Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
21.04.2010 - 23:03 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
ich würde noch was für Lüttmann drauf packen damit wir den endlich wieder los sind Wieviel??soviel das ihn einer nimmt aber ich glaube jeder Verein der ihn spieln sieht nimmt ihn nicht ega wieviel geld man da gibt :D Lüttmann ist einfach nur LÄCHERLICH Gehen wir lieber einen trinken von der Kohle :D !
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
ich würde noch was für Lüttmann drauf packen damit wir den endlich wieder los sind Wieviel??soviel das ihn einer nimmt aber ich glaube jeder Verein der ihn spieln sieht nimmt ihn nicht ega wieviel geld man da gibt :D Lüttmann ist einfach nur LÄCHERLICH Gehen wir lieber einen trinken von der Kohle :D !
21.04.2010 - 23:05 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
ich würde noch was für Lüttmann drauf packen damit wir den endlich wieder los sind Wieviel??soviel das ihn einer nimmt aber ich glaube jeder Verein der ihn spieln sieht nimmt ihn nicht ega wieviel geld man da gibt :D Lüttmann ist einfach nur LÄCHERLICH Gehen wir lieber einen trinken von der Kohle :D !Genau da machen wir was Sinnvolles :D ich denke (hoffe) das Emma endlich erkannt hat das wir den nicht brauchen!!! So dann mal endgültig eine gute Nacht
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
ich würde noch was für Lüttmann drauf packen damit wir den endlich wieder los sind Wieviel??soviel das ihn einer nimmt aber ich glaube jeder Verein der ihn spieln sieht nimmt ihn nicht ega wieviel geld man da gibt :D Lüttmann ist einfach nur LÄCHERLICH Gehen wir lieber einen trinken von der Kohle :D !Genau da machen wir was Sinnvolles :D ich denke (hoffe) das Emma endlich erkannt hat das wir den nicht brauchen!!! So dann mal endgültig eine gute Nacht
22.04.2010 - 17:28 Uhr
Alexis hat sich einen Pixel gekauft :D ! Mehr Werbung geht nun wirklich nicht ;) :p .
23.04.2010 - 07:49 Uhr
Zitat von Benny2005:
Alexis hat sich einen Pixel gekauft :D ! Mehr Werbung geht nun wirklich nicht ;) :p .
Ja , ich werde sie mal fragen ob sie mir auch etwas spendet ? :p
Ja , ich werde sie mal fragen ob sie mir auch etwas spendet ? :p
23.04.2010 - 08:42 Uhr
Zitat von Benny2005:
den hab ich schon ne ganze Weile....jetzt erst gesehen... :rolleyes
was man nicht alles für seinen Verein macht....hab dieses Jahr schon so ein Haufen Kohle für unseren RWE ausgegeben...und da ist noch nicht der Mitgliedsbeitrag dabei :rolleyes aber irgendwie bekommt man es zur Zeit nicht gedankt....
Ich kann nur noch auf die neue Saison hoffen.....
den hab ich schon ne ganze Weile....jetzt erst gesehen... :rolleyes
was man nicht alles für seinen Verein macht....hab dieses Jahr schon so ein Haufen Kohle für unseren RWE ausgegeben...und da ist noch nicht der Mitgliedsbeitrag dabei :rolleyes aber irgendwie bekommt man es zur Zeit nicht gedankt....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexis am 23.04.2010 um 08:43 Uhr bearbeitet
23.04.2010 - 08:50 Uhr
Zitat von alexis:
Ja nicht nur du ,
...bin mal gespannt was uns im Mai verkündet wird .
Ja nicht nur du ,
...bin mal gespannt was uns im Mai verkündet wird .
23.04.2010 - 23:34 Uhr
Vor Düdo sollten alle aus der 2. Liga in der nächsten Saison Angst haben! Jetzt haben die auch noch den Bröker geholt :o .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 23.04.2010 um 23:34 Uhr bearbeitet
25.04.2010 - 19:16 Uhr
@Benny 2005...was war mit dem HSV los??? alter das war ja mal gar nichts,wieder ein Verein der eine Rolle spielen würde nicht in der EL,da werden wir wieder ganz schlecht punkte sammeln können!!! So ein mist
25.04.2010 - 19:20 Uhr
Zitat von rwe82:
@Benny 2005...was war mit dem HSV los??? alter das war ja mal gar nichts,wieder ein Verein der eine Rolle spielen würde nicht in der EL,da werden wir wieder ganz schlecht punkte sammeln können!!! So ein mistTraurig :rolleyes . Platz 6 nur noch Utopie.
@Benny 2005...was war mit dem HSV los??? alter das war ja mal gar nichts,wieder ein Verein der eine Rolle spielen würde nicht in der EL,da werden wir wieder ganz schlecht punkte sammeln können!!! So ein mistTraurig :rolleyes . Platz 6 nur noch Utopie.
25.04.2010 - 19:29 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
@Benny 2005...was war mit dem HSV los??? alter das war ja mal gar nichts,wieder ein Verein der eine Rolle spielen würde nicht in der EL,da werden wir wieder ganz schlecht punkte sammeln können!!! So ein mistTraurig :rolleyes . Platz 6 nur noch Utopie.da müssen sie dieses Jahr den Pott holen!!! Die woche kann schonmal erfolgreich werden,bin mal gespannt
Zitat von rwe82:
@Benny 2005...was war mit dem HSV los??? alter das war ja mal gar nichts,wieder ein Verein der eine Rolle spielen würde nicht in der EL,da werden wir wieder ganz schlecht punkte sammeln können!!! So ein mistTraurig :rolleyes . Platz 6 nur noch Utopie.da müssen sie dieses Jahr den Pott holen!!! Die woche kann schonmal erfolgreich werden,bin mal gespannt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.