SV Waldhof Mannheim SV Waldhof Mannheim
deadline-day banner

SV Waldhof Mannheim

09.07.2008 - 23:05 Uhr
SV Waldhof Mannheim |#1291
25.03.2019 - 08:10 Uhr
Zitat von Sciller
Was für eine tolle Woche für den Waldhof. Sieg gegen Steinbach, Sieg gegen den DFB, Sieg gegen den VfB II - und auch die Konkurrenz spielt mit. Saarbrücken und Offenbach teilen sich die Punkte.

Vor ein paar Wochen waren vielleicht noch ein paar Zweifel da, aber jetzt bin ich mir sicher: Dieses Jahr ist der Aufstieg fällig! stark

Saarbrücken hat zwar noch ein Spiel in der Hinterhand. Aber selbst wenn die Saarländer diese Partie gewinnen sollten, dann würde der Rückstand - genau wie der vom FC Homburg - auf den Ligaprimus immer noch satte 10 Punkte betragen. Und dabei sind die drei Zähler die man vor Gericht erstritten hat (der DFB geht ja voraussichtlich in Berufung), noch nicht einmal berücksichtigt.

Man kann es drehen und wenden wie man will: Der Waldhof-Express in Richtung Dritte Liga ist in dieser Saison nicht mehr aufzuhalten. Es ist ja kein Geheimnis, dass ich lieber den OFC auf dem Platz der Sonne sehen würde, aber auch Mannheim hat sich nach dem Pech in den letzten Jahren und mit dieser großen Fanbasis den Aufstieg verdient.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
SV Waldhof Mannheim |#1292
27.03.2019 - 21:46 Uhr
DFB Pokal Wettbewerb sollte diesmal klappen : in Nöttingen mit 1:0 heut Abend gewonnen - passt
SV Waldhof Mannheim |#1293
28.03.2019 - 12:50 Uhr
Zitat von bwandi
DFB Pokal Wettbewerb sollte diesmal klappen : in Nöttingen mit 1:0 heut Abend gewonnen - passt

Wenn es der KSC in der 3. Liga nicht noch vermasselt, sollte es endlich mal wieder soweit sein... Oder am besten der Waldhof gewinnt das Finale, dann ist sowieso alles klar. stark

Allerdings hätte sich laut Spielbericht niemand beschweren können, wenn Nöttingen gestern weitergekommen wäre:

Quelle: fupa.net
Nöttingen hat die Chancen, Waldhof macht das Tor

Außerdem gab es am Rande der Halbfinal-Spiele leider auch mal wieder negative Schlagzeilen:

Quelle: swr.de
Massenschlägerei zwischen rund 90 Fußballfans in Mannheim

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
SV Waldhof Mannheim |#1294
28.03.2019 - 21:55 Uhr
Der Vorverkauf für das Auswärtsspiel der Mannheimer in Offenbach von Mannheimer Seite vorerst gestoppt.
Offenbar gab es "Unstimmigkeiten" bei den Ticketpreisen.
Die "Unstimmigkeiten" sollen angeblich beseitigt sein.

Näheres auf nachfolgendem Link

https://www.mannheim24.de/sport/waldhof-mannheim/sv-waldhof-mannheim-ticketvorverkauf-spiel-kickers-offenbach-gestoppt-11918894.amp.html
Sweety Glitzer
SV Waldhof Mannheim |#1295
29.03.2019 - 10:26 Uhr
Zitat von Sciller
Zitat von bwandi

Wenn es der KSC in der 3. Liga nicht noch vermasselt, sollte es endlich mal wieder soweit sein... Oder am besten der Waldhof gewinnt das Finale, dann ist sowieso alles klar. stark

Allerdings hätte sich laut Spielbericht niemand beschweren können, wenn Nöttingen gestern weitergekommen wäre:

Quelle: fupa.net
Nöttingen hat die Chancen, Waldhof macht das Tor

Außerdem gab es am Rande der Halbfinal-Spiele leider auch mal wieder negative Schlagzeilen:

Quelle: swr.de
Massenschlägerei zwischen rund 90 Fußballfans in Mannheim

Nachdem ich mir die Zusammenfassung angeschaut habe, war das Weiterkommen mehr als glücklich. Nöttingen traf zweimal Aluminium und in der zweiten Halbzeit kam von den Waldhof Buben so gut wie gar nichts mehr. Zum Glück zeigte Sulejmani, dass er ein echt Goalgetter ist, dem manchmal eine halbe Chance reicht, um sein Tor zu machen.
Ich drücke jetzt dem KSC die Daumen, dass sie 4. werden grins
Seit 2003 wieder im DFB Pokal dabei zu sein und der Aufstieg, was will man mehr.. Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht..

