Regionalliga West

SV Elversberg 07

09.07.2008 - 20:32 Uhr
SV Elversberg 07 |#261
18.07.2009 - 11:29 Uhr
Zitat von FCS:
Nix Aufstieg.Jedes Jahr wird da das Team umgebaut und jedes Jahr kommen und gehen die Spieler.Elversberg wird niemals um den Aufstieg spielen.Eher einstelliger Tabellenplatz.

Einstelliger Tabellenplatz und erweiterter kreis liegen nicht weit auseinander! ;)

Im übrigen wäre ein mann wie Nico Frommer ein Knaller für den FCS gewesen, er geht aber nach Elversberg!!!
SV Elversberg 07 |#262
18.07.2009 - 11:36 Uhr
Zitat von FCS:
Zitat von Rosenstolz:
Zitat von FCS:
Nix Aufstieg.Jedes Jahr wird da das Team umgebaut und jedes Jahr kommen und gehen die Spieler.Elversberg wird niemals um den Aufstieg spielen.Eher einstelliger Tabellenplatz.

Einstelliger Tabellenplatz und erweiterter kreis liegen nicht weit auseinander! ;)

Im übrigen wäre ein mann wie Nico Frommer ein Knaller für den FCS gewesen, er geht aber nach Elversberg!!!
Vllt. weil wir kein Interesse an ihm hatten,ich denke es kommt bei uns kein Stürmer mehr ist dann einer verletzt gute nacht,ich bin froh wenn wir nächste Saison absolut nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden

Ich sag mal, dass dem FCS der Nico Frommer sehr gut zu Gesicht gestanden hätte, der hat absolutes Zweitligaformat!
Ich wünsche dem FCS einen gesicherten Mittelfeldplatz oder mehr.
Der FCS ist neben RWE und Preußen Münster als Buli Gründungsmitglied die Traditionsmannschaft der Liga und stellt daher eine willkommene bereicherung da!!! :p :p :p
SV Elversberg 07 |#263
18.07.2009 - 11:39 Uhr
Zitat von FCS:
Zitat von Rosenstolz:
Zitat von FCS:

Vllt. weil wir kein Interesse an ihm hatten,ich denke es kommt bei uns kein Stürmer mehr ist dann einer verletzt gute nacht,ich bin froh wenn wir nächste Saison absolut nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden

Ich sag mal, dass dem FCS der Nico Frommer sehr gut zu Gesicht gestanden hätte, der hat absolutes Zweitligaformat!
Ich wünsche dem FCS einen gesicherten Mittelfeldplatz oder mehr.
Der FCS ist neben RWE und Preußen Münster als Buli Gründungsmitglied die Traditionsmannschaft der Liga und stellt daher eine willkommene bereicherung da!!! :p :p :p
SV Elversberg 07 |#264
18.07.2009 - 12:14 Uhr
...SV Waldhof gehört selbstverständlich auch zu den Traditionsvereinen, die auch schon einmal Erste liga spielten!
Wie konnte ich die waldhof Buben nur vergessen!!! :D
SV Elversberg 07 |#265
18.07.2009 - 16:51 Uhr
Zitat von SFLotte:
kann einer von euch elversbergern bestätigen das frommer zu euch kommt?
hab noch nichts offizielles davon gelesen!? nur hier bei tm.de..

Habe hier nur das anzubieten:

http://www.kaiserlinde-online.de/presse.html

Dort dann "Leidet Frommer unter Simics Riss?" anklicken. Als Quelle wird dort BILD genannt, wobei dort auch nur steht, dass er auf der Liste der Elversberger stünde, es sich also noch um ein Gerücht handele. Eine Bestätigung habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht steht am Montag in der Saarbrücker Zeitung mehr.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
SV Elversberg 07 |#266
18.07.2009 - 19:46 Uhr
SV Elversberg schlägt Drittligisten

Zitat
Die SV Elversberg hat in einem Testspiel den Drittligisten SV Sandhausen schlagen können. Den Saarländern gelang nach einem anfänglichen Rückstand am Ende ein 4:2-Erfolg.

Zunächst waren die Gäste aus Sandhausen bereits nach zwölf Minuten durch Treffer von Ristic und Eberlein mit 2:0 in Führung gegangen. Nur drei Minuten später gelang der SVE der 1:2-Anschluss.

Haas traf für die Saarländer. In der Folge konnten Mpassy und Omerbegovic mit zwei bzw.einem Treffer das Spiel noch drehen. Die Partie fand im Rahmen des Trainingscamps am Bostalsee statt.

Aus dem Saartext

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
SV Elversberg 07 |#267
20.07.2009 - 10:15 Uhr
SV Elversberg dreht im Spiel gegen Sandhausen einen 0:2-Rückstand

Zitat
St. Wendel. Die SV Elversberg hat in der Vorbereitung auf die kommende Saison in der Fußball-Regionalliga West ein erstes Ausrufezeichen gesetzt. Im Sportzentrum St. Wendel gewann das Team von Trainer Djuradj Vasic vor 250 Zuschauern mit 4:2 gegen den Drittligisten SV Sandhausen.

http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/sport/art2820,2965879

•     •     •

SV Elversberg 07 |#268
20.07.2009 - 18:56 Uhr
Tribünen für Pokalspiel ausverkauft

Zitat
Die Tribünenplätze für das DFB-Pokalspiel zwischen der SV Elversberg und dem SC Freiburg sind ausverkauft. Nach SVE-Angaben wurden innerhalb einer Woche rund 2500 Karten verkauft.

Der Verein hob hervor, es gebe noch ausreichend Stehplatzkarten. Um Wartezeiten an der Tageskasse zu verhindern, empfiehlt die SVE, die Tickets im Fanshop zu beziehen.

Vor dem Pokalspiel am 1.August trägt die SVE noch ein Testspiel gegen den israelischen Erstligisten Maccabi Tel Aviv aus. Das Testspiel wird am Samstag um 18.00 Uhr in St.Ingbert angepfiffen.

Aus dem Saartext

•     •     •

SV Elversberg 07 |#269
22.07.2009 - 11:12 Uhr
Zum Testspiel gegen Sandhausen:

Elversberg mit gelungenem Test in St. Wendel

Zitat
"Wir hatten anfänglich Probleme mit dem Tempo, haben uns danach aber gut verkauft. Nach dem harten Trainingslager bin ich mit der Leistung zufrieden", so SVE-Trainer Djuradj Vasic.

http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/stwendel/art2799,2968525,0

•     •     •

SV Elversberg 07 |#270
24.07.2009 - 10:04 Uhr
Per E-Mail zum Traumberuf

Zitat
Ajdin Zeric mailte sich ins Probetraining - SV Elversberg spielt morgen gegen Israelis

Ajdin Zeric steht vor seinem Debüt in der U21 Bosniens. Der Neuzugang der SV Elversberg kam vom SC Idar-Oberstein. Ex-Trainer und Berater Michael Dusek soll bei dem Wechsel wohl die Hand aufgehalten haben.

http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/sport/art2820,2970976,0

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.