Supercopa de España
07.08.2011 - 11:33 Uhr
18.08.2011 - 00:29 Uhr
Ramos kommt frei zum Kopfball und er ist wieder nich drin :/:
Egal, das Schicksal will, dass Pepe ausgleicht.
Egal, das Schicksal will, dass Pepe ausgleicht.
Zitat von jaheed86:
Zitat von Carmelo:
Real-Fans, wetzt eure Messer.
Aber was Pepe da abliefert, ist einfach nur zum Schämen. Ganz ehrlich. Viel Hirn kann der Mann nicht haben.
So, und jetzt zerlegt mich.
endlich mal ein sinnvoller kommentar zu Pepe. der ist eine schande für den sport..
amen. ein erbärmlicher charakter. was man von dem monatlich zu sehen bekommt,schaffen andere nicht in ihrer ganzen karriere. wie man sowas spielen lassen kann - einfach unverantwortlich.
Zitat von Carmelo:
Aber was Pepe da abliefert, ist einfach nur zum Schämen. Ganz ehrlich. Viel Hirn kann der Mann nicht haben.
endlich mal ein sinnvoller kommentar zu Pepe. der ist eine schande für den sport..
amen. ein erbärmlicher charakter. was man von dem monatlich zu sehen bekommt,schaffen andere nicht in ihrer ganzen karriere. wie man sowas spielen lassen kann - einfach unverantwortlich.
Zitat von jaheed86:
Zitat von Biberista84:
Zitat von jaheed86:
Zitat von Zodwar:
Zitat von jaheed86:
Zitat von Acquaviva:
Zitat von CrRonaldo232:
Zitat von jaheed86:
das ist die beste und erfolgreichste mannschaft aller zeiten gegen die unfairsteInfomiere dich mal besser !Du übertreibst wirklich, jaheed86. Weder ist Barcelona die erfolgreichste Mannschaft aller Zeiten, noch ist Madrid die unfairste aller Zeiten. Da gab es bestimmt schon deutlich unfairere Mannschaften. ;)
zumindest widerspricht ihr mir nicht dass es die beste ist..dann schränken wir die behauptungen halt auf meine lebzeit ein..
wann wird dieser irre pepe endlich eingeliefert? :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr
Junge junge, wie bist du nur auf knapp 4000 Beiträge gekommen?
mich regt es halt auf dass ein so geiler sport von solchen leuten vermiest wird
Taschentuch?
warum provozieren?
Tu ich doch gar nicht...
Zitat von Biberista84:
Zitat von jaheed86:
Zitat von Zodwar:
Zitat von jaheed86:
Zitat von Acquaviva:
Zitat von CrRonaldo232:
Zitat von jaheed86:
das ist die beste und erfolgreichste mannschaft aller zeiten gegen die unfairsteInfomiere dich mal besser !Du übertreibst wirklich, jaheed86. Weder ist Barcelona die erfolgreichste Mannschaft aller Zeiten, noch ist Madrid die unfairste aller Zeiten. Da gab es bestimmt schon deutlich unfairere Mannschaften. ;)
zumindest widerspricht ihr mir nicht dass es die beste ist..dann schränken wir die behauptungen halt auf meine lebzeit ein..
wann wird dieser irre pepe endlich eingeliefert? :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr
Junge junge, wie bist du nur auf knapp 4000 Beiträge gekommen?
mich regt es halt auf dass ein so geiler sport von solchen leuten vermiest wird
Taschentuch?
warum provozieren?
Tu ich doch gar nicht...
18.08.2011 - 00:30 Uhr
Zitat von Carmelo:
Also an sich gebe ich dir recht, was unnötige Härte angeht.
Ihm deswegen das Hirn absprechen, ist zwar fragwürdig, aber sicher ist Pepes Verhalten nicht zu tolerieren und sollte hoffentlich bald durch Mou oder den Schiri geahndet werden.
Also an sich gebe ich dir recht, was unnötige Härte angeht.
Ihm deswegen das Hirn absprechen, ist zwar fragwürdig, aber sicher ist Pepes Verhalten nicht zu tolerieren und sollte hoffentlich bald durch Mou oder den Schiri geahndet werden.
Zitat von jaheed86:
Zitat von Carmelo:
Klar kannste dich über Pepe aufregen, aber dann sei auch mal selbstkritisch und schau dir die Aktionen von Mascherano oder Busquets in den letzten Saisons an...
Zitat von Carmelo:
Klar kannste dich über Pepe aufregen, aber dann sei auch mal selbstkritisch und schau dir die Aktionen von Mascherano oder Busquets in den letzten Saisons an...
Zitat von Hustla2k8:
Zitat von rw86milan:
Erst als Pique merkte, dass er nicht mehr an den Ball kommt, fliegt er hin.
Klug.
Das übliche Barca-Geschauspiele... Nix neues...
Iss mittlerweile normal im Fussball, oder? Auch, dass er sich ins Gesicht fasst obwohl Pepe es gar nicht berührte...
Zitat von rw86milan:
Klug.
Iss mittlerweile normal im Fussball, oder? Auch, dass er sich ins Gesicht fasst obwohl Pepe es gar nicht berührte...
Zitat von Hustla2k8:
Zitat von rw86milan:
Klug.
Naja kann auch sein dass er nicht am Ball kommt, weil er fliegt, bzw. von Pepe am Hals gezogen wird... :rolleyes
Zitat von rw86milan:
Klug.
Naja kann auch sein dass er nicht am Ball kommt, weil er fliegt, bzw. von Pepe am Hals gezogen wird... :rolleyes
Ramos viel zu Frei bei der Ecke!Glück gehabt!
Zitat von RicardoQuaresma7:
Und trotzdem ist Pepe einer der besten Verteidiger der Welt...
HAHAHA :D :rolleyes :ugly
Und trotzdem ist Pepe einer der besten Verteidiger der Welt...
HAHAHA :D :rolleyes :ugly
alle barcelona spieler sind schauspieler und der schiri ist immer für barca
was los mit euch?
was los mit euch?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.