Regionalliga West

SV Eintracht Trier 05

09.07.2008 - 19:48 Uhr
SV Eintracht Trier 05 |#1511
20.07.2011 - 18:40 Uhr
Zitat von hugoalmeida1:
Euer Saisonziel dürfte nach den Neuzugängen nur Aufstieg lauten, oder? Ihr seit definitv der absolute Favorit in der RL West.

sehe ich anders.man hat ja auch einen meha verloren.für mich ist wuppertal klarer favorit.und vieleicht lotte.aber die schaffen es ja eh nie:-)

•     •     •

SV Eintracht Trier 05---------FC Bayern München---------FC St.Pauli--------FC Liverpool
Lothar Matthäus:
Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.
Roland Wohlfahrt:
Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
Berti Vogts:
Wenn ich über´s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der
Rolf Rüssmann:
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
SV Eintracht Trier 05 |#1512
20.07.2011 - 19:32 Uhr
Zitat von fundevil81:
Zitat von hugoalmeida1:
Euer Saisonziel dürfte nach den Neuzugängen nur Aufstieg lauten, oder? Ihr seit definitv der absolute Favorit in der RL West.

sehe ich anders.man hat ja auch einen meha verloren.für mich ist wuppertal klarer favorit.und vieleicht lotte.aber die schaffen es ja eh nie:-)

Das sehe ich ganz ähnlich. Trier wird höchstwahrscheinlich oben mitspielen, aber der Topfavorit für den Aufstieg ist Wuppertal.

Von den Neuzugängen erwarte ich trotzdem einiges, die Verpflichtungen in diesem Sommer hören sich gut an! Oliver Stang z.B. hat das Zeug, Cinar adäquat zu ersetzen und sogar seine Leistungen zu übertreffen! :)

•     •     •

"Ah, yes, Schalke. Played with about as much finesse as a bratwurst in a bun." (The Independent, 27.04.2011)

"J'ai pas touchééééééouw! Nãon, nãon, j'ai pas touchééééééouw! " (Brandão, Olympique de Marseille; 27.03.2010 im Finale des frz. Ligapokals gegen Girondins de Bordeaux; Youtube: /watch?v=FCCGQ9SBTuI)

BILD Dir Deine Meinung ein!
SV Eintracht Trier 05 |#1513
21.07.2011 - 10:06 Uhr
Ich denke, dass es vorallem auf die ersten 5-6 Saisonspiele ankommen wird, wo man sich in der Liga platzieren kann. Ich sehe Wuppertal, Essen und Schalke II als stärkste Teams, wobei man immer abwarten sollte, welcher Transfer an welchser Stelle noch getätigt wird.

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

SV Eintracht Trier 05 |#1514
26.07.2011 - 02:02 Uhr
Ist das Pokalspiel eigentlich schon ausverkauft?

•     •     •

Eemol Letzebuerger emmer Letzebuerger.
SV Eintracht Trier 05 |#1515
29.07.2011 - 22:45 Uhr
Kann jemand etwas zur neuen Tormusik sagen? Der neue Stadionsprecher hat sich dazu so geheimnissvoll ausgedrückt. ^^

•     •     •

"Ah, yes, Schalke. Played with about as much finesse as a bratwurst in a bun." (The Independent, 27.04.2011)

"J'ai pas touchééééééouw! Nãon, nãon, j'ai pas touchééééééouw! " (Brandão, Olympique de Marseille; 27.03.2010 im Finale des frz. Ligapokals gegen Girondins de Bordeaux; Youtube: /watch?v=FCCGQ9SBTuI)

BILD Dir Deine Meinung ein!
SV Eintracht Trier 05 |#1516
30.07.2011 - 17:31 Uhr
Glückwunsch zur zweiten Runde!

Völlig verdient, St. Pauli war über die gesamten 90 Minuten einfach nur total Schwach und hatte auch nur glücklich den ausgleich geschossen!!!!

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
SV Eintracht Trier 05 |#1517
30.07.2011 - 17:38 Uhr
glückwunsch!!! vielleicht sieht man sich in runde 2 :D

•     •     •

Es ist an der Zeit diese Liga zu verlassen!
SV Eintracht Trier 05 |#1518
30.07.2011 - 17:44 Uhr
Jau, auch von mir einen Glückwunsch! Habt es euch redlich verdient. Tolle Leistung unserer Jungs... :rolleyes.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
SV Eintracht Trier 05 |#1519
30.07.2011 - 17:50 Uhr
Tormusik: Coldplay - Viva la Vida

•     •     •

mir senn daobei, wir bleiwen immer treu.

FÜR UNS GEDDET NUR EINTRACHT TRIER!

SV Eintracht Trier 05 |#1520
30.07.2011 - 18:46 Uhr
Auch einen Glückwunsch zum verdienten Sieg von meiner Seite.

•     •     •

Saison 2011 / 2012 1. Spieltag
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 0:1
--------------------------------------------------------------
"Manuel Neuer: 22 Mio., Jerome Boateng: 13,5 Mio., Uli Hoeneß Gesicht als beide das Gegentor verursachten: unbezahlbar."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.