Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
07.08.2010 - 08:54 Uhr
Zitat von eckelchen:
Zitat von Bajuno:
Mit etwas größerer Schadenfreude notierte ich den Stolperer von RB Leipzig....... :)
die werden noch kommen. und zwar gewaltig. die halbe mannschaft ist ja ausgetauscht worden, denke die starten bald richtig durch.Die Befürchtung habe ich auch......
Zitat von Bajuno:
Mit etwas größerer Schadenfreude notierte ich den Stolperer von RB Leipzig....... :)
die werden noch kommen. und zwar gewaltig. die halbe mannschaft ist ja ausgetauscht worden, denke die starten bald richtig durch.Die Befürchtung habe ich auch......
07.08.2010 - 10:23 Uhr
Ich denke aber dieses Spiel hat erst mal am Selbstvertrauen gekratzt. Ob sie wirklich so stark kommen ist noch dahin gestellt. Diese Mannschaft ist nicht nur halb sondern fast komplett neu. 17 Neuzugänge ist ne Menge. Spieler die höher als Klasse 3 gespielt haben waren fast alles nur Banktrücker wie diese 4 von Rostock Tomas Oral, Daniel Rosin, Paul Schinke, Tim Sebastian. Aus der 3. Liga kamen 3 Spieler und aus der ersten Liga auch nur ne verkrachte Existenz, Alexander Laas, von Wolfsburg. Der ganze Rest hat voriges Jahr in Babelsberg, Magdeburg bei Hamburg 2 und SG Sonnenhof Großaspach gespielt. Angst einflössend ist dieser Kader nun wirklich nicht. Ich bleibe dabei so leicht wie die letzten 2 Jahre wird es nicht werden.
09.08.2010 - 22:17 Uhr
Benny Glückwunsch zum zweiten Tagessieg nacheinander im TuS-Forum. :o
10.08.2010 - 08:23 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Ich bleibe dabei so leicht wie die letzten 2 Jahre wird es nicht werden.
RBL spielt doch aber erst jetzt in seinem zweiten Jahr. War bisher "nur" ein Jahr Oberliga. Wie kommst du auf die zwei?
Ich denk mal das Spiel hat die "Überflieger" wieder auf den Boden zurück geholt. Nachdem man klasse Spiele gegen Schalke und Hertha abgeliefert hat dachten wahrscheinlich einige Spieler die Berliner macht man mal im vorbeigehen weg. Zumindest spielten ein paar so. Getäuscht, Ich denke es war ein Dämpfer zur richtigen Zeit.
Ich bleibe dabei so leicht wie die letzten 2 Jahre wird es nicht werden.
RBL spielt doch aber erst jetzt in seinem zweiten Jahr. War bisher "nur" ein Jahr Oberliga. Wie kommst du auf die zwei?
Ich denk mal das Spiel hat die "Überflieger" wieder auf den Boden zurück geholt. Nachdem man klasse Spiele gegen Schalke und Hertha abgeliefert hat dachten wahrscheinlich einige Spieler die Berliner macht man mal im vorbeigehen weg. Zumindest spielten ein paar so. Getäuscht, Ich denke es war ein Dämpfer zur richtigen Zeit.
11.08.2010 - 14:35 Uhr
Zitat von Koelschfan:
Mensch das wird ja langsam unheimlisch.... :o wieviel Tipper gibt es denn da?...ich schätze mal zwei.... :D (duck und weg)
Mensch das wird ja langsam unheimlisch.... :o wieviel Tipper gibt es denn da?...ich schätze mal zwei.... :D (duck und weg)
11.08.2010 - 14:52 Uhr
Zitat von alexis:
Mensch das wird ja langsam unheimlisch.... :o wieviel Tipper gibt es denn da?...ich schätze mal zwei.... :D (duck und weg) Stänkern..... :) ?
Mensch das wird ja langsam unheimlisch.... :o wieviel Tipper gibt es denn da?...ich schätze mal zwei.... :D (duck und weg) Stänkern..... :) ?
11.08.2010 - 16:35 Uhr
Hallöchen,wieder im Lande :-) aber gleich wieder sachen packen und morgen ab ins schöne Thüringen!!! DANKESCHÖN BENNY das es so gut geklappt hat
11.08.2010 - 16:43 Uhr
Zitat von rwe82:
Hallöchen,wieder im Lande :-) aber gleich wieder sachen packen und morgen ab ins schöne Thüringen!!! DANKESCHÖN BENNY das es so gut geklappt hat Kein Problem :) . Melde dich mal wenn du in Th bist!!
Hallöchen,wieder im Lande :-) aber gleich wieder sachen packen und morgen ab ins schöne Thüringen!!! DANKESCHÖN BENNY das es so gut geklappt hat Kein Problem :) . Melde dich mal wenn du in Th bist!!
11.08.2010 - 16:58 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Hallöchen,wieder im Lande :-) aber gleich wieder sachen packen und morgen ab ins schöne Thüringen!!! DANKESCHÖN BENNY das es so gut geklappt hat Kein Problem :) . Melde dich mal wenn du in Th bist!!ja mach ich
Zitat von rwe82:
Hallöchen,wieder im Lande :-) aber gleich wieder sachen packen und morgen ab ins schöne Thüringen!!! DANKESCHÖN BENNY das es so gut geklappt hat Kein Problem :) . Melde dich mal wenn du in Th bist!!ja mach ich
11.08.2010 - 18:39 Uhr
Testspiel beim TSV Seulingen
Zwischenstand 0:4
0:1 El Haj Ali
0:2 Lintjens
0:3 Lüttmann
0:4 El Haj Ali
Zwischenstand 0:4
0:1 El Haj Ali
0:2 Lintjens
0:3 Lüttmann
0:4 El Haj Ali
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.