SV Stuttgarter Kickers
01.07.2009 - 11:52 Uhr
06.05.2012 - 19:11 Uhr
Glückwunsch zum Aufstieg auf der Couch! :)
06.05.2012 - 19:35 Uhr
Glückwunsch auch von mir nach Stuttgart. Letztendlich verdient, weil ihr die gesamte Saison am
beständigsten wart. ;)
beständigsten wart. ;)
06.05.2012 - 20:39 Uhr
Glückwunsch! :)
Damit nächste Saison ein eigenes Forum. ;)
Damit nächste Saison ein eigenes Forum. ;)
06.05.2012 - 22:16 Uhr
So, da ist die Bestätigung!
Herzlichen Glückwunsch an alle SVK-Anhänger, welche in den letzten Spielzeiten so einiges durchmachen mussten. Der bittere, sportliche Abstieg aus der neuen 3.Liga (davor der Krimi und die Entscheidung zwischen RT und SVK), der knapp verpasste Aufstieg im letzten Jahr und das lange Duell mit Großaspach/Frankfurt II.
Nun ist man wieder "oben" und da haben eine Menge Leute viel richtig gemacht.
Glückwunsch!
Auch die Jugend der Kickers geht wieder besseren Zeiten entgegen und die A-Jugend ist am Wochenende in die Bundesliga aufgestiegen!
Herzlichen Glückwunsch an alle SVK-Anhänger, welche in den letzten Spielzeiten so einiges durchmachen mussten. Der bittere, sportliche Abstieg aus der neuen 3.Liga (davor der Krimi und die Entscheidung zwischen RT und SVK), der knapp verpasste Aufstieg im letzten Jahr und das lange Duell mit Großaspach/Frankfurt II.
Nun ist man wieder "oben" und da haben eine Menge Leute viel richtig gemacht.
Glückwunsch!
Auch die Jugend der Kickers geht wieder besseren Zeiten entgegen und die A-Jugend ist am Wochenende in die Bundesliga aufgestiegen!
06.05.2012 - 22:28 Uhr
Auch von mir Glückwunsch an die Blauen nach Degerloch!
06.05.2012 - 22:59 Uhr
Glückwunsch zum Aufstieg in die 3.Liga. :)
Werde nächste Saison bei euch im Forum öfters vorbei schauen.
Viel Glück in der 3.Liga!
Werde nächste Saison bei euch im Forum öfters vorbei schauen.
Viel Glück in der 3.Liga!
06.05.2012 - 23:11 Uhr
Gw zum Aufstieg! :)
Freue mich schon auf die Stadtderbys "kleine Cannstatter" gegen Degerlocher, auch wenn ich aufgrund eines Auslandsaufenthaltes nicht live dabei sein kann. Deshalb hoffe ich auch, dass ihr die Klasse haltet, damit das Ganze 2013/2014 dann live auf der Waldau sehen kann! :cool
Freue mich schon auf die Stadtderbys "kleine Cannstatter" gegen Degerlocher, auch wenn ich aufgrund eines Auslandsaufenthaltes nicht live dabei sein kann. Deshalb hoffe ich auch, dass ihr die Klasse haltet, damit das Ganze 2013/2014 dann live auf der Waldau sehen kann! :cool
07.05.2012 - 06:37 Uhr
Herzlichen Glückwunsch von mir zum Aufstieg in die 3. Liga! :)
Freue mich schon auf die Spiele gegen die Kickers in der nächsten Saison. :D
Freue mich schon auf die Spiele gegen die Kickers in der nächsten Saison. :D
07.05.2012 - 11:49 Uhr
Glückwunsch zum Aufstieg. Nix gegen Sonnenhof Großaspach, aber ein Name wie Stuttgarter Kickers macht die 3te Liga attraktiver ;) auch wenn wir nächste saison wahrscheinlich nicht mehr dazugehören werden :/:
07.05.2012 - 18:41 Uhr
Glückwunsch zum verdienten Aufstieg !!! Freue mich schon auf die Spiele gegen euch...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.