Spanien - weitere Vereine und Themen

Supercopa de España

07.08.2011 - 11:33 Uhr
Supercopa de España |#711
15.08.2011 - 19:34 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Zitat von Luckybox:
Meiner Meinung muss man langsam mal aufpassen das die Spiele zwischen Real und Barca nicht bald eskalieren. Auch gestern ging es wieder richtig rund. Viele fiese Fouls, Rangeleien und ein paar Schamützel. Habe das Gefühl das es bald richtig kracht. Und das war nur der Super-Cup. Besonders ein Pepe hat auf dem Fußballplatz nichts mehr verloren. Der hat ein Riesenproblem im Kopf und wird hoffentlich bald die gerechte Strafe bekommen.

Eben, da war gestern schon wieder etwas Feuer im Spiel. :cool

Pepe mit der Pepe-Alves-CL-HF-GedächtnisAktion, Khedira mit einer Nachstellung Wiese-Olic.

Der Schiedsrichter hat da aber auch noch kräftig dazubeigetragen, dass solche Szenen zustandekommen konnten. Ich möchte gar nicht erst Beispiele bringen, die sind wahrscheinlich allen geläufig, es war nur leider so, dass bei den Entscheidungen mit zweierlei Maß gemessen wurde. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dado03 am 15.08.2011 um 19:32 Uhr bearbeitet
Supercopa de España |#712
15.08.2011 - 19:36 Uhr
Glaubt ihr, Barca kann sich bis Mittwoch vollständig regenerieren und einspielen, damit das Spiel besser als Gestern verläuft?
Supercopa de España |#713
15.08.2011 - 19:40 Uhr
Zitat von stefanh20:
Glaubt ihr, Barca kann sich bis Mittwoch vollständig regenerieren und einspielen, damit das Spiel besser als Gestern verläuft?

Nun ja einige Trainingseinheiten sind noch, aber die angeschlagenen Spieler werden wohl nochn bissi brauchen. Trotz alle dem ... wird sich Barcelona den Supercup sichern :)
Supercopa de España |#714
15.08.2011 - 19:57 Uhr
Barca kann im Nou Camp ganz auf Ballbesitz spielen, fast so als hätten sie im Bernabéu mit 1:0 gewonnen. Ein Unentschieden mit weniger als 2 Toren pro Mannschaft reicht also aus. Hoffe das wird die Spieler etwas entlasten und den Druck nehmen, denn Real Madrid ist jetzt gefordert.
Supercopa de España |#715
15.08.2011 - 20:01 Uhr
Und wieder wird Pepe zu unrecht als Psycho dargestellt...

Für alle von euch die so denken wünsche ich mir beinahe das er Alves echt mal ins Krankenhaus schickt! Das Foul gestern war sicher hart, aber bestimmt kein Gesundheit gefährdendes!

Ich frage mich echt warum ihr noch Fussball anschaut und nicht so was wie Synchronschwimmen!?
Supercopa de España |#716
15.08.2011 - 20:06 Uhr
Zitat von Biberista84:

Für alle von euch die so denken wünsche ich mir beinahe das er Alves echt mal ins Krankenhaus schickt! Das Foul gestern war sicher hart, aber bestimmt kein Gesundheit gefährdendes!

Ich frage mich echt warum ihr noch Fussball anschaut und nicht so was wie Synchronschwimmen!?

Weil wir es lieben (wir alle), Pepe zu unrecht die Fairness und Sportlichkeit abzusprechen. Wo wäre da noch der Spaß, wenn dies niemand mehr tun würde? :rolleyes
Supercopa de España |#717
15.08.2011 - 20:31 Uhr
Zitat von Biberista84:

wie kann man denn so verblendet sein? man muss nicht alles verharmlosen. fussball ist ne harte sportart und fouls gehören dazu - das ist vollkommen klar. so wie pepe rein geht, nimmt er biligend verletzungen in kauf. das muss man nicht akzeptieren, das gehört eben nicht dazu.

finde die trotzige reaktion von dir und auch cecotto ziemlich komisch. man muss pepe nicht verteufeln, aber man kann sich von überhartem spiel doch etwas distanzieren?! ist ja nicht so, als ob real es nötig hätte, ein rüpel-image zu pflegen.

lustig finde ich es dann, wenn man sich übr die roten karten in clasicos aufregt. so, wie pepe spielt, ist er in clasicos immer rot-gefährdet und gefährdet so den mannschaftserfolg. dass man ihn nach dem gestrigen (für pepes verhältnisse) sehr schwachem spiel trotzdem feiert, kann nur eine trotzreaktion auf manche cules, die sehr affektiert von zu hartem spiel schreiben, sein oder es ist wirklich die freude darüber, dass pepe wohl alles gibt, um einen gegenspieler zu verletzen.

•     •     •

Supercopa de España |#718
15.08.2011 - 20:37 Uhr
Zitat von B3nFicA-pt:
Guardiola war nach dem spiel froh überhaupt einen uentschieden aus dem bernabeu zu entführen. Also Resultat besser als die spielweise. Warum kommt nicht der cruyff jetzt raus und sagt Guardiola ist "resultadista"? Tolle Doppelmoral in Spanien. Aber den Menschen dort scheinen solches heuchlerisches denken zu gefallen.

und jetzt noch der übliche käse von benfica-pt. du weisst es doch eigentlich besser. was willst du für eine reaktion erreichen?!

kurz zu den gründen warum barca nicht wegen ergebnisfussball angegriffen wird:

- real war besser (sagt guardiola, sagt auch jeder vernünftige cule hier)

- barca ist im trainigsrückstand und momentan in sachen fitness weit von real entfernt

- real hat kaum angeschlagene spieler und trat in bestbesetzung an, bei barca fehlten dann doch 2-3 leistungsträger

fazit: für barca ist es optimal gelaufen, mehr war nicht drin. real hat gestern eine große chance vergeben gegen barca zu gewinnen.

•     •     •

Supercopa de España |#719
15.08.2011 - 20:46 Uhr
Zitat von maradinho:
und jetzt noch der übliche käse von benfica-pt. du weisst es doch eigentlich besser. was willst du für eine reaktion erreichen?!

B3nFicA-pt ist doch der ganz neutrale Zuschauer, der immer alles objektiv beurteilt :D ...wie kann man ihn nur kritisieren :rolleyes :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barca_boy am 15.08.2011 um 20:47 Uhr bearbeitet
Supercopa de España |#720
15.08.2011 - 20:53 Uhr
Zitat von B3nFicA-pt:

und vor dem spiel waren sich alle einig nur über die höhe des sieges nicht ;)

nach dem spiel kommen dann solche typische sätze von euch cules.

Eben. Sowas nennt man dann gesunden Optimismus. Und wenn wir gegen Real in der momentanen Verfassung AUSWÄRTS so ein Resultat erreichen konnten ist es doch ok.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.