SV Waldhof Mannheim SV Waldhof Mannheim
deadline-day banner

SV Waldhof Mannheim

09.07.2008 - 23:05 Uhr
SV Waldhof Mannheim |#1211
27.08.2018 - 09:55 Uhr
Der nächste Dreier und das in dem so wichtigen Spiel gegen den eigentlich Titelfavoriten.
Die erste Halbzeit fand ich noch sehr ausgeglichen, es gab gute Torchancen auf beiden Seiten und spätestens nach 20 Minuten war auch Saarbrücken voll im Match. Glücklicherweise schießen wir das 1:0, das Spiel hätte auch schnell anders verlaufen können, hätte Saarbrücken eine Chance genutzt. Lag vielleicht auch am Fehlen eines echt Stürmers.
Das 1:0 war natürlich bombastisch herausgespielt. Der Pass von Schuster war Zucker auf Deville. Sulejamani und Deville machen zur Zeit vorne was sie wollen. 5 Tore von Sulejmani in den letzten 3 Spielen sprechen für sich.
Zweite Halbzeit fand ich uns überlegen, Saarbrücken kam nur noch vereinzelt nach vorne. Nach dem glücklichen 2:0 schien dann fast schon alles klar. Wir konnten uns aufs Verteidigen konzentrieren und haben das auch sehr ordentlich gemacht. Auch wichtig, dass die Null hinte steht.
So kann es auf jeden Fall weiter gehen, macht richtig Spaß, den Jungs zu zuschauen. Außerdem scheint der Waldhof nun endlich einen Stürmer zu haben, der seine Chancen effektiv nutzt.

Am Mittwoch geht es im BFV-Pokal gegen Eppingen weiter.

•     •     •

United we stand - loyal till the end!
SV Waldhof Mannheim |#1212
27.08.2018 - 18:22 Uhr
Zitat von Loyal1907
Der nächste Dreier und das in dem so wichtigen Spiel gegen den eigentlich Titelfavoriten.
Die erste Halbzeit fand ich noch sehr ausgeglichen, es gab gute Torchancen auf beiden Seiten und spätestens nach 20 Minuten war auch Saarbrücken voll im Match. Glücklicherweise schießen wir das 1:0, das Spiel hätte auch schnell anders verlaufen können, hätte Saarbrücken eine Chance genutzt. Lag vielleicht auch am Fehlen eines echt Stürmers.
Das 1:0 war natürlich bombastisch herausgespielt. Der Pass von Schuster war Zucker auf Deville. Sulejamani und Deville machen zur Zeit vorne was sie wollen. 5 Tore von Sulejmani in den letzten 3 Spielen sprechen für sich.
Zweite Halbzeit fand ich uns überlegen, Saarbrücken kam nur noch vereinzelt nach vorne. Nach dem glücklichen 2:0 schien dann fast schon alles klar. Wir konnten uns aufs Verteidigen konzentrieren und haben das auch sehr ordentlich gemacht. Auch wichtig, dass die Null hinte steht.
So kann es auf jeden Fall weiter gehen, macht richtig Spaß, den Jungs zu zuschauen. Außerdem scheint der Waldhof nun endlich einen Stürmer zu haben, der seine Chancen effektiv nutzt.

Am Mittwoch geht es im BFV-Pokal gegen Eppingen weiter.

Ich finde auch dass der Waldhof einen Bombenstart hingelegt hat. Richtig souverän auch jetzt das Auftreten beim Ligafavoriten. Das Duo Sulejmani Deville (Deville nach 2 Spielen keinen Scorer, jetzt die letzten 4 Spiele, 7 Scorer!!) harmoniert wirklich super. Die können wirklich das kongeniale Duo der Regionalliga Südwest werden.

Ich hoffe die 3 Punkte werden nicht abgezogen. Dann stehe man noch besser da, und hätte schon ein Polster auf Saarbrücken.

•     •     •

"Ich verwarne Ihnen"
"Ich danke Sie"

BVB, Kaerjeng 97, FC Schifflange 95
SV Waldhof Mannheim |#1213
28.08.2018 - 16:39 Uhr
Quelle: www.rnz.de
Beetz: "Ich bin näher herangerückt" - Glaube an positiven Abschluss der Krise
Interview mit Investor Bernd Beetz bezüglich der Krise nach den Relegationsspielen

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#1214
28.08.2018 - 23:02 Uhr
Quelle: www.rnz.de
Viel Applaus für Sulejmani. Domi Kumbeal Thema beim SVW.
Noch ein interessanter Artikel der RNZ zum Waldhof, Sulejmani und potentiellen Neuzugängen.
Wohl hat man sich auch mit Domi Kumbela beschäftigt!

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#1215
29.08.2018 - 22:00 Uhr
Waldhof müht sich zu einem 1:0 Erfolg gegen Verbandsligisten Eppingen.
Das Tor fiel durch ein Eigentor eines Eppinger. Trares rotierte viel durch und so schafften es die Buwe kaum Druck aufzubauen.
Im Viertelfinale wartet nun Pforzheim.

