Supercopa de España
07.08.2011 - 11:33 Uhr
18.08.2011 - 00:20 Uhr
Zitat von Acquaviva:
Di María geht für Higuaín. Hab den kleinen Argentinier heute noch gar nicht registriert, wenn ich ehrlich bin. :p :ugly
Puh, da hast du wohl den stärksten Offensivspieler von Real in der ersten Halbzeit verpasst ;)
Di María geht für Higuaín. Hab den kleinen Argentinier heute noch gar nicht registriert, wenn ich ehrlich bin. :p :ugly
Puh, da hast du wohl den stärksten Offensivspieler von Real in der ersten Halbzeit verpasst ;)
Zitat von blutaar:
Messi total unfair, sofort rot! Unglaublich wie der da den Ball wegschlägt und noch voll durchzieht :grrr
:ugly
rot wegen ball wegtretten?
wo lebst du?
Messi total unfair, sofort rot! Unglaublich wie der da den Ball wegschlägt und noch voll durchzieht :grrr
wo lebst du?
Zitat von jaheed86:
Zitat von Acquaviva:
Zitat von CrRonaldo232:
Zitat von jaheed86:
das ist die beste und erfolgreichste mannschaft aller zeiten gegen die unfairsteInfomiere dich mal besser !Du übertreibst wirklich, jaheed86. Weder ist Barcelona die erfolgreichste Mannschaft aller Zeiten, noch ist Madrid die unfairste aller Zeiten. Da gab es bestimmt schon deutlich unfairere Mannschaften. ;)
zumindest widerspricht ihr mir nicht dass es die beste ist..dann schränken wir die behauptungen halt auf meine lebzeit ein..
wann wird dieser irre pepe endlich eingeliefert? :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr
Junge junge, wie bist du nur auf knapp 4000 Beiträge gekommen?
Zitat von Acquaviva:
Zitat von CrRonaldo232:
Zitat von jaheed86:
das ist die beste und erfolgreichste mannschaft aller zeiten gegen die unfairsteInfomiere dich mal besser !Du übertreibst wirklich, jaheed86. Weder ist Barcelona die erfolgreichste Mannschaft aller Zeiten, noch ist Madrid die unfairste aller Zeiten. Da gab es bestimmt schon deutlich unfairere Mannschaften. ;)
zumindest widerspricht ihr mir nicht dass es die beste ist..dann schränken wir die behauptungen halt auf meine lebzeit ein..
wann wird dieser irre pepe endlich eingeliefert? :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr
Junge junge, wie bist du nur auf knapp 4000 Beiträge gekommen?
Unglückliches Foul von Pepe.....
allein in diesem spiel wieder 3 ellbogenattacken von pepe..unpackbar
18.08.2011 - 00:21 Uhr
Pepe besinnt sich wieder auf sein Spiel :D
Ronaldo wird von Minute zu Minute schlechter hab ich das Gefühl. :ugly
Pepe.. :rolleyes
Pepe.. :rolleyes
Zitat von ellodebarca:
Zitat von blutaar:
wo lebst du?
Ironie? ;)
Zitat von blutaar:
wo lebst du?
Ironie? ;)
Zitat von Asturiax:
Er wollte ja den Ball spielen! :D
Er wollte ja den Ball spielen! :D
Ja messi heb dir das gesicht :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.