Steve von Bergen
14.08.2007 - 18:31 Uhr
13.05.2009 - 13:28 Uhr
Also wenn uns Simunic wirklich verlassen sollte irgendwann, dann haben wir adäquaten Ersatz schon in unseren Reihen!
Wenn von Bergen diese Form halten kann ---> Top!
Das einzige, was er noch verbessern sollte, ist mMn die Spieleröffnung. Defensiv steht er jetzt schon klasse und wirkt sehr abgeklärt.
Wenn von Bergen diese Form halten kann ---> Top!
Das einzige, was er noch verbessern sollte, ist mMn die Spieleröffnung. Defensiv steht er jetzt schon klasse und wirkt sehr abgeklärt.
23.05.2009 - 22:08 Uhr
Wieso lassen wir nicht von Bergen als den Ersatz für Joe (falls er geht) mal ran?
Spielte eine starke Rückserie und wenn er diese Form einigermaßen hält, haben wir IMO einen Ersatz.
Freue mich auf persönlich für ihn, dass er gezeigt hat, dass er nicht schlecht ist, wie viele sagten.
Spielte eine starke Rückserie und wenn er diese Form einigermaßen hält, haben wir IMO einen Ersatz.
Freue mich auf persönlich für ihn, dass er gezeigt hat, dass er nicht schlecht ist, wie viele sagten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaholic am 23.05.2009 um 22:08 Uhr bearbeitet
23.05.2009 - 22:09 Uhr
Zitat von Herthaholic:
Wieso lassen wir nicht von Bergen als den Ersatz für Joe (falls er geht) mal ran?
naja, ein ersatz für joe ist er mit sicherheit nicht. als 3. IV mit der form der letzten spiele ist okay, aber nichts für den stamm m.E.
naja, ein ersatz für joe ist er mit sicherheit nicht. als 3. IV mit der form der letzten spiele ist okay, aber nichts für den stamm m.E.
07.07.2009 - 12:14 Uhr
Naja. Wenn Du es so wertest war der gute Steve in der Hinrunde 2008 eben extrem unterdurchschnittlich :D Die Vorsaison fand ich ganz ok. Ich meine, wir waren zehnter, also was soll man da mit absoluten Maßstäben ankommen?
07.07.2009 - 14:46 Uhr
am boden halte ich ihn fuer derutlich besser als simunic. nur in de rluft wird es probleme geben und ob friedrich die ganzen hohen baelle abfangen kann wie einst simunic....?
dennoch haben wir mit vb und friedrich eine brauchbare iv. auf den aussen muss mehr qualitaet reinkommen und dann mache ich mir keine sorgen mehr.
dennoch haben wir mit vb und friedrich eine brauchbare iv. auf den aussen muss mehr qualitaet reinkommen und dann mache ich mir keine sorgen mehr.
07.07.2009 - 16:42 Uhr
Zitat von physsus:
100% agree
Zitat von physsus:
am boden halte ich ihn fuer derutlich besser als simunic.
100% disagree
weiß nicht, was du meinst.
ballkontrolle und technik sind bei simunic gut bis sehr gut.
dass SvB da noch besser sein soll, finde ich nicht.
100% agree
Zitat von physsus:
100% disagree
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 07.07.2009 um 16:43 Uhr bearbeitet
07.07.2009 - 18:13 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von physsus:
100% disagree
Ballkontrolle umd Technik sind insbesondere bei einem IV aber nicht alles ;)
SvBs Stärken liegen in seiner Schnelligkeit, dem guten Stellungsspiel und dem Passspiel. Dagegen ist er in der Luft, nunja, ok. Sicherlich war Joe insbesondere technisch sehr stark und bei Kopfbällen kaum zu überwinden.
Aber zumindest an guten Tagen liegt SvB in den angesprochenen Punkten (ich unterstelle mal, dass physsus auf was ähnliches hinaus wolllte) vor einem Simunic
Zitat von physsus:
100% disagree
Ballkontrolle umd Technik sind insbesondere bei einem IV aber nicht alles ;)
SvBs Stärken liegen in seiner Schnelligkeit, dem guten Stellungsspiel und dem Passspiel. Dagegen ist er in der Luft, nunja, ok. Sicherlich war Joe insbesondere technisch sehr stark und bei Kopfbällen kaum zu überwinden.
