SV Meppen 1912
28.06.2011 - 21:11 Uhr
05.09.2012 - 18:32 Uhr
Das NFV-Pokalspiel gegen den VfL Osnabrück ist ab 19 Uhr live auf EV1.TV zu sehen:
http://www.ev1.tv/LIVE/
http://www.ev1.tv/LIVE/
05.09.2012 - 20:48 Uhr
Danke für den Hinweis. Wer braucht schon Champions-League am Mittwoch Abend? Super Spiel!
05.09.2012 - 20:59 Uhr
Knappe 2:3-Niederlage, aber die gezeigte Leistung macht mich optimistisch, dass man doch noch oben mitspielen kann :)
10.09.2012 - 07:36 Uhr
Hey liebe Meppener, wollte mal ein Lob für Christoph Klippel da lassen! :)
Christoph hat sich nicht nur einen Stammplatz bei uns erkämpft, sondern auch gute Begegnungen gezeigt (darunter eine überragende Leistung im Heimspiel gegen Bergisch Gladbach) und so wird er von einigen im Siegerland schon als ostdeutscher John Terry bezeichnet und u.a als "Königstransfer" angesehen :D Er bildet mit Leon Binder, Serkan Dalman und Richard Weber die beste Abwehr der Liga.
Hoffe die Leistungen kann er weiterhin halten und euch wünsch ich weiterhin viel Erfolg im Spielbetrieb! :)
Christoph hat sich nicht nur einen Stammplatz bei uns erkämpft, sondern auch gute Begegnungen gezeigt (darunter eine überragende Leistung im Heimspiel gegen Bergisch Gladbach) und so wird er von einigen im Siegerland schon als ostdeutscher John Terry bezeichnet und u.a als "Königstransfer" angesehen :D Er bildet mit Leon Binder, Serkan Dalman und Richard Weber die beste Abwehr der Liga.
Hoffe die Leistungen kann er weiterhin halten und euch wünsch ich weiterhin viel Erfolg im Spielbetrieb! :)
16.09.2012 - 20:19 Uhr
Hier geht grade ein Verein vor die Hunde.
Unglaublich was sich hier abspielt.
Ich habe das Gefühl das die paar Zuschauer nur noch kommen um sich den ***** vollaufen zu lassen.
Trainer, Manschaft und Vorstand einfach nur grausam.
Ich habe das Gefühl das die paar Zuschauer nur noch kommen um sich den ***** vollaufen zu lassen.
16.09.2012 - 20:32 Uhr
Zitat von SVMeppen1912:
Gerade nach der knappen Pokalniederlage dachte ich, man fängt sich noch irgendwie und landet im gesicherten Mittelfeld. Aber das was ich heute und allgemein in den letzten Wochen gesehen habe, lässt die Zukunft doch sehr düster aussehen. Man wird sich wohl mit dem Abstiegskampf abfinden müssen... schade, ich dachte anfangs wirklich, man hätte aus der vergangenen Saison gelernt :/: .
Gerade nach der knappen Pokalniederlage dachte ich, man fängt sich noch irgendwie und landet im gesicherten Mittelfeld. Aber das was ich heute und allgemein in den letzten Wochen gesehen habe, lässt die Zukunft doch sehr düster aussehen. Man wird sich wohl mit dem Abstiegskampf abfinden müssen... schade, ich dachte anfangs wirklich, man hätte aus der vergangenen Saison gelernt :/: .
16.09.2012 - 21:15 Uhr
Der Verein hat kein Geld und einige Spieler, die keine RL Tauglichkeit haben, scheinen mit einem Rentenvertrag ausgestattet zu sein.
Hier kann nur noch ein Grossinvestor helfen, ansonten wird es ganz ganz dunkel im Emsland.
Hier kann nur noch ein Grossinvestor helfen, ansonten wird es ganz ganz dunkel im Emsland.
28.09.2012 - 17:27 Uhr
Falls ihr euren ehemaligen Spieler Christoph Klippel nochmal hören möchtet, ab 19 Uhr wird er zusammen mit mir die RL West Partie SF Siegen - Schalke II. live mitkommentieren!
www.siegen-tv.com
Klickt euch rein!
www.siegen-tv.com
Klickt euch rein!
30.09.2012 - 20:19 Uhr
0:5 Heimniederlage gegen den BSV Rehden! Das sollte es dann wohl gewesen sein für Heiko Flottmann, nehme ich an.
Ich kann das schwer nachvollziehen, was bei euch abgeht. Ich habe vor der Saison das Testspiel gegen Dortmund und auch das Pokalspiel gegen Osnabrück gesehen und hatte jeweils einen ziemlich starken Eindruck von eurer Truppe. In der Liga scheint davon allerdings nicht viel anzukommen - nach 9 Spielen 9:18 Tore und nur 5 magere Pünktchen: Platz 18!
Auf der anderen Seite allerdings auch ein starkes Ding von Rehden: Erst gewinnt man an der Lohmühle mit 4:1 und dann gewinnt man auch noch in Meppen mit 5:0 - beides mit Sicherheit nicht die einfachsten Auswärts-Aufgaben. Respekt!
Ich kann das schwer nachvollziehen, was bei euch abgeht. Ich habe vor der Saison das Testspiel gegen Dortmund und auch das Pokalspiel gegen Osnabrück gesehen und hatte jeweils einen ziemlich starken Eindruck von eurer Truppe. In der Liga scheint davon allerdings nicht viel anzukommen - nach 9 Spielen 9:18 Tore und nur 5 magere Pünktchen: Platz 18!
Auf der anderen Seite allerdings auch ein starkes Ding von Rehden: Erst gewinnt man an der Lohmühle mit 4:1 und dann gewinnt man auch noch in Meppen mit 5:0 - beides mit Sicherheit nicht die einfachsten Auswärts-Aufgaben. Respekt!
09.10.2012 - 19:18 Uhr
Flottmann wird bis auf Weiteres trotz des desaströsen Saisonstarts Rückendeckung erhalten:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/576024/artikel_weitere-rueckendeckung-fuer-trainer-flottmann.html
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/576024/artikel_weitere-rueckendeckung-fuer-trainer-flottmann.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.