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#1216
30.08.2018 - 23:54 Uhr
Da hatte der Waldhof gestern mehr Glück als Verstand... Aber egal, die Hauptsache ist, dass man eine Runde weiter ist. Gegen Pforzheim sollte aber nicht so viel rotiert werden, denn ich glaube, die wüssten das auszunutzen...
Bis dahin ist allerdings auch noch ein wenig Zeit, jetzt steht erstmal wieder der Liga-Alltag an. Am besten, der Waldhof macht da weiter, wo er zuletzt aufgehört hat. zwinker daumen-hoch

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
SV Waldhof Mannheim |#1217
31.08.2018 - 10:52 Uhr
Der Regionalligist hat Mounir Bouziane (27) von Drittligist Hansa Rostock verpflichtet. Der französische Angreifer, der sowohl auf den Außen als auch im Sturmzentrum spielen kann, wechselt ablösefrei an den Alsenweg und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.
Der angekündigte Transfer im Sturm. Zu Bouziane kann ich leider nicht viel sagen. Hat aber über 100 Drittligaspiele absolviert, weswegen ich denke, dass er gute Qualität besitzt für die Regionalliga.
Sulejmani hat wohl Rückenprobleme und wird vielleicht gegen Stadtallendorf ausfallen. Mit Bouziane haben wir nun offensiv mehr Möglichkeit.

Willkommen in der Quadratestadt Mounir Bouziane daumen-hoch

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#1218
03.09.2018 - 14:52 Uhr
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey... stark

Der SV Waldhof Mannheim grüßt nach sieben Spieltagen also von ganz oben. Vor allem, weil man das eigentlich überhaupt nicht hätte erwarten können, ist das wirklich große Klasse! daumen-hoch

Der gestrige Sonntag lief für den Waldhof echt perfekt. Nicht nur, dass man selbst durch einen Doppelschlag von Sommer und Diring Mitte der zweiten Halbzeit mit 2:0 gegen Stadtallendorf gewann. Auch die Konkurrenz aus Steinbach und Saarbrücken spielte mit und verlor. zwinker
Mit Offenbach scheint zwar nun ein weiterer Aufstiegsaspirant nach Fehlstart wieder zurück in der Spur zu sein, aber das lasse ich jetzt einfach mal außen vor. tongue

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
SV Waldhof Mannheim |#1219
07.09.2018 - 10:08 Uhr
Es tut sich etwas beim Waldhof. Heute mittag wird im CBS eine Pressekonferenz abgehalten. Es wird spekuliert, dass die Mannheimer Runde wieder beim SVW als Sponsor oder Investor einsteigen wird. Vor zwei Jahren beendete die Mannheimer Runde ihr Engagement beim Waldhof, da das Präsidium lieber auf Bernd Beetz setzte, was die Ausgliederung anging. Wie es scheint, hat man das Kriegsbeil begraben, ich könnte mir auch vorstellen, dass die Mannheimer Runde neuer Trikotsponsor wird, da man hier noch keinen gefunden hat.

Morgen kommt dann das wohl bisher schwerste Spiel der Saison auf die Buwe zu. Schwer vor allem, da gleich drei Stürmer ausfallen werden. Sulejmani und DeVille sind mit ihren Nationalmannschaft unterwegs und Weißenfels hat sich im Training verletzt. Vielleicht wird Bouziane zu seinem ersten Einsatz kommen, immerhin ist er der einzige noch vorhandene Stürmer

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#1220
08.09.2018 - 23:24 Uhr
Der Waldhof Wahnsinn geht weiter - 3:1 Sieg in Steinbach!

Erste Hälfte war ein Abnutzungskampf, viel ging bei beiden Mannschaften nicht nach vorne. Es war ein typisches Steinbach Spiel. In der 41. Minute hatte dann Bisanovic ein bisschen zu viel Platz und zirkelte den Ball unhaltbar ins Eck.
In der zweite Hälfte begannen die Buwen dann druckvoller und mit viel Ballbesitz, viele Chancen sprangen trotzdem nicht heraus. Dosenöffner war dann der Elfmeter. Ich war live vor Ort und habe es als richtige Entscheidung empfunden. Sommer wie immer souverän - hat der Kerl eigentlich schon mal einen Elfmeter verschossen ? ugly 71. 1:1
Dann ging es direkt weiter. Hofrath mit einer gefühlvollen Flanken und brutal direkt abgeschlossen von Kern - 2:1. Für das i-Tüpfelchen sorgte dann Korte mit einem sehenswerten Treffer aus ca. 25 Meter.

Bouziane kam zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz, seine Leistung fand ich ganz okay. Trotz des Fehlens von Deville und Sulejmani - beide mit den Nationalmannschaften unterwegs - hat man wieder viele Tore erzielen können. Dieser Offensivfußball macht zurzeit richtig Spaß. Nachdem vor der Saison prognostiziert wurde, von mir auch, dass der Waldhof eher im oberen Mittelfeld anzutreffen sein wird, scheint der Waldhof hier jeden eines Besseren belehren zu wollen und das trotz dieses großem Umbruches. Herr Trares, Herr Kientz ich ziehe meinen Hut.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.