Regionalliga Südwest

SV Stuttgarter Kickers

01.07.2009 - 11:52 Uhr
SV Stuttgarter Kickers |#391
13.10.2009 - 14:22 Uhr
Zitat von LisbonLions:
Schlechte Nachrichten von der Verletztenfront: neben Franco Petruso und Dominik Salz, fällt nun auch unser Regisseur Enzo Marchese mit einer Oberschenkelzerrung aus - voraussichtlich für 14 Tage :(

Ohje, natürlich sehr bitter, denn P****-Enzo :P war in letzter Zeit nicht schlecht drauf, der Mann im Mittelfeld der Blauen. Jetzt bin ich gespannt wie die Kickers das verkraften werden.
Gute Besserung Enzo!
SV Stuttgarter Kickers |#392
13.10.2009 - 18:04 Uhr
easy Sports Fitness neuer Partner bei den Stuttgarter Kickers

Die Stuttgarter Kickers freuen sich über die Zusage von "easy Sports" als neuer Partner. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Reutlingen betreibt moderne Fitnessanlagen vor allem im Süden von Deutschland und hat auch über zehn Clubs im Raum Stuttgart.

http://www.stuttgarter-kickers.de/magazin/artikel.php?artikel=2757&type=2&menuid=105&topmenu=104

Zitat
Das Unternehmen mit Hauptsitz in Reutlingen

:cool

Jeder Sponsor und Partner für die Stuttgarter Kickers ist sehr wichtig!
SV Stuttgarter Kickers |#393
14.10.2009 - 17:03 Uhr
Die Stuttgarter Kickers gratulieren ihren erfolgreichen Nachwuchsspielern Dominique Fennel, Gökhan Gümüssu und Caglar Celiktas zum Titel
WFV-U21-Auswahl gewinnt sensationell den DFB-Länderpokal 2009

Die Auswahlmannschaft des Württembergischen Fußballverbandes (WFV) hat sich beim DFB-U21-Länderpokal in Duisburg mit einer sensationellen Leistung den Turniersieg gesichert. Im abschließenden Spitzenspiel gegen die Auswahl des Südwestdeutschen Fußballverbandes – Tabellenerster gegen -zweiter – gelang dem Team von Verbandssportlehrer Wolfgang Kopp ein 1:0-Sieg.

http://www.stuttgarter-kickers.de/magazin/artikel.php?artikel=2758&type=2&menuid=89&topmenu=44
SV Stuttgarter Kickers |#394
15.10.2009 - 22:54 Uhr
Am Sonntag um 14 Uhr haben die Kickers ihr nächstes Spiel.Man muss auswärts gegen Frankfurt ran.Wollen wir mal hoffen das man auch ohne Spielmacher Marchese der ja verletzungsbedingt ausfällt 3 Punkte mitnehmen kann!

Zitat von Ultra92:
Weiß jemand warum Bello gesperrt wurde ?
Der war doch ganz cool drauf ...
Danke schonmal im vorraus...

Lg

Hast eine PN! ;)

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
SV Stuttgarter Kickers |#395
15.10.2009 - 23:18 Uhr
Zitat von Donbass:
Am Sonntag um 14 Uhr haben die Kickers ihr nächstes Spiel.Man muss auswärts gegen Frankfurt ran.Wollen wir mal hoffen das man auch ohne Spielmacher Marchese der ja verletzungsbedingt ausfällt 3 Punkte mitnehmen kann!

Zitat von Ultra92:
Weiß jemand warum Bello gesperrt wurde ?
Der war doch ganz cool drauf ...
Danke schonmal im vorraus...

Lg

Hast eine PN! ;)

1. Meine Spieltagseröffnung ;)
2. Habe Ultra92 das Geschehen auch schon erklärt, aber ich glaube Donbass wir wissen beide Bescheid.

Ein Wort zu Enzo: Schade dass er verletzt ist, denn er ist extrem wichtig im (Offensiv-) Spiel des Mittelfeldes der Stuttgarter Kickers. Bin gespannt wer ihn ersetzen wird ;)
SV Stuttgarter Kickers |#396
16.10.2009 - 17:16 Uhr
11. Spieltag: Eintracht Frankfurt II - Stuttgarter Kickers
Datum: Sonntag, 18.10.2009
Spielbeginn: 14 Uhr
Stadion: Frankfurter Volksbank Stadion

Matchfacts und Gegenüberstellung: http://www.transfermarkt.de/de/basics/961877/regionalliga-sued/uebersicht/vergleich.html

Saisonverlauf:

Kickers: -U-S-U-U-S-U-N-S-N-S- Tabellenplatz 8, 16 Punkte
Frankfurt II: -N-U-S-U-S-U-N-U-N-S Tabellenplatz 12, 13 Punkte

So, nun geht es also auch in der Regionalliga Süd weiter. Die Stuttgarter Kickers müssen zu den Amateuren der Frankfurter Eintracht, welche sich im (etwas unteren) Mittelfeld der Tabelle wiederfindet. Die Kickers stehen aktuell auf Platz 8, jedoch mit Kontakt nach oben. Das letzte Saisonspiel, welches gleichzeitig die Generalprobe für Frankfurt II war, wurde von der kleinen SGE mit 3:0 gegen Eintracht Bamberg gewonen. Die Kickers gewannen ihre letzten 2 Spiele: Nach dem 1:0 in der Liga (gegen KSC II) gab es im wfv- Pokal Achtelfinale beim Derby gegen Reutlingen ein starkes 3:1, bei dem zwischenzeitlich gezaubert wurde :cool.
Allerdings müssen die Kickers weiterhin auf Dominik Salz verzichten, doch Mijo Tunjic macht seine Sache sehr gut. Noch schlimmer ist der Ausfall von Spielmacher Enzo Marchese, welcher noch knapp 1,5 Wochen fehlen wird. Auch Petruso steht Trainer Dirk Schuster nicht zur Verfügung. Bei Frankfurt II ist nur Torwart Andreas Rössl(Mittelfußbruch) verletzt. U20 Nationalspieler Sebastian Jung wird wahrscheinlich wieder bei der ersten Mannschaft im Kader sein, somit steht er ihnen auch nicht zur Verfügung. Gefährlichster Akteur auf Seiten der Frankfurt ist Stürmer Martin Hess mit 3 Treffern.
Mein Tipp: 0:3 für die Kickers!
SV Stuttgarter Kickers |#397
16.10.2009 - 17:48 Uhr
Nun ja das mit unserem pfälzer Hund würde mich auch interessieren.

So nun zum Spiel gegen die kleine Eintracht.

Ich tippe auf ein 2:1 für die Frankfurter. hab irgendwie das Gefühl, daß es für die blauen Götter schon wieder zu gut läuft. Ich hoffe, daß ich mich täusche.
Die verletzung für Enzo können wir noch nicht wett machen - schauen wir mal, ob das Kickers Team mich wieder einmal belehrt. Ich hoffe doch :D

•     •     •

Danke Achim Stocker
SV Stuttgarter Kickers |#398
16.10.2009 - 18:01 Uhr
Eine Runde Presse:

Ärger durch Sprayer und Aufkleber

Die Stuttgarter Kickers haben seit vielen Jahren eine sehr positive und angenehme Fankultur, um die sie viele Vereine sehr bewundern und auch beneiden. Chaoten und Randalierer wie in vielen anderen Clubs, sind bei den Kickers nicht zu finden – und das ist auch gut so. Dennoch gibt es immer mal wieder Ärger mit den Anhängern der Blauen – vor allem bei den umliegenden Vereinen auf der Waldau und rund um das GAZi-Stadion. So erreichte die Kickers zuletzt Post vom Luftbad-Verein, der direkt am Georgiiweg neben dem GAZi-Stadion liegt.

http://www.stuttgarter-kickers.de/magazin/artikel.php?artikel=2760&type=2&menuid=97&topmenu=3

Was zählt ist rund – Xerox – The Document Group – neuer runder Premium-Partner der Stuttgarter Kickers

Der Startschuss erfolgte bereits beim ADM-Gedächtnisspiel der Stuttgarter Kickers gegen den FC Bayern München im Juli diesen Jahres, allerdings mit einem Spiel bezogenen Engagement. Jetzt wurde die Partnerschaft endgültig und längerfristig besiegelt: Xerox – The Document Group – ist neuer Premium-Partner der Stuttgarter Kickers.

http://www.stuttgarter-kickers.de/magazin/artikel.php?artikel=2762&type=2&menuid=105&topmenu=104

Der nächste neue Sponsor ;) sehr schönf für die Kickers :)
SV Stuttgarter Kickers |#399
17.10.2009 - 11:06 Uhr
Die Kickers auf dem Wasen ;) KickersTV war dabei:

http://www.stuttgarter-kickers.de/staticsite/staticsite.php?menuid=398&topmenu=115

Zitat von P****- Enzo:
Mein 1. Maß, und ich glaub dabei bleibts au

Enzo, wers glaubt, gerade du :D
Zitat von Simon Köpf:
Heut is so a schöner Tag...

Die Stimmung war ja wohl nicht schlecht ;)
Zitat von Fabin Gerster auf der Bierbank:
Verdammt war ich glücklich, verdammt bin ich frei

Na, pass lieber auf deine linke Seite auf, dass da nicht dein Gegenspieler das singt :D
Zitat von Ivanusa(?):
4 Uhr, immer noch super drauf, und 4 Cola und nur n halbes Maß

Die Nacht ist lang, da geht noch was ;) Aber das halbe Maß :cool
Zitat von Salz:
I hab nix trunka, ich hab nur gessa, 2 Weißwürschd, 2 Brezla, 2 Göggele und ääh n Obraschlupfer

Dominik, das gibt Kraft- und Lauftraninig, eindeutig zu viel gegessen :D

Zitat von Olveira(?):
Komm ich im Internet?

Zitat von KickersTV:
Kommt drauf an was du jetzt sagsch

Zitat von Olveira(?):
KIIIIIIIIIICKEEEERSSSSSSS

Das und nichts anderes :D

Wirklich nett anzuschauen wie die junge Kickers Truppe "unterwegs" ist ;) Sehr stark :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vffb91 am 17.10.2009 um 11:07 Uhr bearbeitet
SV Stuttgarter Kickers |#400
17.10.2009 - 13:52 Uhr
Auch heute gibt es wieder einen Live- Ticker vom Kickers- Spiel:

http://liveticker.stuttgarter-kickers.de/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.