Supercopa de España
07.08.2011 - 11:33 Uhr
18.08.2011 - 00:39 Uhr
Zitat von lubii:
Zitat von Emerald:
In künftigen Clasicos will ich Nigel de Jong in unserem DM... Und dann bitte ohne Rücksicht draufkloppen
Was bist du denn für ein armes .......... ? :rolleyes
Wieso?
Zitat von Emerald:
In künftigen Clasicos will ich Nigel de Jong in unserem DM... Und dann bitte ohne Rücksicht draufkloppen
Was bist du denn für ein armes .......... ? :rolleyes
Wieso?
Zitat von Acquaviva:
Zitat von laskler:
also mein Tipp für Real wär sofort diesen Geisteskranken Mourinho zu verkaufen, ihr verliert mit dieser Spielweise(oder auch Treterei) das komplette ansehn von Real
Real war mal bekannt als schön spielende Mannschaft aber was da jetzt abläuft ist nicht mehr normal
Mourinho ist Madrids letzte Chance, Barcelonas Vorherrschaft zu beenden, ohne darauf zu warten, dass die Jugendakademie irgendwann nicht mehr so gute Ergebnisse hervorbringt.
Als ob Mourinho Pepe zu einer solchen Gangart anstiftet.. Und was dieser "geisteskranke" Mourinho in seiner Laufbahn geleistet hat muss ich dir wohl nicht erzählen!
Zitat von laskler:
also mein Tipp für Real wär sofort diesen Geisteskranken Mourinho zu verkaufen, ihr verliert mit dieser Spielweise(oder auch Treterei) das komplette ansehn von Real
Real war mal bekannt als schön spielende Mannschaft aber was da jetzt abläuft ist nicht mehr normal
Mourinho ist Madrids letzte Chance, Barcelonas Vorherrschaft zu beenden, ohne darauf zu warten, dass die Jugendakademie irgendwann nicht mehr so gute Ergebnisse hervorbringt.
Als ob Mourinho Pepe zu einer solchen Gangart anstiftet.. Und was dieser "geisteskranke" Mourinho in seiner Laufbahn geleistet hat muss ich dir wohl nicht erzählen!
2:2, Benzema!
18.08.2011 - 00:40 Uhr
2 zufallstor real
Zitat von Weltklasse:
die Ecke wirds!!! :cool
HAHAHAHAHAHA wie geil , ICH schreib es noch :D:D:D:D
die Ecke wirds!!! :cool
HAHAHAHAHAHA wie geil , ICH schreib es noch :D:D:D:D
Man wie schwach ist man bei Standards? :ugly
Das ist geeeeil :cool :p
Dusel dusel dusel
gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Tor. Sehr schön. Hab da echt Bock auf ne Verlängerung :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.