SV Stuttgarter Kickers
01.07.2009 - 11:52 Uhr
20.04.2011 - 18:25 Uhr
Und weiter geht´s!
Zitat
Tor für Stuttgarter Kickers durch Alessandro Abruscia!!!
0:2!
Zitat
0:2!
20.04.2011 - 18:48 Uhr
Vorentscheidung? (!)
Zitat
0:3!
Zitat
0:3!
20.04.2011 - 18:52 Uhr
3:0 Halbzeitführung!
Aktueller Tabellenstand:
1 Stuttgarter Kickers 24 21 46
---------------------------------------
2 Hessen Kassel 24 18 46
3 SpVgg Greuther Fürth II 24 14 46
4 SV Darmstadt 98 24 12 44
:cool
Aktueller Tabellenstand:
1 Stuttgarter Kickers 24 21 46
---------------------------------------
2 Hessen Kassel 24 18 46
3 SpVgg Greuther Fürth II 24 14 46
4 SV Darmstadt 98 24 12 44
20.04.2011 - 19:11 Uhr
Zitat
51. Minute Durch das Frankenstadion hallen "S-V-K"-Fangesänge. Haupttribüne und Gegengerade in Kickers-Hand am heutigen Abend
51. Minute Durch das Frankenstadion hallen "S-V-K"-Fangesänge. Haupttribüne und Gegengerade in Kickers-Hand am heutigen Abend
20.04.2011 - 19:22 Uhr
Sieht sehr gut aus!
Zitat
61. Minute Die Kickers stehen hinten sicher und können immer wieder schnell in die Spitze spielen.
Zitat
61. Minute Die Kickers stehen hinten sicher und können immer wieder schnell in die Spitze spielen.
20.04.2011 - 20:13 Uhr
Zitat von dubak:
Man kann seine Beiträge übrigens auch bearbeiten ;)
würde ich auch nicht wissen wollen, wenn ich so spitz auf den Beitragscounter wäre wie andere hier. :p
Kickers mit 0-3 erfolgreich, dazu hat greuth II überraschend 2-4 verloren und bei kassel steht es auch nach 55 Minuten noch 0-0.
Könnte ein perfekter Spieltag für die Blauen werden. :cool
Man kann seine Beiträge übrigens auch bearbeiten ;)
würde ich auch nicht wissen wollen, wenn ich so spitz auf den Beitragscounter wäre wie andere hier. :p
Kickers mit 0-3 erfolgreich, dazu hat greuth II überraschend 2-4 verloren und bei kassel steht es auch nach 55 Minuten noch 0-0.
Könnte ein perfekter Spieltag für die Blauen werden. :cool
20.04.2011 - 22:47 Uhr
Zitat von vffb91:
Zitat
naja, aber nur mit der dicken blauen vereinsbrille auf... ;)
Zitat
naja, aber nur mit der dicken blauen vereinsbrille auf... ;)
20.04.2011 - 22:53 Uhr
gegen wen haben die Kickers eigentlich das Nachholspiel oder warum hat Kassel ein Spiel mehr ? Ich finde das nirgends, weis das jemand?
20.04.2011 - 23:40 Uhr
Zitat von HexHex:
gegen wen haben die Kickers eigentlich das Nachholspiel oder warum hat Kassel ein Spiel mehr ? Ich finde das nirgends, weis das jemand?
Das hängt mit Weiden und Ulm zusammen. Kassel muss am letzten Spieltag zum bedeutungslosen Spiel nach Ulm - alle anderen haben das schon hinter sich. Deshalb hat zum Beispiel auch Wehen 26 Spiele, die haben einmal spielfrei (ursprünglich Spiel gegen Weiden) und müssen auch gegen Ulm ran.
Das hängt mit Weiden und Ulm zusammen. Kassel muss am letzten Spieltag zum bedeutungslosen Spiel nach Ulm - alle anderen haben das schon hinter sich. Deshalb hat zum Beispiel auch Wehen 26 Spiele, die haben einmal spielfrei (ursprünglich Spiel gegen Weiden) und müssen auch gegen Ulm ran.
21.04.2011 - 13:43 Uhr
20.04.2011
Ali Pala mit Doppelpack und Sandro Abruscia treffen zum achten Sieg der Blauen in Serie
3:0-Erfolg gegen SG Sonnenhof Großaspach: Kickers mit Ausrufezeichen vor dem Spitzenspiel
Der Fußball-Regionallist Stuttgarter Kickers hat dank einer vor allem in der ersten Spielhälfte eindrucksvollen Vorstellung seine Nachholpartie vom 21. Spieltag mit 3:0 (3:0) bei der SG Sonnenhof Großaspach gewonnen - und fährt an diesem Samstag als neuer Tabellenzweiter zum Spitzenspiel mit einem Punkt Rückstand auf den Führenden KSV Hessen Kassel (Auestadion, 14 Uhr).
http://stuttgarter-kickers.de/magazin/artikel.php?artikel=3559&type=2&menuid=29&topmenu=28
Ali Pala mit Doppelpack und Sandro Abruscia treffen zum achten Sieg der Blauen in Serie
3:0-Erfolg gegen SG Sonnenhof Großaspach: Kickers mit Ausrufezeichen vor dem Spitzenspiel
Der Fußball-Regionallist Stuttgarter Kickers hat dank einer vor allem in der ersten Spielhälfte eindrucksvollen Vorstellung seine Nachholpartie vom 21. Spieltag mit 3:0 (3:0) bei der SG Sonnenhof Großaspach gewonnen - und fährt an diesem Samstag als neuer Tabellenzweiter zum Spitzenspiel mit einem Punkt Rückstand auf den Führenden KSV Hessen Kassel (Auestadion, 14 Uhr).
http://stuttgarter-kickers.de/magazin/artikel.php?artikel=3559&type=2&menuid=29&topmenu=28
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.