Studie zur potentiellen Entfremdung von Fußballfans
13.05.2025 - 10:09 Uhr
Liebe Fußballfans,
Martin Kaden hier von der Universität Leipzig. Im Rahmen meiner Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter beschäftige ich mich mit einer potenziellen Entfremdung bzw. Abwendung von Fußballfans von ihren Lieblingsvereinen.
Hier läuft aktuell eine Umfrage, und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an dieser teilnehmen könntet. Der Post im Forum wurde mir freundlicherweise von TM genehmigt, nochmals besten Dank dafür!
Die Umfrage nimmt ca. 12 Minuten in Anspruch, alle weiteren Informationen findet ihr unter nachfolgendem Link:
Hier geht’s zur Umfrage:
https://umfrage.uni-leipzig.de/index.php/487515?lang=de
Ich bedanke mich schon einmal ganz herzlich und verbleibe mit freundlichen Grüßen!
Martin
Martin Kaden, M.Sc.
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Universität Leipzig
Sportwissenschaftliche Fakultät
Abteilung Sportökonomie und Sportmanagement
Martin Kaden hier von der Universität Leipzig. Im Rahmen meiner Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter beschäftige ich mich mit einer potenziellen Entfremdung bzw. Abwendung von Fußballfans von ihren Lieblingsvereinen.
Hier läuft aktuell eine Umfrage, und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an dieser teilnehmen könntet. Der Post im Forum wurde mir freundlicherweise von TM genehmigt, nochmals besten Dank dafür!
Die Umfrage nimmt ca. 12 Minuten in Anspruch, alle weiteren Informationen findet ihr unter nachfolgendem Link:
Hier geht’s zur Umfrage:
https://umfrage.uni-leipzig.de/index.php/487515?lang=de
Ich bedanke mich schon einmal ganz herzlich und verbleibe mit freundlichen Grüßen!
Martin
Martin Kaden, M.Sc.
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Universität Leipzig
Sportwissenschaftliche Fakultät
Abteilung Sportökonomie und Sportmanagement
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
14.05.2025 - 15:49 Uhr
Es gibt keine "entfremdung" - so sehr sich der deutsche Fan es sich auch herbeiwuenscht. Eine "fan Szene" Chimäre. Next!
25.05.2025 - 21:57 Uhr
Zitat von Velvetstooge
Es gibt keine "entfremdung" - so sehr sich der deutsche Fan es sich auch herbeiwuenscht. Eine "fan Szene" Chimäre. Next!
Es gibt sogar definitiv eine Entfremdung.
Es gibt massig Leute, die sich vom "großen Fußball" abwenden. Es werden sogar komplette Vereine gegründet von Leuten die keinen Bock mehr haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.