Aber zumindest an guten Tagen liegt SvB in den angesprochenen Punkten (ich unterstelle mal, dass physsus auf was ähnliches hinaus wolllte) vor einem Simunic
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotschopff am 07.07.2009 um 18:14 Uhr bearbeitet
07.07.2009 - 18:22 Uhr
Wie bitte? SvB ist sicher nicht so schlecht, wie er in der Hinrunde gespielt hat, aber bitte, an Simunic kommt er um Längen nicht heran... Einzig hinsichtlich der Schnelligkeit sehe ich SvB vorn, ansonsten ist ihm Simunic weit überlegen...
Simunic zeichnet vor allem auch Ruhe und Abgeklärtheit aus. Steve hat ja noch ein wenig Entwicklungszeit, an einen Simunic heranzukommen...
Hoffe, es kommt noch ein adäquater Konkurrent für Steve, denn nichts ist so förderlich, wie ein gesunder Konkurrenzkampf!
Simunic zeichnet vor allem auch Ruhe und Abgeklärtheit aus. Steve hat ja noch ein wenig Entwicklungszeit, an einen Simunic heranzukommen...
Hoffe, es kommt noch ein adäquater Konkurrent für Steve, denn nichts ist so förderlich, wie ein gesunder Konkurrenzkampf!
07.07.2009 - 18:32 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von physsus:
100% agree
Zitat von physsus:
100% disagree
sagen wir es mal so, gegen einen langsamen luca toni wird simunic besser aussehen als von bergen, aber wenn der gegner einen schnellen spieler hat, den er in die tiefe schickt, so hat simunic nur dann eine chance, die situation zu klaeren, wenn er den ball klaert, bevor der sturmer ihn erreicht (gutes stellungsspiel). sollte es aber zu einem laufduell kommen, so hat simunic keine chance und genau hier sehe ich von bergens staerke. er ist sehr schnell und kann so auch mal einen stuermer ablaufen/abdraengen.
erinnere dich an meine worte, wenn chermiti oder wichniarek den hoffenheimern massig buden einschenken ;)
Zitat von physsus:
100% agree
Zitat von physsus:
100% disagree
sagen wir es mal so, gegen einen langsamen luca toni wird simunic besser aussehen als von bergen, aber wenn der gegner einen schnellen spieler hat, den er in die tiefe schickt, so hat simunic nur dann eine chance, die situation zu klaeren, wenn er den ball klaert, bevor der sturmer ihn erreicht (gutes stellungsspiel). sollte es aber zu einem laufduell kommen, so hat simunic keine chance und genau hier sehe ich von bergens staerke. er ist sehr schnell und kann so auch mal einen stuermer ablaufen/abdraengen.
erinnere dich an meine worte, wenn chermiti oder wichniarek den hoffenheimern massig buden einschenken ;)
08.07.2009 - 10:55 Uhr
Aber gerade das grandiose Stellungsspiel Simunics hat ihn ja so stark gemacht... War ja nicht umsonst "The Wall"!
Ich halte vB auch nicht für die Nulpe, als die ihn viele dargestellt hatten, da er ja zuvor zeigte, dass er es kann. Insgesamt fehlt uns jetzt in der IV aber gerade die Kopfballstärke und das fabelhafte Stellungsspiel Simunics. Letzteres dürfte durch die beiden laufstarken und shcnellen IVs kompensiert werden. Aber hinsichtlich der Kopfballstärke muss unsere IV schnellst möglich nachholen.
Während man letzte Saison bei Ecken relativ zuversichtlich war, dürfte es kommende Saison wieder zu dem ein oder anderen Zitterer kommen.
Dennoch hoffe ich, dass auch wenn noch ein erfahrener IV kommt, der Steve auch weiterhin zeigt, dass er sein Geld wert ist.
Ich halte vB auch nicht für die Nulpe, als die ihn viele dargestellt hatten, da er ja zuvor zeigte, dass er es kann. Insgesamt fehlt uns jetzt in der IV aber gerade die Kopfballstärke und das fabelhafte Stellungsspiel Simunics. Letzteres dürfte durch die beiden laufstarken und shcnellen IVs kompensiert werden. Aber hinsichtlich der Kopfballstärke muss unsere IV schnellst möglich nachholen.
Während man letzte Saison bei Ecken relativ zuversichtlich war, dürfte es kommende Saison wieder zu dem ein oder anderen Zitterer kommen.
Dennoch hoffe ich, dass auch wenn noch ein erfahrener IV kommt, der Steve auch weiterhin zeigt, dass er sein Geld wert ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.