Regionalliga Südwest

SV Stuttgarter Kickers

01.07.2009 - 11:52 Uhr
SV Stuttgarter Kickers |#691
14.01.2010 - 21:00 Uhr
14.01.2010
Der 22-jährige Angreifer verabschiedet sich aus beruflichen Gründen von den Blauen: „Eine sehr schwere Entscheidung"

Dominik Salz löst seinen Vertrag bei den Stuttgarter Kickers auf

Dominik Salz hat am heutigen Donnerstag überraschend aus beruflichen Gründen um die Auflösung seines bis zum 30.6.2010 geltenden Einjahresvertrages beim Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers gebeten. Diesem Ansinnen haben die Kickers-Verantwortlichen mit Bedauern zugestimmt und den Kontrakt rückwirkend zum 31.12.2009 aufgelöst. Der 22-jährige Angreifer war im vergangenen Sommer vom Kreisligisten SV Neuhausen zu den Blauen gewechselt und hatte in dieser Spielzeit für die Mannschaft von Cheftrainer Dirk Schuster, die momentan den zehnten Tabellenplatz belegt, in neun Regionalliga-Einsätzen einen Treffer erzielt.

http://www.stuttgarter-kickers.de/magazin/artikel.php?artikel=2903&type=2&menuid=29&topmenu=28
SV Stuttgarter Kickers |#692
15.01.2010 - 08:35 Uhr
also das mit Budapest stimmt.

Steht zumindest im Ungar Thread -Hornvard heißt der Verein, glaub ich

•     •     •

Danke Achim Stocker

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HexHex am 15.01.2010 um 08:38 Uhr bearbeitet
SV Stuttgarter Kickers |#693
15.01.2010 - 11:03 Uhr
nun noch meine Gedanken zu Salz, das er geht halte ich fussballerisch nicht für tragisch, aber von wo nehmen wir jetzt einen Stürmer her. Die Kickers können nicht immer die Oberliga Mannschaft "ausschlachten", denn die sollten eigentlich zwingend nächstes jahr auch noch in der Oberliga spielen und das wird schwer genug.

Finanzieller Spielraum haben die Kicker eh nicht un der Markt wird auch nichts gescheites hergeben zumindest nicht füe 2.000 Euro im Monat. Schätze mal, dass das ungefähr im Monat bezahlt wird.

Also eine schwere Aufgabe für meine Blaue :/:

•     •     •

Danke Achim Stocker
SV Stuttgarter Kickers |#694
15.01.2010 - 12:08 Uhr
Schade das ein talentierter Spieler wie Salz die Kickers verlässt, habe immer viel von ihm gehalten.
Man sollte handeln und sich nach einer Offensivkraft umschauen da man nun doch etwas dünn besetzt und mal davon abgesehen das Tunjic wohl auch nicht mehr lange bei den Kickers spielen wird.

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
SV Stuttgarter Kickers |#695
15.01.2010 - 13:41 Uhr
Zitat von Donbass:
Schade das ein talentierter Spieler wie Salz die Kickers verlässt, habe immer viel von ihm gehalten.
Man sollte handeln und sich nach einer Offensivkraft umschauen da man nun doch etwas dünn besetzt und mal davon abgesehen das Tunjic wohl auch nicht mehr lange bei den Kickers spielen wird.

Vergesst den Prediger nicht, der ist gerade im Aufwind wurde ja zum besten Spieler beim HAllencup in Sindelfingen gewählt ;) Aber ich denke auch dass wir noch einen neuen Stürmer brauchen werden. Ich hoffe auch dass der neue dann ein stück besser ist Salz, da ich von Salz nicht sehr viel gehalten habe :) Dennoch viel Glück für die Zukunft!!
SV Stuttgarter Kickers |#696
15.01.2010 - 18:53 Uhr
Wenn ihr möchtet könnt ihr unseren Aydemir Demir haben und Markus Knackmuß noch dazu. Mit beiden wird nicht mehr geplant! Natürlich ablösefrei!

Das ist mein Ernst.
SV Stuttgarter Kickers |#697
15.01.2010 - 19:09 Uhr
salz war wirklich nicht so der bringer verstehe sowieso nicht wie er es aus einer bezirksliga in einen regionalligakader geschafft hat denke über sein bruder alles andere versteh ich nicht, deshalb sollte man ihm nicht hinterher trauern.

@ youngmustang: ach bist du der manager der gleich mal die spieler hin und hertransferiert :D
SV Stuttgarter Kickers |#698
15.01.2010 - 19:25 Uhr
Zitat von young-mustang:
Wenn ihr möchtet könnt ihr unseren Aydemir Demir haben und Markus Knackmuß noch dazu. Mit beiden wird nicht mehr geplant! Natürlich ablösefrei!

Das ist mein Ernst.

Wie nahe stehst du zu diesen Spielern dass du die Spieler schon fast hin und her schiebst? :D
SV Stuttgarter Kickers |#699
15.01.2010 - 20:04 Uhr
Zitat von vffb91:
Zitat von young-mustang:

Das ist mein Ernst.

Wie nahe stehst du zu diesen Spielern dass du die Spieler schon fast hin und her schiebst? :D

Fakt ist das Trainerteam und Management plant nicht mehr mit den beiden, ihre Verträge laufen im Sommer aus und werden nicht verlängert. Der FC Villingen hatte Interesse an Demir, doch es wurde kein geeigneter Nebenjob gefunden. Außerdem wird nächste Woche Halldor Björnsson aus Island bei uns unterschreiben. Knackmuß (35) ist ein erfahrener 6er, aber völlig unkreativ und war zuletzt nur 2. Wahl. Beide traineren ab sofort beim F-Team (Verbandsliga). Wir sind froh, wenn sie ganz von der Gehaltsliste sind (und die Fans auch). ;)
SV Stuttgarter Kickers |#700
15.01.2010 - 20:07 Uhr
Zitat von Fernandez33:
salz war wirklich nicht so der bringer verstehe sowieso nicht wie er es aus einer bezirksliga in einen regionalligakader geschafft hat denke über sein bruder alles andere versteh ich nicht, deshalb sollte man ihm nicht hinterher trauern.

@ youngmustang: ach bist du der manager der gleich mal die spieler hin und hertransferiert :D

Ich könnte ihn auch Alzenau andrehen, die suchen auch noch nen Stürmer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.