SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Sturm Graz im ÖFB-Cup

12.07.2009 - 01:03 Uhr
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#41
06.02.2010 - 16:12 Uhr
FODA: Nein. Es sind keine Muskelverletzungen dabei. Bis auf Hassler, Kienzl, Kandelaki und Prawda sind alle wieder fit.
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2286233/perfekte-plan.story

Da´s nun bald losgeht kann man sich schon mal die Frage nach einer möglichen Aufstellung machen. Wenn´s dabei bleibt dann fallen beide LV aus. Was mach ma jetzt?

Spielt eventuell Klem hinten links, obwohl er lt. Foda im Mittelfeld spielen soll, oder wird´s der etatmäßige-IV Sonnleitner.

Selbst würd ich folgende Aufstellung begrüßen:

------------------------Gratzei

Lamotte--Schildenfeld---Feldhofer--Sonnleitner

Hölzl---------Weber--------Hlinka-----Jantscher

--------------Beichler---Lavric/Muratovic

Zwischen Lavric und Muratovic kann ich mich nicht recht entscheiden. Beide wirkten im Herbst nicht gerade in Topform, aber Lavric wusste zuletzt gegegn Galatasaray überzeugen und von Mura wissen wir eh alle, dass er ein großartiger Kicker sein kann....

Auch könnte es durchaus sein, dass Lukse ran darf. Lt eigenen Aussagen soll der Cup ja auf Anweisung von Foda "sein" Bewerb sein....
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#42
06.02.2010 - 16:26 Uhr
Ich tippe auf Lavric (spielte eine tolle vorbereitung! körperlich STARK verbessert ) - Muratovic enttäuschte hingegen...
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#43
06.02.2010 - 16:30 Uhr
Zitat von klasd:

Auch könnte es durchaus sein, dass Lukse ran darf. Lt eigenen Aussagen soll der Cup ja auf Anweisung von Foda "sein" Bewerb sein....

Glaube ich nicht da Luske wegen seiner Verletztung die Vorbereitung verpasst hat und Foda hat gesagt das er nur Spieler aufstellen wird die die ganze Vorbereitung mitmachen konnten.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#44
06.02.2010 - 16:31 Uhr
Zitat von mondnein:
Zitat von klasd:

Glaube ich nicht da Luske wegen seiner Verletztung die Vorbereitung verpasst hat und Foda hat gesagt das er nur Spieler aufstellen wird die die ganze Vorbereitung mitmachen konnten.

Wenn dann Daniel Bartosch - aber dafür wird das Vertrauen SICHER noch nicht reichen. Ich glaube, Foda will unbedingt den Titel.
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#45
06.02.2010 - 16:59 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von mondnein:
Zitat von klasd:

Wenn dann Daniel Bartosch - aber dafür wird das Vertrauen SICHER noch nicht reichen. Ich glaube, Foda will unbedingt den Titel.

Nein, dieses Risiko geht er sicher nicht ein!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#46
06.02.2010 - 17:06 Uhr
Zitat von fabiano11:
Ich tippe auf Lavric (spielte eine tolle vorbereitung! körperlich STARK verbessert ) - Muratovic enttäuschte hingegen...

Interessant! :cool
Ist wahrscheinlich auch noch hochmotiviert. Südafrika dürfte wohl sein Ziel sein...

@mondnein
Stimmt. Hab ganz vergessen, dass Lukse die Vorbereitung nicht mitgemacht. Bartosch wird´s wohl nicht spielen und an Kropfhofer glaub ich auch nicht....
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#47
07.02.2010 - 22:54 Uhr
Also mir würde für Mitwoch folgende Aufstellung gefallen:

---------------------Gratzei------------------------
Sonnleithner--Flash-----Feldhofer-------Kandelaki
...........................Weber------------------------
Hölzl---------------Jantscher--------------Bukva
...............Lavric-------------Beichler------------

Bukva hätte sich eine Aufstellung nach der guten Vorbereitung verdient Sonnleithner auf rechts würde unsere defensice Rechts sicher stärken und wir müssen gegen Salzburg einfach aufpassen das wir nicht in Rückstand geraten.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#48
07.02.2010 - 23:36 Uhr
viel viel zu offensiv. Weber spielte in der Vorbereitung nicht einen 6er im herkömmlichen sinne. Er war mehr ein kreativer 8er. Also wird er zu fast 100 % neben Hlinka auflaufen.
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#49
08.02.2010 - 12:10 Uhr
denke unsre schwoazen werden so auflaufen

------------------------Gratzei--------------------

Ehrenreich--Schildenfeld---Feldhofer--Prawda

Hölzl---------Weber--------Hlinka-----Jantscher

--------------Beichler---Lavric-------------------

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#50
08.02.2010 - 18:19 Uhr
Zitat von martin2105:
Prawda is no immer verletzt soweit ich weiß.
Lt. Sturm-Ärzten könnte er für den Fall des Falles fitgespritzt werden. aber ob es das beste ist den Heilungsprozess eines Spielers (Prawda) zu verzögern, damit sich ein anderer auskurieren kann (Kandelaki) ist mMn nicht das beste...

Dann lieber Sonnleitner....

Die Spieler die bei den Amateuren schon im Einsatz waren (Klem, Weinberger, S.Foda, Maric, Kainz, Kropfhofer, Tauschmann, Stangl) sind übrigends nicht spielberechtigt, wenn ich mich nicht irre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klasd am 08.02.2010 um 18:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.