•     •     •

United we stand - loyal till the end!
SV Waldhof Mannheim |#1296
31.03.2019 - 01:39 Uhr
Der Waldhof Aufstieg nimmt weiter Formen an, 3:1 Sieg in Balingen.

Die Balinger zeigten von Anfang an, dass sie eine Heimmmacht sind. Seegert foulte in der 14. Minute Ballweg (ich würde behaupten außerhalb) im Strafraum und Akkaya verwandelt sicher. Danach spielte weiter nur Balingen und hätte bis zur Halbzeit auf 2:0 erhöhen müssen. Korte hatte in der ersten Hälfte mit einem Distanzschuss noch die beste Chance.

Die zweite Hälfte begann wie die erste. Balingen drückte weiter auf das 2:0 und die Waldhöfer bestachen vor allem durch Fehlpässe. Dennoch ließen die Balinger Chancen um Chancen liegen. In der 58. traf Sulejamani aus dem Nichts nach einer Ecke zum 1:1. Die Buwen erwachten aus ihrem Schlaf und drückten auf den Führungstreffer. Dieser fiel in der 73. nachdem Korte frei durch war und sicher verwandelte.
Nur 4 Minuten später machte DeVille den Deckel drauf, nach Vorlage von Korte drückte er den Ball über die Linie.
Am nächsten Wochenende geht es gegen Pirmasens weiter.

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#1297
31.03.2019 - 12:24 Uhr
Die Balinger konnten einem gestern schon etwas leid tun. Einen Punkt hätten sie sich eigentlich verdient gehabt. Aber nach dem Ausgleich und dem Platzverweis war es klar, dass es gegen den Waldhof enorm schwer wird.
In der aktuellen Phase gewinnt man dann eben auch so ein Spiel am Ende noch. Wie gesagt, die Balinger taten mir gestern ein bisschen leid, aber für den Waldhof ist das ein weiterer toller Sieg in Richtung 3. Liga. daumen-hoch

@Loyal1907
So klar das ein Foul war, so klar war es auch außerhalb des Strafraums.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sciller am 31.03.2019 um 12:25 Uhr bearbeitet
SV Waldhof Mannheim |#1298
07.04.2019 - 13:50 Uhr
Und der nächste Schritt in Richtung 3. Liga wurde gemacht. Nach frühem Rückstand hat der Waldhof das Heimspiel gegen Pirmasens noch gedreht und am Ende auch völlig verdient mit 2:1 gewonnen. Der Aufstieg ist jetzt zum Greifen nah. daumen-hoch

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#1299
07.04.2019 - 14:58 Uhr
Zitat von Sciller
Und der nächste Schritt in Richtung 3. Liga wurde gemacht. Nach frühem Rückstand hat der Waldhof das Heimspiel gegen Pirmasens noch gedreht und am Ende auch völlig verdient mit 2:1 gewonnen. Der Aufstieg ist jetzt zum Greifen nah. daumen-hoch

Nie mehr 4. Liga hallte es noch minutenlang nach Abpfiff durchs Stadion. Mittlerweile glaubt wohl jeder an den langersehten Aufstieg.

Am Samstag fährt man mit grandioser Unterstützung nach Offenbach. Das Gästekontingent ist komplett vergriffen, es werden wohl um die 4000 Mannheimer nach Offenbach reisen!

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#1300
08.04.2019 - 20:32 Uhr
Hallo liebe Mannheimer, vor ein paar Wochen war ich ja schonmal hier, um mich nach der Terminierung eures Spiels gegen Worms zu erkundigen. Wir werden auf jeden Fall zu dem Spiel hingehen, nun da es terminiert ist.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, könnte es das Spiel werden, in dem ihr aufsteigt. Daher wollte ich mich frühzeitig um die Tickets kümmern. Dafür hatten wir die Gegengerade im Kopf. Interessant wären da wahrscheinlich Block 4 oder Block 5. Kann mir da vielleicht jemand etwas sagen, welcher Block sichttechnisch oder auch generell als Neutraler zu bevorzugen wäre?

Also wäre 5 eher zu nah dran an eurem Block oder ist das egal usw. Auch ist mir aufgefallen, dass in den Blöcken zwar noch genug Karten verfügbar sind, jedoch hauptsächlich unten und eher oben. Die Mitte ist ausverkauft. Zusätzlich habe ich gelesen, dass die ganz vorderen Ränge wegen Sichtbehinderung gesperrt sind. Wäre es dann also generell eher ratsam weiter oben Tickets zu kaufen oder ginge z.B. sowas wie Reihe 9 auch gut? smile

Danke schon mal für eure Antworten im Voraus

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.