Super League 2014/15
05.07.2014 - 21:00 Uhr
09.05.2015 - 14:36 Uhr
Zitat von zorc
Bei Panionios habe ich irgendwie ein schlechte Gefühl, befürchte da eine Niederlage gegen PAOK
Bei Panionios habe ich irgendwie ein schlechte Gefühl, befürchte da eine Niederlage gegen PAOK
keine sorge, wir schenken gerne punkte her
2-0 für panionios tipp ich
10.05.2015 - 19:25 Uhr
Alles Gute PAO für die CL Quali
Hoffe ihr kriegt einen leichten Gegner, aber wird schwer wegen dem Klubkoeffizienten.
PAOK also wieder in der Europa League. Mal wieder ein Jahr in den Sand gesetzt, wie immer eben.
Hoffe ihr kriegt einen leichten Gegner, aber wird schwer wegen dem Klubkoeffizienten.
PAOK also wieder in der Europa League. Mal wieder ein Jahr in den Sand gesetzt, wie immer eben.
10.05.2015 - 19:27 Uhr
Zitat von gregster
gregster? Was vergessen? Play-offs?
10.05.2015 - 19:29 Uhr
ich weiß, ich weiß
so wie paok spielt brauch man aber garnicht erst antreten
und platanias führt 1-0 gegen die roten durch ein eigentor
diese liga ist so lächerlichDieser Beitrag wurde zuletzt von gregster am 10.05.2015 um 19:37 Uhr bearbeitet
10.05.2015 - 20:09 Uhr
Zitat von zorc
Für Levadiakos geht es nur darum das Spiel zu gewinnen und dann zu hoffen (v.a. dass am Ende gar nicht die Punktgleichheit entscheidet, sondern dass Panthrakikos oder Panionios stolpern).
Die komplette Ausgangslage und die verschiedenen Szenarien kann man sich hier ansehen:
http://www.sport24.gr/football/ellada/SuperLeague/ola-ta-senaria-gia-thn-paramonh.3447119.html
Für Levadiakos geht es nur darum das Spiel zu gewinnen und dann zu hoffen (v.a. dass am Ende gar nicht die Punktgleichheit entscheidet, sondern dass Panthrakikos oder Panionios stolpern).
Die komplette Ausgangslage und die verschiedenen Szenarien kann man sich hier ansehen:
http://www.sport24.gr/football/ellada/SuperLeague/ola-ta-senaria-gia-thn-paramonh.3447119.html
Szenario Nr. 6
Trotz Sieg für Levadiakos (2:0 vs ergotelis) hat es sie erwischt. Panthrakikos (2:0 vs Skoda Xanthi) gewinnt und Panionios (0:0 vs PAOK) reichte das Unentschieden aus.
14.05.2015 - 12:26 Uhr
Ab 20.Mai startet auch der Kampf um die Europacup-Plätze
Super League Play-offs
Super League Play-offs
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 14.05.2015 um 12:35 Uhr bearbeitet
14.05.2015 - 12:27 Uhr
Zitat von To-Piratiko
Play-offs Super League
Play-offs Super League
Danke
Wollte gerade fragen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ellada-Christos am 14.05.2015 um 12:28 Uhr bearbeitet
19.05.2015 - 23:10 Uhr
GRIECHENLAND-REPORT
Super League-Play-offs: Der Kampf um Europa beginnt
Super League-Play-offs: Der Kampf um Europa beginnt
20.05.2015 - 19:57 Uhr
19:56 Uhr
1. Spieltag
Glückwunsch an Panathinaikos zum CL Quali Platz
1. Spieltag
Glückwunsch an Panathinaikos zum CL Quali Platz
21.05.2015 - 13:23 Uhr
Mal schauen wie es nach 5 Spieltagen aussieht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.