Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Suat Serdar
Geburtsdatum 11.04.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hellas Verona

Leistungsdaten: 25/26

Suat Serdar

09.06.2021 - 15:58 Uhr
Suat Serdar |#401
15.08.2022 - 21:49 Uhr
Im offiziellen Team of the Week der Bundesliga. Beim Kicker Spieler des Spiels mit einer zwei. Also objektive und subjektive Bewertungsportale bescheinigen ihm eine Top Leistung. Aber manche haben ja immer was zu meckern.
Suat Serdar |#402
15.08.2022 - 21:55 Uhr
Mensch, also wenn unser einziges Problem ist, ob Dodi oder Serdar besser waren...wirds ne sehr entspannte Saison...Lachend
Suat Serdar |#403
15.08.2022 - 21:55 Uhr
Zitat von Der-Neue
Zitat von AnteCovic43

Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von MrVlado

Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von Donhelli

SPIELER DES SPIELS
Serdar, Suat (Mittelfeld)

Note: 2,0

Traf per Kopf zum 1:0, hatte wichtige Balleroberungen und hätte fast zum Sieg getroffen (83.): Suat Serdar gelang nicht alles, aber er war die Triebfeder im Spiel der Gastgeber.

Besser als Lukebakio, ich lach mich kaputt. Ich bleibe insgesamt bei meiner Meinung. Das Tor pusht aber es war kein gutes Spiel. Für mich war es einfach das was ich erwarte.

Wenn du mit der Einstellung rangehst, dass eine gute Leistung nach der letzten Saison einfach zu erwarten ist, wünsche ich dir ganz viel Spaß in dieser Saison.

Wenn du die Leistung mit gut bewertest ist es doch okay. Ich bewerte sie nicht als gut. Im Leben nicht besser als Lukebakio.

Für mich war Lukebakio auch der beste Mann, aber Suat hat dennoch ein gutes Spiel gemacht. Wenn er das konstant leisten kann, ist er eine extreme Bereicherung für unser Spiel

Ich fand Suat sehr stark, wie auch der Kicker…Note 2.0, Dodi 2.5!
Aber das heißt dann wohl beide auf Augenhöhe mit unterschiedlichen Aufgaben.
Eine ganz klare Steigerung von Suat, die auch der Kicker so wahrgenommen hat.

Die Entscheidung kann ich auch nicht nachvollziehen... Suat hat ein gutes Spiel gemacht, aber Lukebakio ein fast herausragendes.

Ich bin gespannt, ob die Leistung bestätigt werden kann oder doch nur ein Strohfeuer war, das müde Frankfurter begünstigt haben... Irgendwie dankbar, dass mit BMG und BVB zwei starke Teams aufwarten, an denen man gut messen kann, wo das Team und vor allem Serdar wirklich aktuell stehen.

P.S.: Ist Serdar wirklich 1,84 m groß?! Der wirkt auf dem Spielfeld immer um 1,70m.
Suat Serdar |#404
15.08.2022 - 22:46 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von Bolzplatzpirat

Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von Donhelli

SPIELER DES SPIELS

Traf per Kopf zum 1:0, hatte wichtige Balleroberungen und hätte fast zum Sieg getroffen (83.): Suat Serdar gelang nicht alles, aber er war die Triebfeder im Spiel der Gastgeber.

Besser als Lukebakio, ich lach mich kaputt. Ich bleibe insgesamt bei meiner Meinung. Das Tor pusht aber es war kein gutes Spiel. Für mich war es einfach das was ich erwarte.

Lukebakio besser zu sehen ist die eine Sache und völlig ok, Serdar kein gutes Spiel anzudichten ist einfach realitätsfern hoch 20. Man muss aus Serdar jetzt keinen kommenden Weltstar machen und es sollte nicht sein einziger so guter Auftritt in der Saison bleiben, aber es war einfach gut. Das sollte man auch als notorischer „Gegen-den-Strom-Schwimmer“ anerkennen.

Was war denn das was sehr gut war? Seine 20 Ballverluste, seine 74 % Passquote, seine 30 % gewonnenen Zweikämpfe? Macht er das Tor nicht ist es das gleiche Ergebnis wie immer.

Aber wenn es eurem Seelenfrieden hilft, Serdar war geil.

Diese pure Arroganz, wenn mehrere Sportportale einem Spieler ein gutes Spiel bescheinigen und die große Mehrheit der anderen Menschen, die das Spiel gesehen haben, das genauso sieht, und man trotzdem so tut, als sei man der einzige, der es richtig gesehen hat.ugly

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Suat Serdar |#405
15.08.2022 - 23:05 Uhr
Ansichten gehen auseinander keine Frage... sei es wie hier bei Suat oder auch bei Tousart....

