Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
29.04.2010 - 22:51 Uhr
Zitat von Benny2005:
:( Das wars.Das ist schon bitter für den HSV: heute verlieren, am Samstag verlieren.............
:( Das wars.Das ist schon bitter für den HSV: heute verlieren, am Samstag verlieren.............
29.04.2010 - 22:55 Uhr
Zitat von Bajuno:
Das ist schon bitter für den HSV: heute verlieren, am Samstag verlieren............. Für Nürnberg wird es schon noch reichen ;) !
Das ist schon bitter für den HSV: heute verlieren, am Samstag verlieren............. Für Nürnberg wird es schon noch reichen ;) !
29.04.2010 - 23:12 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
Das ist schon bitter für den HSV: heute verlieren, am Samstag verlieren............. Für Nürnberg wird es schon noch reichen ;) !Das denke ich auch! 2:1 gewinnt der Club..............
Zitat von Bajuno:
Das ist schon bitter für den HSV: heute verlieren, am Samstag verlieren............. Für Nürnberg wird es schon noch reichen ;) !Das denke ich auch! 2:1 gewinnt der Club..............
29.04.2010 - 23:13 Uhr
Zitat von Bajuno:
Das denke ich auch! 2:1 gewinnt der Club.............. Wetten?????
Das denke ich auch! 2:1 gewinnt der Club.............. Wetten?????
30.04.2010 - 10:06 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
Das denke ich auch! 2:1 gewinnt der Club.............. Wetten?????Nun ja, so richtig traue ich mich nicht.... Es kann ja auch ein 2:0 werden...... :)
Zitat von Bajuno:
Das denke ich auch! 2:1 gewinnt der Club.............. Wetten?????Nun ja, so richtig traue ich mich nicht.... Es kann ja auch ein 2:0 werden...... :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bajuno am 30.04.2010 um 10:07 Uhr bearbeitet
30.04.2010 - 10:20 Uhr
Bin mal gespannt ob Rocke heute ordentlich Verabschiedet wird ?
01.05.2010 - 16:43 Uhr
Jetzt wären die Bayern Meister!!!!!!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
01.05.2010 - 16:49 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Bähhhhhh! Ich hab am Anfang der Saison 100€ auf Schalke gesetzt, das MUSS klappen!!!Verschenktes Geld,wenn die mannschaften die sonst da oben spielen nicht so geschwächelt hätten wäre Schlke auch nicht da oben!!! Aber schlechte Arbeit macht der Magath da nicht. Aber Meister..................nein nichtmal in 100 Jahren
Bähhhhhh! Ich hab am Anfang der Saison 100€ auf Schalke gesetzt, das MUSS klappen!!!Verschenktes Geld,wenn die mannschaften die sonst da oben spielen nicht so geschwächelt hätten wäre Schlke auch nicht da oben!!! Aber schlechte Arbeit macht der Magath da nicht. Aber Meister..................nein nichtmal in 100 Jahren
01.05.2010 - 19:21 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
Das denke ich auch! 2:1 gewinnt der Club.............. Wetten?????Ein Glück, dass ich mich auf keine Wette eingelassen habe............
Zitat von Bajuno:
Das denke ich auch! 2:1 gewinnt der Club.............. Wetten?????Ein Glück, dass ich mich auf keine Wette eingelassen habe............
01.05.2010 - 19:58 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
Das denke ich auch! 2:1 gewinnt der Club.............. Wetten?????Ein Glück, dass ich mich auf keine Wette eingelassen habe............ Habe ich dir doch gleich gesagt :cool !
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
Das denke ich auch! 2:1 gewinnt der Club.............. Wetten?????Ein Glück, dass ich mich auf keine Wette eingelassen habe............ Habe ich dir doch gleich gesagt :cool !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.