Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
21.07.2010 - 15:55 Uhr
Zitat von Benny2005:
Halbzeit in Gotha 0:0 . Schlechtes Spiel des RWE.
Aufstellung: Orlishausen, Ströhl, Bertram, Tominec, Streit, Stenzel, Hauswald, Humbert, Simari, Lüttmann und Smisek
1:1 Torschütze RWE Simari! Naja das spiel konnten sie ja auch nicht gewinnen :D Humbert,Smisek,Lüttmann und Streit naja also da hätten wir beide auch mit machen können :D :D
Halbzeit in Gotha 0:0 . Schlechtes Spiel des RWE.
Aufstellung: Orlishausen, Ströhl, Bertram, Tominec, Streit, Stenzel, Hauswald, Humbert, Simari, Lüttmann und Smisek
1:1 Torschütze RWE Simari! Naja das spiel konnten sie ja auch nicht gewinnen :D Humbert,Smisek,Lüttmann und Streit naja also da hätten wir beide auch mit machen können :D :D
21.07.2010 - 19:56 Uhr
http://www.tlz.de/web/zgt/thema/detail?p_p_id=DetailPortlet_WAR_queport&p_p_lifecycle=1&p_p_state=normal&p_p_mode=view&p_p_col_id=column-2&p_p_col_pos=2&p_p_col_count=6&_DetailPortlet_WAR_queport_publishBoxName=answers_result&_DetailPortlet_WAR_queport_publishBoxNamespace=LAYOUT_23201%2Fqueport_AnswersPortlet_WAR_queport_INSTANCE_DiM2_LAYOUT_23201&_DetailPortlet_WAR_queport_publishBoxMessageType=searchQuery&_DetailPortlet_WAR_queport_action=copyQuery&_DetailPortlet_WAR_queport_offset=0
22.07.2010 - 20:30 Uhr
Hallo, Liebe Erfurter,
Kann den jemand von euch was zu Manuel Bölstler sagen?
Ich muss gestehen ich weiss wenig über ihn und finde keinen anderen fried wo ich jemanden fragen kann, ich bin verzweifelt.! : D
Liebe grüße aus dem Arminia-Forum
Kann den jemand von euch was zu Manuel Bölstler sagen?
Ich muss gestehen ich weiss wenig über ihn und finde keinen anderen fried wo ich jemanden fragen kann, ich bin verzweifelt.! : D
Liebe grüße aus dem Arminia-Forum
22.07.2010 - 22:49 Uhr
Einfach im Transferthreat gucken.
23.07.2010 - 13:46 Uhr
Ruuuuuuuudiiiiiiiiii ist wieder Kapitän. Glückwunsch :D .
23.07.2010 - 14:18 Uhr
Zitat von Benny2005:
Ich habs Pohler mehr gegönnt... Immer mit einsatz und länger da...
Ich habs Pohler mehr gegönnt... Immer mit einsatz und länger da...
23.07.2010 - 14:22 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Zitat von Benny2005:
Ich habs Pohler mehr gegönnt... Immer mit einsatz und länger da... Er ist doch der Vertreter ;) !
Zitat von Benny2005:
Ich habs Pohler mehr gegönnt... Immer mit einsatz und länger da... Er ist doch der Vertreter ;) !
23.07.2010 - 19:30 Uhr
Zitat von Kicko82:
Gibt es schon was neues , wie Dauerkarteninhaber bei dem Spiel gegen Hertha in das Stadion kommen ? Laut Herrn Oehler sollte es schon lange da eine Info geben . Ob man sich nun doch erst an der Infokasse anstellen muß oder so durch kommt ? Montag gibt es in der Richtung mehr Infos! Dauerkarten sollen ihre Gültigkeit haben(ohne extra Karte).
Gibt es schon was neues , wie Dauerkarteninhaber bei dem Spiel gegen Hertha in das Stadion kommen ? Laut Herrn Oehler sollte es schon lange da eine Info geben . Ob man sich nun doch erst an der Infokasse anstellen muß oder so durch kommt ? Montag gibt es in der Richtung mehr Infos! Dauerkarten sollen ihre Gültigkeit haben(ohne extra Karte).
24.07.2010 - 09:49 Uhr
*grummel*
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/thema/detail?p_p_id=DetailPortlet_WAR_queport&p_p_lifecycle=1&p_p_state=normal&p_p_mode=view&p_p_col_id=column-2&p_p_col_pos=2&p_p_col_count=6&_DetailPortlet_WAR_queport_publishBoxName=answers_result&_DetailPortlet_WAR_queport_publishBoxNamespace=LAYOUT_23201%2Fqueport_AnswersPortlet_WAR_queport_INSTANCE_DiM2_LAYOUT_23201&_DetailPortlet_WAR_queport_publishBoxMessageType=searchQuery&_DetailPortlet_WAR_queport_action=copyQuery&_DetailPortlet_WAR_queport_offset=1
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/thema/detail?p_p_id=DetailPortlet_WAR_queport&p_p_lifecycle=1&p_p_state=normal&p_p_mode=view&p_p_col_id=column-2&p_p_col_pos=2&p_p_col_count=6&_DetailPortlet_WAR_queport_publishBoxName=answers_result&_DetailPortlet_WAR_queport_publishBoxNamespace=LAYOUT_23201%2Fqueport_AnswersPortlet_WAR_queport_INSTANCE_DiM2_LAYOUT_23201&_DetailPortlet_WAR_queport_publishBoxMessageType=searchQuery&_DetailPortlet_WAR_queport_action=copyQuery&_DetailPortlet_WAR_queport_offset=1
24.07.2010 - 11:14 Uhr
bin ich eigentlich der einzige der einer fehlermeldung bekommt wenn er den link anklickt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.