlichtspiel am 29. Oktober auf den morgigen Sonntag (14 Uhr) vorverlegt. Das Aufeinandertreffen gilt zu den so genannten "sicherheitsrelevanten" Spielen, da sich die beiden rivalisierenden Fanlager nicht gerade mögen. Mit der Initiative "Gewalt stellt dich ins Abseits" will der SVW das brisante Duell nutzen, um ein wichtiges Zeichen zu setzen: "Nach dem Spiel gegen 1860 München II haben wir uns Gedanken gemacht, was wir als Verein tun können", erklärt Präsident Mario Nöll.
Teams mit besonderen Trikots

weiter...
http://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sv_waldhof/20080906_srv0000003097891.html

........................................

Ich finde es klasse, dass der Verein ein Zeichen setzt. Auch dass die Darmstädter, die ja ähnliche Probleme haben, dabei mitziehen. Den Trikotsponsoren gilt ebenfalls ein Dankeschön :)

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#49
07.09.2008 - 18:56 Uhr
Gutes Spiel, 3 Punkte und zwei schöne Tore. Aber viel mehr Worte müssen wir nicht verlieren über dieses Spiel. Der Waldhof muss sich noch steigern, denn Darmstadt wird es sehr schwer haben die Liga zu halten. Die Leistung von heute war schon sehr oft sehr anschaulich, aber Crone, Babatz, Ismaili und Speranza nahmen heute nicht am Spiel teil. Und "Crone Hooligan" zeigt was ich schon die letzte Saison vermutet habe. Er lebt von Adiele und ist für die Liga nicht wirklich tauglich. Und Herdling sollte auch bald wiederkommen, obwohl Melunociv heute die Bälle schön angenommen hat, doch es kam dann nicht mehr viel. Aber jetzt sind zwei Wochen Zeit die Mannschaft einzustellen und dann drei Punkte in Aschaffenburg!

Achso zum Randgeschehen und den Befürchtungen. Hab kurz nach meinem letzten Post hier noch telefonisch erfahren das nichts passieren wird. Nun ja so kam es ja dann heute glücklicherweise auch. Aber eine Frechheit muss ich mal noch los werden. Das man nach dem Spiel jeden Sektor durch einen anderen Ausgang rausliess und das mit der Begründung das die DA auch gleichzeitig rausgehen, fand ich unverschämt. Im eigenen Stadion so behandelt zu werden. Aber als Auswärtsfahrer ist man ja nichts anderes gewohnt. Wobei ich das immer umgeh indem ich gar nicht in den Away-Sektor gehe.

In dem Sinne: "Blau-Schwarz SVW!"
SV Waldhof Mannheim |#50
07.09.2008 - 20:02 Uhr
Wow ... und schon wieder Zeit für Glückwünsche aus der Pfalz ... die Lilien gestutzt ... und das nach einem Rückstand ... ich habe ja gesagt, das riecht nach einer Serie ...

Ich finde es cool ... ;)

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.