Supercopa de España
07.08.2011 - 11:33 Uhr
14.08.2011 - 22:55 Uhr
das sich das alles so dreht ...hätte ich nie gewettet....trodzdem können doch die blancos höchst zufrieden sein was die abgeliefert haben in der 1. hälfte...aber natürlich ist der schieri dran schuld wenn real im rückstand ist.... :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes
14.08.2011 - 22:56 Uhr
Pique und Xavi sind zum Aufwärmen geschickt worden.
Masche und Thiago werden wohl weichen müssen.
Masche und Thiago werden wohl weichen müssen.
14.08.2011 - 22:57 Uhr
So, zur Halbzeit bitte Xavi und Busquets einwechseln! Würde unserem Spiel unglaublich gut tun, da geht ja wirklich gar nix (außer 2 Tore mal so nebenbei :D ).
Ich glaub, ich hab Messi noch nie so passiv gesehen, wie in dieser ersten Halbzeit heute. Glaub hat über 20min gedauert, bis ich ihn überhaupt mal gesehen habe, gefühlte 0x im Ballbesitz gewesen bis dato. Erst nach etwa einer halben Stunde war er zumindest etwas mehr im Spiel, ab da war auch defensiver.
Ich glaub, ich hab Messi noch nie so passiv gesehen, wie in dieser ersten Halbzeit heute. Glaub hat über 20min gedauert, bis ich ihn überhaupt mal gesehen habe, gefühlte 0x im Ballbesitz gewesen bis dato. Erst nach etwa einer halben Stunde war er zumindest etwas mehr im Spiel, ab da war auch defensiver.
14.08.2011 - 22:58 Uhr
so hastig real beim pressing vorgeht, so abgeklärt agiert barca vorm tor. sieht so aus wie schweiss gegen genialität.. denke barca kann nur besser werden, wohingegen reals mannschaft zum ende des spiels hin mit der ausdauer zu kämpfen haben werden.
Wen interessieren hier die Schiris?
Das im Clasico das Image im Vorfeld klar verteilt ist und die Schiris dementsprechend auch (unbewusst?!) pfeifen ist ja jedem klar. Real ist die Tretertruppe die anders nicht an Barca ranreicht und Barca sind die Fußballästheten die nie Foul spielen.. :rolleyes
Das was interessieren muss und sollte: Real klar besser, endlich kein Gemauere gegen Barca. Schöne Spielzüge. Der Trend geht nach oben.
Gegen Barca muss man immer wach sein, solche Tore MÜSSEN (gerade bei so einer Überlegenheit) verhindert werden.
Mir macht das Spiel bisher aber Mut für die Saison, auch wenn bei Barca noch wichtige Leute draußen sitzen..
Das im Clasico das Image im Vorfeld klar verteilt ist und die Schiris dementsprechend auch (unbewusst?!) pfeifen ist ja jedem klar. Real ist die Tretertruppe die anders nicht an Barca ranreicht und Barca sind die Fußballästheten die nie Foul spielen.. :rolleyes
Das was interessieren muss und sollte: Real klar besser, endlich kein Gemauere gegen Barca. Schöne Spielzüge. Der Trend geht nach oben.
Gegen Barca muss man immer wach sein, solche Tore MÜSSEN (gerade bei so einer Überlegenheit) verhindert werden.
Mir macht das Spiel bisher aber Mut für die Saison, auch wenn bei Barca noch wichtige Leute draußen sitzen..
Ich denke mal jetzt sieht man das es zu früh ist auf einen Thiago zu setzten,also ich meine es ist zu früh ihin in so einem Topspiel zu setzten.Man sollte den Cesc Transfer so schnell es geht offiziel machen.
14.08.2011 - 22:59 Uhr
Zitat
Sami schnitzt gewaltig
Sami hat auch schon gewaltig an Abis Kopf geschnitzt .. unglaublich :angry
Hätte eigentlich gelb geben MÜSSEN wegen gefährlichem Spiel. Trotzdem besser so, sonst hätte er 5 Minuten später wegen gelb-rot vom Feld müssen - und dann wär das Resultat wieder nebensächlich geworden....
Sami schnitzt gewaltig
Sami hat auch schon gewaltig an Abis Kopf geschnitzt .. unglaublich :angry
Hätte eigentlich gelb geben MÜSSEN wegen gefährlichem Spiel. Trotzdem besser so, sonst hätte er 5 Minuten später wegen gelb-rot vom Feld müssen - und dann wär das Resultat wieder nebensächlich geworden....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lennoks am 14.08.2011 um 23:00 Uhr bearbeitet
14.08.2011 - 22:59 Uhr
ich tippe mal auf ne hohe niederlage reals, wär aber positiv überrascht, wenn sies noch drehen: nach den toren wär meine moral vollkommen zerstört.
14.08.2011 - 23:01 Uhr
Zitat von fogell:
ich tippe mal auf ne hohe niederlage reals, wär aber positiv überrascht, wenn sies noch drehen: nach den toren wär meine moral vollkommen zerstört.
Man hat Real schon nach dem 1:1 ne gewisse Verunsicherung angemerkt.
Kein Wunder, man dominiert das beste Team der Welt nach Belieben und führt trotzdem nicht.
Ich hoffe, Mou motiviert die nochmal richtig.
Man hat Real schon nach dem 1:1 ne gewisse Verunsicherung angemerkt.
Kein Wunder, man dominiert das beste Team der Welt nach Belieben und führt trotzdem nicht.
Ich hoffe, Mou motiviert die nochmal richtig.
14.08.2011 - 23:01 Uhr
Zitat von GoroFCB:
Das wichtigste ist doch, dass Barca spielerisch garnichts zustande bekommt.
Dass Barca aber ohne spielerisch was zustande zu bringen, immernoch in der Lage ist das Spiel zu drehen, sollte dir mehr Sorgen bereiten.
Das wichtigste ist doch, dass Barca spielerisch garnichts zustande bekommt.
Dass Barca aber ohne spielerisch was zustande zu bringen, immernoch in der Lage ist das Spiel zu drehen, sollte dir mehr Sorgen bereiten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.