Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Suat Serdar
Geburtsdatum 11.04.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hellas Verona

Leistungsdaten: 25/26

Suat Serdar

09.06.2021 - 15:58 Uhr
Suat Serdar |#51
11.06.2021 - 16:21 Uhr
Sehr geil. Ein fitter Serdar ist der beste Achter, den wir hier seit über zehn Jahren hatten
Suat Serdar |#52
11.06.2021 - 16:21 Uhr
Na dann Willkommen Serdar, und auf eine erfolgreiche Zeit!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha_united am 11.06.2021 um 16:23 Uhr bearbeitet
Suat Serdar |#53
11.06.2021 - 16:22 Uhr
https://twitter.com/HerthaBSC/status/1403355124857249792?s=20 Hier der Tweet dazu.

Willkommen in Berlin! Ich bin sehr gespannt!
Suat Serdar |#54
11.06.2021 - 16:26 Uhr
Herzlich Willkommen! Für mich ein wirklich toller Transfer. Ich gehe davon aus, dass er sich wieder fängt - dann ist er ein 8er, der jeder Mannschaft in der BL außer Bayern irgendwie helfen könnte!

Die vorbehaltliche Meldung finde ich aber irgendwie etwas seltsam.
Suat Serdar |#55
11.06.2021 - 16:32 Uhr
Seine erste Saison auf Schalke war SAU GUT!
Hoffentlich bleibt er Verletzungsfrei. Freue mich auf ihn!

Herzlich Willkommen Suatgrins
Suat Serdar |#56
11.06.2021 - 16:39 Uhr
SUAT!! WILLKOMMEN!

•     •     •

Ha Ho He!
Suat Serdar |#57
11.06.2021 - 16:39 Uhr
@Hertha_united
1) Mich persönlich interessiert vorerst einzig und allein die Bundesliga.
2) Zahlen allein sind nicht maßgeblich. Man muss sie schon interpretieren können. Wenn ein Spieler 3 Ligaspiele aufgrund einer Quarantäne verpasst und zudem 1 wegen einer Erkältung, dann hat das für mich NICHTS mit einer grundsätzlichen Verletzungsanfälligkeit zu tun. Eine Erkältung kann jeder mal haben und dass sich die Corona-Quarantäne für ihn wiederholt, ist wohl fast 100% auszuschließen. Daher ist das mE einfach nicht maßgeblich.

Du kannst beides gerne anders sehen. Ich kann Deine Logik aber trotzdem nicht teilen. Wenn jemand über Jahre betrachtet 6-7 Ligapartien pro Saison verpasst, kann ich damit leben. Was irgendwelche Fans in einer Phase wetten, wo der Spieler offenbar mal das Pech gepachtet hat, ist mir dagegen ziemlich egal (sonst könnte ich bei Niklas Stark auch sagen, der DFB sollte ihn unabhängig von seiner Leistung nie wieder einladen: Er hatte dort einfach eine absurde Pechquote und wenn es mal wegen Krankheiten oder dem Glastisch war)...

BTT: Ich freue mich auf den Jungen. Er verstärkt unser Mittelfeld potentiell enorm und das sogar mal zu einem völlig vertretbaren Preis. Stand jetzt ein toller Transfer!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spreedampfer92 am 11.06.2021 um 16:41 Uhr bearbeitet
Suat Serdar |#58
11.06.2021 - 16:43 Uhr
Herzlich Willkommen.

Ich hoffe, er schlägt besser ein als die meisten anderen teuren Transfers der Vergangenheit.

•     •     •

Suat Serdar |#59
11.06.2021 - 16:51 Uhr
Bin froh, dass wir so früh, trotz der langen Ungewissheit über die Ligazugehörigkeit, eine akute Problemposition so adäquat besetzen konnten. Suat ist in guter Form genau der Achter den wir brauchen.
Das es am Ende doch 8 + 2 Mio. € per Boni sind, schmerzt dann doch schon etwas, da hat der Herr Schröder hart verhandelt. Dachte wir könnten da doch ein noch besseres Geschäft machen, aber im Endeffekt kann sich das ja auch wieder schnell auszahlen, haben wir ja gelesen ^^

Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands Suat stark

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Suat Serdar |#60
11.06.2021 - 16:52 Uhr
Willkommen freut mich das wir ihn holen könnten. Bin gespannt auf ihn wir er sich bei uns macht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.