| Geburtsdatum | 03.05.1961 |
|---|---|
| Alter | 65 |
| Nat. |
England |
| Funktion | Sportlicher Leiter |
| Akt. Verein | Rotherham United |
Steve McClaren zu VfL Wolfsburg?
02.05.2010 - 00:21 Uhr
Quelle: www.bild.de
[...]
Bei der Trainersuche (nach Absage von Gerard Houllier) hat Hoeneß die Entscheidung für kommende Woche angekündigt: „Wir werden alle Spekulationen mit einer positiven Nachricht beenden.“
Englands Ex-Nationaltrainer Steve McClaren (kann heute holländischer Meister mit Twente Enschede werden) soll ein Kandidat sein.
Naja, von McClaren habe ich damals einen eher negativen Eindruck gewonnen. Dachte damals: "Mensch, was für ein profilloser Dackel..." Aber mein Eindruck muss nicht stimmen.Bei der Trainersuche (nach Absage von Gerard Houllier) hat Hoeneß die Entscheidung für kommende Woche angekündigt: „Wir werden alle Spekulationen mit einer positiven Nachricht beenden.“
Englands Ex-Nationaltrainer Steve McClaren (kann heute holländischer Meister mit Twente Enschede werden) soll ein Kandidat sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 11.05.2010 um 11:23 Uhr bearbeitet
02.05.2010 - 00:34 Uhr
Ich kann mir McClaren beim besten Willen nicht beim VfL Wolfsburg vorstellen oder gar irgendwo in der Bundesliga. Es würde mich aber nicht im geringsten überraschen, falls D. Hoeneß ihn aus dem Hut zaubern sollte.
02.05.2010 - 02:04 Uhr
naja kann ich mir nun garnicht vorstellen.
ich kenn ihn nur als englischen nationaltrainer und in dieser position hat er versagt.
allerdings hat er wohl nun die möglichkeit meister zu werden.
also muss er wohl doch seine qualitäten haben.
wie lässt er denn spielen? eher offensiv oder eher defensiv?
das pur offensive experiemnt ging mit veh ja schon in die hose.
hoffentlich hat der verein draus gelernt.
ich kenn ihn nur als englischen nationaltrainer und in dieser position hat er versagt.
allerdings hat er wohl nun die möglichkeit meister zu werden.
also muss er wohl doch seine qualitäten haben.
wie lässt er denn spielen? eher offensiv oder eher defensiv?
das pur offensive experiemnt ging mit veh ja schon in die hose.
hoffentlich hat der verein draus gelernt.
02.05.2010 - 12:52 Uhr
Interessant, daß zu weiteren Gerüchten auch Armin Veh auftaucht.
Das gehört wohl eher in die Kategorie:
"Hab ich da was verpasst?".
Das gehört wohl eher in die Kategorie:
"Hab ich da was verpasst?".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tarvos am 02.05.2010 um 12:56 Uhr bearbeitet
02.05.2010 - 15:55 Uhr
und das steht in Bild und welt. also nix neues aus dem Hause Hoffmann
02.05.2010 - 20:26 Uhr
Super Trainer wenn das Umfeld und die Presse ruhig ist.
Taktisch durchaus was drauf und auch von den Spielern hört man nur gutes.
Ist eine gute lösung und seine fehlenden Deutschkenntnisse sind auch nur marginal störend für meinen Geschmack. Iat ja immerhin Englisch und nicht Isländisch
Taktisch durchaus was drauf und auch von den Spielern hört man nur gutes.
Ist eine gute lösung und seine fehlenden Deutschkenntnisse sind auch nur marginal störend für meinen Geschmack. Iat ja immerhin Englisch und nicht Isländisch
02.05.2010 - 21:00 Uhr
Zitat von Alte Herren:
In Erweiterung zum WELT-Bericht hat laut NL-Presse McClaren auf direkte Fragen zum VfL ausweichend geantwortet: ... heute sei "Partytime".
Ist keine Antwort auch eine Antwort?
Wenn der kicker das schon so klar ausdrückt, dann ist da was dran.
Ich denke, dass er aber erst Ende der Woche vorgestellt wird, damit Fans und Umfeld in Enschede noch in Ruhe die Meisterschaft feiern können, bevor sie die Nachricht trifft, dass ihr Meistercoach den Verein verlässt...
Erinnert mich ein wenig an van Gaal. :p
In Erweiterung zum WELT-Bericht hat laut NL-Presse McClaren auf direkte Fragen zum VfL ausweichend geantwortet: ... heute sei "Partytime".
Ich denke, dass er aber erst Ende der Woche vorgestellt wird, damit Fans und Umfeld in Enschede noch in Ruhe die Meisterschaft feiern können, bevor sie die Nachricht trifft, dass ihr Meistercoach den Verein verlässt...
02.05.2010 - 23:12 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von Alte Herren:
mich erinnert das an Magath :)
Ich denke der Drops ist gelutscht und wir haben einen englischen Trainer, oder vielmehr einen schottischen.
Das hat es meines Wissens in der Buli noch nie gegeben. Das könnte taktisch einiges neues für den deutschen Fußball bedeuten.
Zitat von Alte Herren:
mich erinnert das an Magath :)
Ich denke der Drops ist gelutscht und wir haben einen englischen Trainer, oder vielmehr einen schottischen.
Das hat es meines Wissens in der Buli noch nie gegeben. Das könnte taktisch einiges neues für den deutschen Fußball bedeuten.
02.05.2010 - 23:13 Uhr
Höwedes? was meinst Du AH? Die Geschichte mit seiner Freundin?
03.05.2010 - 00:31 Uhr
Quelle: Bild
Er verhandelt nach BILD-Informationen mit Herthas Arne Friedrich und Enschedes Trainer McClaren.
[...]
..... [...]
03.05.2010 - 13:15 Uhr
Keine schlechte Lösung. Diesen Brian Ruiz sollte er gleich mitnehmen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
England