Steile Thesen zur VfB U21
18.08.2025 - 12:50 Uhr
17.05.2026 - 13:26 Uhr
Zitat von TF1893
Dann möchte ich auch mal meine Gedanken äußern:
- der Marktwert Catovics beträgt nach der Saison mindestens 10 mio Euro
- Mule wird sich im Laufe der Rückrunde einen Stammplatz in der U21 sichern, um in 26/27 mindestens in Liga 2 zu spielen
- Herwerth wird von Fritschi (von dem ich mir einiges erhoffe) gehen Ende der Hinrunde überholt werden und kaum noch zu relevanten Einsatzzeiten kommen
- Hellstern wird noch mehr als Seimen letzte Saison überzeugen (was sehr schwierig wird zu messen. Ist ein reines Bauchgefühl, dafür umso gewagter)
Edith: Grammatik
Dann möchte ich auch mal meine Gedanken äußern:
- der Marktwert Catovics beträgt nach der Saison mindestens 10 mio Euro
- Mule wird sich im Laufe der Rückrunde einen Stammplatz in der U21 sichern, um in 26/27 mindestens in Liga 2 zu spielen
- Herwerth wird von Fritschi (von dem ich mir einiges erhoffe) gehen Ende der Hinrunde überholt werden und kaum noch zu relevanten Einsatzzeiten kommen
- Hellstern wird noch mehr als Seimen letzte Saison überzeugen (was sehr schwierig wird zu messen. Ist ein reines Bauchgefühl, dafür umso gewagter)
Edith: Grammatik
1/4 (Hellstern)
18.05.2026 - 10:45 Uhr
Zitat von justalittlethought
ich zitiere mal die steilen Thesen von @VfB_Ass_93 zur U21 aus dem entsprechenden Thread bei den Profis, die mir erst klar gemacht haben (Danke 👍️ ), dass uns dieser Thread im U21-Forum hier noch fehlt.
ich zitiere mal die steilen Thesen von @VfB_Ass_93 zur U21 aus dem entsprechenden Thread bei den Profis, die mir erst klar gemacht haben (Danke 👍️ ), dass uns dieser Thread im U21-Forum hier noch fehlt.
Zitat von VfB_Ass_93
1.1.) Willig macht mit den Bubis in der 3. Liga schon im März den Klassenerhalt fix.
2.1.) Sankoh trifft 15 Mal.
3.1.) Salvatore Mule sammelt ~1.500 Spielminuten
4.1.) Paulo Fritschi findet den Anschluss und steht im Verlauf der Saison regelmäßig im Spieltagskader.
1.1.) Willig macht mit den Bubis in der 3. Liga schon im März den Klassenerhalt fix.
2.1.) Sankoh trifft 15 Mal.
3.1.) Salvatore Mule sammelt ~1.500 Spielminuten
4.1.) Paulo Fritschi findet den Anschluss und steht im Verlauf der Saison regelmäßig im Spieltagskader.
Ja, gut, da habe ich es etwas übertrieben. Den Klassenerhalt gefixt hat Willig eher im April, Sankoh hatte lediglich 15 Eins-gegen-Eins-Situationen mit gegnerischen Torhütern, Salvatore Mule erlitt einen Rückschlag und erlebte ne Saison für die Tonne, Fritschi schaffte es nicht regelmäßig in den Kader, fand aber immerhin den Anschluss wieder.
Die Hellstern-2-Assists-Nummer, die ich noch ergänzend reingeworfen habe, verschweige ich an der Stelle. Seine Saison war ja auch so absolut überragend.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.