Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
30.03.2010 - 23:02 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Wie schnell geht das bis ich es habe? Keine Ahnung!
Wie schnell geht das bis ich es habe? Keine Ahnung!
30.03.2010 - 23:02 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
Neben Benny steht meistens ein Ordner ................ :D oder doch nur Tür und Platzeinweiser Warum wohl? Weil sie Angst haben ;) :p :cool !!!
Die Ordner vor Dir oder die anderen Gäste vor dem Ordner?
Zitat von Kicko82:
Neben Benny steht meistens ein Ordner ................ :D oder doch nur Tür und Platzeinweiser Warum wohl? Weil sie Angst haben ;) :p :cool !!!
Die Ordner vor Dir oder die anderen Gäste vor dem Ordner?
30.03.2010 - 23:04 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Die Ordner vor Dir oder die anderen Gäste vor dem Ordner? Die Ordner vor mir,ich habe immer so einen grimmigen Blick :D !
Die Ordner vor Dir oder die anderen Gäste vor dem Ordner? Die Ordner vor mir,ich habe immer so einen grimmigen Blick :D !
30.03.2010 - 23:09 Uhr
Also doch ein Hool. Habe mal ne Mail an die Adresse geschickt wolln doch mal sehen wie lange das jetzt dauert.
30.03.2010 - 23:12 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Also doch ein Hool. Habe mal ne Mail an die Adresse geschickt wolln doch mal sehen wie lange das jetzt dauert.Wir holen die Karten fast immer bei Herrn Oehler!
Also doch ein Hool. Habe mal ne Mail an die Adresse geschickt wolln doch mal sehen wie lange das jetzt dauert.Wir holen die Karten fast immer bei Herrn Oehler!
30.03.2010 - 23:23 Uhr
Ich immer via Onlineverkauf ist billiger.
30.03.2010 - 23:27 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Ich immer via Onlineverkauf ist billiger. Wenn du deine Karte hast können wir ja per Pn einen Treffpunkt im Stadion ausmachen!
Ich immer via Onlineverkauf ist billiger. Wenn du deine Karte hast können wir ja per Pn einen Treffpunkt im Stadion ausmachen!
30.03.2010 - 23:30 Uhr
So werden wir es tun. Ihr gehört aber nicht zu dem Haufen Vorruhrständler die oben immer stehen?
30.03.2010 - 23:32 Uhr
Zitat von RoWeEr:
So werden wir es tun. Ihr gehört aber nicht zu dem Haufen Vorruhrständler die oben immer stehen?Also bitte!!! Wir sitzen Reihe 1-4!
So werden wir es tun. Ihr gehört aber nicht zu dem Haufen Vorruhrständler die oben immer stehen?Also bitte!!! Wir sitzen Reihe 1-4!
30.03.2010 - 23:34 Uhr
Endschuldigung!!!!! Ihr seit wohl zu alt zum stehen? :D :D :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.