Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
10.04.2010 - 16:37 Uhr
Oliver Ruhe das war/ist unser?
10.04.2010 - 16:41 Uhr
Zitat von Credo:
Oliver Ruhe das war/ist unser? Medien-Koordinator (Pressemensch).
Oliver Ruhe das war/ist unser? Medien-Koordinator (Pressemensch).
10.04.2010 - 19:57 Uhr
@rwe 82 1:1 ;) !
10.04.2010 - 21:35 Uhr
Zitat von Benny2005:
Laut TA wurde Oliver Ruhe entlassen !? Weiß einer mehr?
Habe ich auch heute Morgen gelesen , war aber schon fast klar das er der nächste ist der gehen muß .
Laut TA wurde Oliver Ruhe entlassen !? Weiß einer mehr?
Habe ich auch heute Morgen gelesen , war aber schon fast klar das er der nächste ist der gehen muß .
10.04.2010 - 21:40 Uhr
Zitat von Benny2005:
@rwe 82 1:1 ;) !Ja waren wieder 2 unterschiedliche Bayern :( man muss doch so ein spiel gewinnen wobei man kurz vor schluß den 2 klaren Elfer hätte bekommen müssen also klarer geht nicht mehr!!! aber ich glaube man wollte leverkusen ein wenig belohnen für ihr gutes spiel
@rwe 82 1:1 ;) !Ja waren wieder 2 unterschiedliche Bayern :( man muss doch so ein spiel gewinnen wobei man kurz vor schluß den 2 klaren Elfer hätte bekommen müssen also klarer geht nicht mehr!!! aber ich glaube man wollte leverkusen ein wenig belohnen für ihr gutes spiel
10.04.2010 - 22:06 Uhr
Wer hat denn die Bild (Thüringen) gelesen? Prinz Albert hebt langsam ab :o .
10.04.2010 - 22:31 Uhr
Liber keine Zeitung als die BLÖD :D
11.04.2010 - 08:41 Uhr
Zitat von Benny2005:
Wer hat denn die Bild (Thüringen) gelesen? Prinz Albert hebt langsam ab :o .was hat er gemacht?
Wer hat denn die Bild (Thüringen) gelesen? Prinz Albert hebt langsam ab :o .was hat er gemacht?
11.04.2010 - 17:18 Uhr
Wir sollten da mal schauen was Spieler angeht :http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-magdeburg/startseite/verein_187.html
Laut mdr haben nur 2 Spieler noch gültige Verträge.
Laut mdr haben nur 2 Spieler noch gültige Verträge.
11.04.2010 - 17:37 Uhr
Zitat von Benny2005:
Wir sollten da mal schauen was Spieler angeht :http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-magdeburg/startseite/verein_187.html
Laut mdr haben nur 2 Spieler noch gültige Verträge. Vujanovic, Watzka, eventuell Zander.....?
In Magdeburg spielte Lars Fuchs recht gut, aber davor.... Und von Tüting hatte ich doch mehr erwartet. Der war ja auch in Erfurt zum Probetraining. Dort muss er wohl versagt haben!
Laut mdr haben nur 2 Spieler noch gültige Verträge. Vujanovic, Watzka, eventuell Zander.....?
In Magdeburg spielte Lars Fuchs recht gut, aber davor.... Und von Tüting hatte ich doch mehr erwartet. Der war ja auch in Erfurt zum Probetraining. Dort muss er wohl versagt haben!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.