Letztendlich sind es immernoch Menschen über die hier geschrieben wird.

Fasst euch mal alle an die eigene Nase...
Beruflich überperformed ihr wahrscheinlich auch die ganze woche lang und seid immer der Mitarbeiter/Chef was auch immer der woche...

Hätten wir die Spieler die immer Leistungen bringen wären wir wahrscheinlich auf einer Ebene mit Bayern,bvb etc... sind wir aber nicht daher sind leistungsschwankungen völlig normal..

Wollte das nur mal los werden da mir dieses einzelne Spieler schlecht gemache die letzten Wochen hier schon etwas auf den keks geht.

In dem Sinne HaHoHe

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Suat Serdar |#406
15.08.2022 - 23:15 Uhr
Zitat von MrVlado

Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von Bolzplatzpirat

Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von Donhelli

SPIELER DES SPIELS

Lukebakio besser zu sehen ist die eine Sache und völlig ok, Serdar kein gutes Spiel anzudichten ist einfach realitätsfern hoch 20. Man muss aus Serdar jetzt keinen kommenden Weltstar machen und es sollte nicht sein einziger so guter Auftritt in der Saison bleiben, aber es war einfach gut. Das sollte man auch als notorischer „Gegen-den-Strom-Schwimmer“ anerkennen.

Was war denn das was sehr gut war? Seine 20 Ballverluste, seine 74 % Passquote, seine 30 % gewonnenen Zweikämpfe? Macht er das Tor nicht ist es das gleiche Ergebnis wie immer.

Diese pure Arroganz, wenn mehrere Sportportale einem Spieler ein gutes Spiel bescheinigen und die große Mehrheit der anderen Menschen, die das Spiel gesehen haben, das genauso sieht, und man trotzdem so tut, als sei man der einzige, der es richtig gesehen hat.ugly

Was möchtest du mir jetzt erklären? Was sind denn mehrere Sportportale? Kicker disqualifiziert sich doch schon selber, wer Serdar zum Spieler des Spiels macht obwohl mit Lukebakio einer dabei war der weitaus besser performt hat...

Und ich sage nicht das ich es besser weiß. Du kannst seine Leistung gerne abfeiern. Juckt mich nicht die Bohne. Meine Meinung dazu habe ich kundgetan und dazu stehe ich. Im übrigen kann ich dir 3 Analyseseiten nennen die ihn nicht zum besten Spieler gemacht haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZeroGrabbity am 15.08.2022 um 23:16 Uhr bearbeitet
Suat Serdar |#407
16.08.2022 - 00:06 Uhr
Zitat von ColeWorld

Im offiziellen Team of the Week der Bundesliga. Beim Kicker Spieler des Spiels mit einer zwei. Also objektive und subjektive Bewertungsportale bescheinigen ihm eine Top Leistung. Aber manche haben ja immer was zu meckern.

Bei Liga-Insider hat er ebenfalls eine 2,5 und ist auch dort zusammen mit Dodi (auch 2,5) ebenfalls unser bester Spieler.
https://www.ligainsider.de/bundesliga/team/hertha-bsc/6/saison-2022-2023/175222/

Ich weiß auch gar nicht, woher die angeblichen 30% Zweikampfquote kommen. Kicker gibt 43% an. Und bei Liga-Insider steht für beide Spiele zusammen 46,3%. Wenn er in Frankfurt 30% hatte, hätte er in der Alten Försterei folglich unglaubliche 62% haben müssen. Also wird er realistisch wohl eher wirklich über 40% Zweikampfquote gehabt haben. Übrigens finde ich die Pass- und Zweikampfquote (tatsächlich 74%) nicht mal schlecht für einen extrem umtriebigen offensiven 8er. Dazu ist Suat über 10,5km gelaufen und hatte 56 Ballkontakte. Das in Kombination mit den vielen Offensivaktionen würde die Ballverluste schon relativieren (ob es tatsächlich 20 waren, weiß ich aber nicht mal).

Hier noch die restlichen Links:
https://www.ligainsider.de/bundesliga/ranking-top-10/zweikampfquote/
https://www.kicker.de/hertha-gegen-frankfurt-2022-bundesliga-4781447/spieldaten

Nichts für ungut, aber es wirkt ein wenig, als wenn hier fragwürdige Statistiken und Behauptungen ohne Beleg in den Raum gestellt werden, um einen eigenen Spieler gezielt schlechter zu machen. Muss man vermutlich nicht verstehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spreedampfer92 am 16.08.2022 um 00:17 Uhr bearbeitet
Suat Serdar |#408
16.08.2022 - 00:30 Uhr
Zitat von Spreedampfer92
Zitat von ColeWorld

Bei Liga-Insider hat er ebenfalls eine 2,5 und ist auch dort zusammen mit Dodi (auch 2,5) ebenfalls unser bester Spieler.
https://www.ligainsider.de/bundesliga/team/hertha-bsc/6/saison-2022-2023/175222/

Ich weiß auch gar nicht, woher die angeblichen 30% Zweikampfquote kommen. Kicker gibt 43% an. Und bei Liga-Insider steht für beide Spiele zusammen 46,3%. Wenn er in Frankfurt 30% hatte, hätte er in der Alten Försterei folglich unglaubliche 62% haben müssen. Also wird er realistisch wohl eher wirklich über 40% Zweikampfquote gehabt haben. Übrigens finde ich die Pass- und Zweikampfquote (tatsächlich 74%) nicht mal schlecht für einen extrem umtriebigen offensiven 8er. Dazu ist Suat über 10,5km gelaufen und hatte 56 Ballkontakte. Das in Kombination mit den vielen Offensivaktionen würde die Ballverluste schon relativieren (ob es tatsächlich 20 waren, weiß ich aber nicht mal).

Nichts für ungut, aber es wirkt ein wenig, als wenn hier fragwürdige Statistiken und Behauptungen ohne Beleg in den Raum gestellt werden, um einen eigenen Spieler gezielt schlechter zu machen. Muss man vermutlich nicht verstehen.

Nichts für ungut aber lass ihn mich doch bewerten wie ich möchte.

Laut meiner Statistikquelle hat Serdar 19 Bodenzweikämpfe geführt und davon 7 gewonnen. Sind dann eben 36 %, gepaart mit einer Passquote von 74 % und 18 (hatte die Zahl nicht explizit auf dem Schirm deshalb 20) Ballverluste. Diese Zahlen betrachtet, nichts was mich aus den Töppen hat. Vor allem die Ballverluste sind krass.

Aber ich will auch nicht streiten, wenn ich zu kritisch bin okay. Aber wäre das Tor nicht von ihm gewesen und wir hätten das Spiel verloren würde keiner von ner guten Leistung sprechen.

Und absichtlich schlecht machen muss ich ihn nicht, das hat bisher sehr gut alleine hinbekommen, da macht eine bessere, oder gute, oder überdurchschnittliche Partie keine Unterschiede.
Suat Serdar |#409
16.08.2022 - 06:17 Uhr
Zitat von MrVlado

Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von Bolzplatzpirat

Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von Donhelli

SPIELER DES SPIELS

Danke!

Dein Kommentar erspart mir Arbeit.

Es ist ein Unterschied konsistent bei seiner Meinung zu bleiben oder einfach nur stur zu sein.

Jetzt weiß ich aber auch, dass ich mir in Zukunft Diskussionen mit „einigen“ Usern schenken kann, da offensichtlich nichts ankommt und andere Meinungen bzw. die Meinungen fast ALLER anderen, nichts Wert sind, man selbst weiß es besser.

Der Kicker disqualifiziert sich selbst, aber die Daten von Zero sind relevant und unantastbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AnteCovic43 am 16.08.2022 um 06:21 Uhr bearbeitet
Suat Serdar |#410
16.08.2022 - 07:10 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von Spreedampfer92

Zitat von ColeWorld

Nichts für ungut aber lass ihn mich doch bewerten wie ich möchte.

Laut meiner Statistikquelle hat Serdar 19 Bodenzweikämpfe geführt und davon 7 gewonnen. Sind dann eben 36 %, gepaart mit einer Passquote von 74 % und 18 (hatte die Zahl nicht explizit auf dem Schirm deshalb 20) Ballverluste. Diese Zahlen betrachtet, nichts was mich aus den Töppen hat. Vor allem die Ballverluste sind krass.

Aber ich will auch nicht streiten, wenn ich zu kritisch bin okay. Aber wäre das Tor nicht von ihm gewesen und wir hätten das Spiel verloren würde keiner von ner guten Leistung sprechen.

Und absichtlich schlecht machen muss ich ihn nicht, das hat bisher sehr gut alleine hinbekommen, da macht eine bessere, oder gute, oder überdurchschnittliche Partie keine Unterschiede.

Bei WhoScored haben seine Statistiken zumindest zu einer Bewertung von 8.1 gereicht und ihn damit in die Elf des Spieltages katapultiert. Eine statistisch bessere Bewertung hatten diese Woche nur 4 Spieler: Kabak, Pavard, Lukebakio und Gikiewicz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.