| Geburtsdatum | 17.08.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Atromitos Athen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | 1 | ||
![]() | Kypello Elladas | 1 | 1 | 1 | |
Steven Zuber [Ehemaliger]
17.08.2014 - 17:09 Uhr
Steven Zuber wurde am 17.08.1991 in Winterthur in der Schweiz geboren. Der Rechtsfuß ist im linken Mittelfeld zuhause, kann aber auch im offensiven und im rechten Mittelfeld eingesetzt werden. Zuber begann seine Karriere in der Jugend des FC Winterthur, von wo aus er sich 2006 den Grashoppers aus Zürich anschloss. Im Jahr 2013 wagte Zuber den Sprung in die Russiche Premier Liga zu ZSKA Moskau, von wo aus er sich schließlich nach nur einer Saison der TSG Hoffenheim anschloss. Zuber durchlief von der U16 ab alle U-Nationalmannschaften der Schweiz und absolvierte 3 A-Natonalspiele. Sein Vertrag läuft noch bis 2018.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 04.08.2020 um 11:11 Uhr bearbeitet
18.08.2014 - 07:56 Uhr
Quelle: www.rnz.de
Zudem verriet "Hoffes" Coach, dass die TSG den jüngsten Neuzugang Steven Zuber (22/die RNZ berichtete) schon lange im Visier gehabt hatte.
Bereits vor einem Jahr wollten die Hoffenheimer den Schweizer U21-Nationalspieler unter Vertrag nehmen, doch damals war noch ZSKA Moskau schneller.
Konkrete Gespräche mit Zuber habe es seit Juni gegeben, verriet Gisdol nun und fügte hinzu: "Damit sind wir mit der Kaderplanung durch."
Bereits vor einem Jahr wollten die Hoffenheimer den Schweizer U21-Nationalspieler unter Vertrag nehmen, doch damals war noch ZSKA Moskau schneller.
Konkrete Gespräche mit Zuber habe es seit Juni gegeben, verriet Gisdol nun und fügte hinzu: "Damit sind wir mit der Kaderplanung durch."
18.11.2014 - 18:15 Uhr
Quelle: www.bild.de
„Hier ist alles etwas schneller. Daran musste ich mich gewöhnen. Ich bin aber immer näher dran, zu mehr Einsatzzeiten zu kommen.“
„Viele Automatismen stimmen schon, es fehlen nur noch Details. Es liegt an mir, ob ich Top-Leistungen bringe.“
Ich hoffe wirklich , dass Zuber spätestens zur Rückrunde zu einer mehr als nur verlässlichen Alternative für die Startelf wird - bisher lief es für ihn manchmal ja eher noch etwas "unglücklich" ... aber da geht noch was ! „Viele Automatismen stimmen schon, es fehlen nur noch Details. Es liegt an mir, ob ich Top-Leistungen bringe.“
28.05.2015 - 08:10 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Mirjana Vasovic - 10 Std. ·
Wedding- So happy to be your wife!
Herzlichen Glückwunsch & möge es ihn nächste Saison beflügeln ! Wedding- So happy to be your wife!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 28.05.2015 um 08:10 Uhr bearbeitet
28.05.2015 - 10:55 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Am Mittwoch kommts im Zürcher Baur au Lac zum grossen Knall. Frühmorgens marschiert die Polizei im Edelhotel ein und verhaftet hochrangige Fifa-Abgeordnete.
Doch nicht nur die Fifa-Mitglieder dürften vom frühen Besuch überrascht worden sein. Auch ein Nati-Star haust in der Nacht auf Mittwoch in der exquisiten Nobel-Herberge.
Steven Zuber, Flügelspieler der TSG Hoffenheim, verbringt nämlich ausgerechnet gestern eine Nacht im Baur au Lac!
Der schöne Grund: Am Abend zuvor hat der 23-Jährige seine Mirjana Vasovic geheiratet!
Interessant noch, WO er geheiratet hat. Doch nicht nur die Fifa-Mitglieder dürften vom frühen Besuch überrascht worden sein. Auch ein Nati-Star haust in der Nacht auf Mittwoch in der exquisiten Nobel-Herberge.
Steven Zuber, Flügelspieler der TSG Hoffenheim, verbringt nämlich ausgerechnet gestern eine Nacht im Baur au Lac!
Der schöne Grund: Am Abend zuvor hat der 23-Jährige seine Mirjana Vasovic geheiratet!
Während sie wohl noch die Hochzeitsnacht ausschliefen, werden in den Zimmern nebenan die FIFA Leute eingepackt...
