SV Babelsberg 03
31.08.2021 - 21:18 Uhr
15.07.2024 - 19:32 Uhr
Zitat von Monte_03
Und da ist auch schon der nächste Spieler, herzlich willkommen Deijan Silican.
Deckt den Bedarf im ZM
(Quelle: Instagram)
Deckt den Bedarf im ZM
Du meinst bestimmt ihn hier, oder?
https://www.transfermarkt.de/darijan-silic/profil/spieler/921061
15.07.2024 - 19:47 Uhr

Zitat von Karl-Bodo-Ef
Zitat von Monte_03
Deckt den Bedarf im ZM
Deckt den Bedarf im ZM

jup, so ist das, wenn man versucht 3 Sachen gleichzeitig zu machen. Ordentlich, wie würde mein Kind sagen, gefettfingert. Oder evtl. Autokorrektur, trotzdem Lustig. HahahaDieser Beitrag wurde zuletzt von Monte_03 am 15.07.2024 um 19:51 Uhr bearbeitet
16.07.2024 - 16:09 Uhr
Die MAZ berichtet heute (Bezahlartikel), dass die Vorbereitung was Verletzungen betrifft, nicht rund läuft. Nur noch 12 fitte Spieler, u.a. Sind Frahn (Verdacht auf Meniskusverletzung), Keller (mit Kieferbruch) , Bürger (nach Meniskus-OP) außer gefecht. Offenbar wurde der Vertrag mit Luca Schulz verlängert und er wird wenigstens langsam wieder fit. Unter anderem wird aus diesen Gründen weiter nach Neuzugängen geschaut. Unter anderem wird konkret von einem MS gesprochen.
Dafür war Meyer mit dem Hertha Spiel sehr zufrieden und gibt sich auch sonst optimistisch.
Dafür war Meyer mit dem Hertha Spiel sehr zufrieden und gibt sich auch sonst optimistisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Monte_03 am 16.07.2024 um 16:25 Uhr bearbeitet
17.07.2024 - 01:16 Uhr
Haha wie gesagt in der Sommerpause halten die Gadgets von Transfermarkt einen echt bei Laune und ich schau halt selbst noch deutlich mehr als nur Regionalliga Nordost.
So nachdem der MAZ Artikel heute raus kam, bin ich einerseits froh wie wohl noch geplant wird, andererseits bin ich absolut überrascht das man mit Schulz verlängert hat. Diese Passage ist komplett an mir vorbei gegangen, und ist mir hier erst beim lesen aufgefallen.
Wie oder was hat der zugegebenermaßen arme Kerl, das man mit ihm verlängert. Viel stand der ja die letzten Jahre nicht auf dem Platz. Ich vermute stark das er einfach unglaublich günstig im Gehalt ist, anders kann ich mir das nicht erklären.
Zu Keller frage ich mich ernsthaft wie er das geschafft hat.
Gute Besserung auf diesem Wege erstmal!
So nachdem der MAZ Artikel heute raus kam, bin ich einerseits froh wie wohl noch geplant wird, andererseits bin ich absolut überrascht das man mit Schulz verlängert hat. Diese Passage ist komplett an mir vorbei gegangen, und ist mir hier erst beim lesen aufgefallen.
Wie oder was hat der zugegebenermaßen arme Kerl, das man mit ihm verlängert. Viel stand der ja die letzten Jahre nicht auf dem Platz. Ich vermute stark das er einfach unglaublich günstig im Gehalt ist, anders kann ich mir das nicht erklären.
Zu Keller frage ich mich ernsthaft wie er das geschafft hat.
Gute Besserung auf diesem Wege erstmal!
17.07.2024 - 09:15 Uhr
Ich vermute auch, dass Luca Schulz zu günstigen/leistungsbezogenen Konditionen unterschrieben hat. Ich hoffe er wird kein Tino Schmidt 2.0. Die wenigen Male die ich ihn habe spielen sehen, fand ich ihn aber sehr dynamisch und hat mir gut gefallen. Wenn jetzt wirklich noch ein 9er kommt, dann denke ich ist der Kader in der Offensive komplett.
Spannend in dem MAZ-Artikel war auch zu lesen Das Paul Wegener als Alternative im Sturm eine Option ist, wo kann der eigentlich nicht spielen?
Was ich jetzt erst gesehen habe ist, dass Darijan Silic ja Kapitän der U19 war, warum gibt Cottbus immer wieder ihre besten Nachwuchs Spieler an uns ab? Haben die kein Interesse daran, solche Spieler im Verein zu halten? Hat Wollitz nicht davon gefaselt vermehrt Spieler verleihen zu wollen?
Spannend in dem MAZ-Artikel war auch zu lesen Das Paul Wegener als Alternative im Sturm eine Option ist, wo kann der eigentlich nicht spielen?
Was ich jetzt erst gesehen habe ist, dass Darijan Silic ja Kapitän der U19 war, warum gibt Cottbus immer wieder ihre besten Nachwuchs Spieler an uns ab? Haben die kein Interesse daran, solche Spieler im Verein zu halten? Hat Wollitz nicht davon gefaselt vermehrt Spieler verleihen zu wollen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Monte_03 am 17.07.2024 um 09:24 Uhr bearbeitet
17.07.2024 - 10:03 Uhr
Ich muss ehrlicherweise gestehen das ich die wenigen Spiele von ihm nicht mehr in Erinnerung habe, aber ich hoffe für 03 und natürlich für ihn das die Leidenszeit nun endlich aufhört.
Wegener ist halt wie ein Schweizer Taschenmesser, kann vieles ganz gut, aber meiner Meinung nach nichts so wirklich besonderes gut. Der Verein hat bislang noch nicht seine Position gefunden, was ihm glaube ich mehr schadet als das es was bringt. Seine polyvalenz ist bei einem klammen Klub wie 03 natürlich unglaublich hilfreich und seine Persönlichkeit wird ja auch von allen Seiten gelobt, daher gönne ich ihm wirklich jeden Einsatz.
Das mit Cottbus und seinen Nachwuchsspielern ist wirklich spannend.
Vielleicht ist Sietan nun in der Lausitz ein positives Beispiel geworden, wie man über den vermeintlich kleineren Club eher eine ordentlichen Karriereschub hinlegen kann, als über den irren Wollitz.
Ich vermute einfach mal das die in Liga 3 ihm keine Perspektive bezüglich Spielzeit anbieten konnten und er kein Bock auf Leihen hatte. Glück für uns
Wegener ist halt wie ein Schweizer Taschenmesser, kann vieles ganz gut, aber meiner Meinung nach nichts so wirklich besonderes gut. Der Verein hat bislang noch nicht seine Position gefunden, was ihm glaube ich mehr schadet als das es was bringt. Seine polyvalenz ist bei einem klammen Klub wie 03 natürlich unglaublich hilfreich und seine Persönlichkeit wird ja auch von allen Seiten gelobt, daher gönne ich ihm wirklich jeden Einsatz.
Das mit Cottbus und seinen Nachwuchsspielern ist wirklich spannend.
Vielleicht ist Sietan nun in der Lausitz ein positives Beispiel geworden, wie man über den vermeintlich kleineren Club eher eine ordentlichen Karriereschub hinlegen kann, als über den irren Wollitz.
Ich vermute einfach mal das die in Liga 3 ihm keine Perspektive bezüglich Spielzeit anbieten konnten und er kein Bock auf Leihen hatte. Glück für uns
17.07.2024 - 15:20 Uhr
Der ehemalige 03 Spieler Ilir Qela wechselt zum FSV Luckenwalde. (Quelle: Instagram)
Ich wette der trifft gegen 03.
Ich wette der trifft gegen 03.
18.07.2024 - 19:32 Uhr
Viktoria Berlin, Hertha II und Babelsberg im Check zum Saisonstart.
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2024/07/fussball-regionalliga-nordost-teamcheck-viktoria-berlin-hertha-bsc-sv-babelsberg.html
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2024/07/fussball-regionalliga-nordost-teamcheck-viktoria-berlin-hertha-bsc-sv-babelsberg.html
19.07.2024 - 23:25 Uhr
0:1 gegen die B Elf von RB Leipzig verloren.
21.07.2024 - 08:40 Uhr
Was macht bitte André Meyer in der Baller League? Was sagt 03 dazu?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.