01.07.2015 - 19:34 Uhr
Quelle: footballnet.sportalsports.com
Ein Redakteur, ein Sportler. Direkt, offen, spontan, nahe an der Aktualität - so kommt THE NEWS CENTER ''1ON1'' daher. Die Talk-Sendung auf SPORTAL HD stellt den Athleten und ''seinen'' Sport ins Zentrum. Was beschäftigt ihn? Was für Ziele hat er - persönlich, aber auch mit seinem Team? Wie beurteilt er die jüngere Vergangenheit? Was bringt die Zukunft? Heute im Fokus: Steven Zuber (23), Mittelfeldspieler der TSG Hoffenheim!
Interview mit Steven!
20.08.2015 - 08:56 Uhr
Quelle: emagazine.kicker.de
Gisdols Sonderlob für Zuber
"Steven hat im Training die richtige Antwort gegeben", verrät Gisdol. Zuber habe all das umgesetzt, "was ich von ihm einfordere". Deshalb hat sich der Schweizer dieses Sonderlob verdient: "Wenn er so trainiert und spielt, geht kein Weg an ihm vorbei."
Das ist ein deutliches Votum für Zuber, der Konkurrenten wie Sebastian Rudy oder Tobias Strobl erst mal verdrängt hat.
"Steven hat im Training die richtige Antwort gegeben", verrät Gisdol. Zuber habe all das umgesetzt, "was ich von ihm einfordere". Deshalb hat sich der Schweizer dieses Sonderlob verdient: "Wenn er so trainiert und spielt, geht kein Weg an ihm vorbei."
Das ist ein deutliches Votum für Zuber, der Konkurrenten wie Sebastian Rudy oder Tobias Strobl erst mal verdrängt hat.
03.09.2015 - 08:39 Uhr
Quelle: emagazine.kicker.de
Vor allem vor dem ersten Pflichtspiel. Da hatte der vor allem von seiner Dynamik lebende Athlet im Training offensichtlich nicht alles abgerufen.
"Dann kam das Pokalspiel bei 1860 München, und ich war plötzlich nicht im Kader. Da stand ich unter Schock", verrät Zuber, "der Trainer hat mir eine Begründung genannt."
Diese Botschaft ist offensichtlich angekommen. "In der nächsten Trainingswoche habe ich wieder Vollgas gegeben."
Damit wäre das Rätsel um Zubers Nicht-Nominierung gegen 1860 auch gelöst ... "Dann kam das Pokalspiel bei 1860 München, und ich war plötzlich nicht im Kader. Da stand ich unter Schock", verrät Zuber, "der Trainer hat mir eine Begründung genannt."
Diese Botschaft ist offensichtlich angekommen. "In der nächsten Trainingswoche habe ich wieder Vollgas gegeben."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 03.09.2015 um 08:40 Uhr bearbeitet
17.09.2015 - 17:41 Uhr
Quelle: instagram.com
sz17official
Damian (2Jahre alt) leidet an einem seltenem Gendefekt (Wiskott-Aldrich Syndrom) und benötigt deshalb einen passenden Stammzellenspender, bisher konnte weltweit kein passender Spender gefunden werden, unter der Seite www.kmsz.de könnt ihr euch kostenlos ein Typisierungsset bestellen und euch testen lassen ob ihr vielleicht der geeignete Spender seid.
... ! Damian (2Jahre alt) leidet an einem seltenem Gendefekt (Wiskott-Aldrich Syndrom) und benötigt deshalb einen passenden Stammzellenspender, bisher konnte weltweit kein passender Spender gefunden werden, unter der Seite www.kmsz.de könnt ihr euch kostenlos ein Typisierungsset bestellen und euch testen lassen ob ihr vielleicht der geeignete Spender seid.
06.11.2015 - 10:15 Uhr
Quelle: sport.ch.sportalsports.com
INTERVIEW MIT STEVEN ZUBER (TSG HOFFENHEIM)
ZUBER KÄMPFERISCH: ''ICH WERDE MEINE CHANCE NUTZEN''
ZUBER KÄMPFERISCH: ''ICH WERDE MEINE CHANCE NUTZEN''
30.04.2016 - 09:28 Uhr
Quelle: www.morgenweb.de
Wie lange Zuber ausfallen wird, ist nach Klubangaben noch nicht absehbar. Lebensgefahr habe keine bestanden.
Da wird einem ganz anders, wenn man sowas liest ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz