Steigt Hertha BSC ab?
11.12.2009 - 12:22 Uhr
13.12.2009 - 20:30 Uhr
wer mit maximal neun punkten in die winterpause geht kann im winter verpflichten wen er will er hat dann einfach nicht das niwo um in der Bundesliga den abstieg zu verhindern
13.12.2009 - 21:01 Uhr
Es ist leider rum mit lustig... Da muss sich der Verein langsam drauf einstellen.... :/:
13.12.2009 - 21:05 Uhr
Zitat von pRofile:
jetzt kommt ja evtl. gekas ;) die hetha bleibt erstklassig
ein spieler allein kann es auch nicht ändern.
jetzt kommt ja evtl. gekas ;) die hetha bleibt erstklassig
ein spieler allein kann es auch nicht ändern.
13.12.2009 - 21:06 Uhr
sehr schwer zu sagen...
wenn sie im Winter gute leute verpflichten und sich mal richtig den a**** aufreißen und mal so spielen das man sieht das sie erstklassig bleiben wollen ist es durchaus möglich die klasse zuhalten.
also ich galub an die hertha allein schon wegen dem potenzial des kaders.
wenn sie im Winter gute leute verpflichten und sich mal richtig den a**** aufreißen und mal so spielen das man sieht das sie erstklassig bleiben wollen ist es durchaus möglich die klasse zuhalten.
also ich galub an die hertha allein schon wegen dem potenzial des kaders.
13.12.2009 - 23:12 Uhr
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten...
hertha wird nicht absteigen! den 6-8 punkte rückstand auf den relefationsplatz sind nicht viel... wenn dann noch die wintertransfers stimmen wird alles gut.... genug potenzial hat die mannschaft...
hertha wird nicht absteigen! den 6-8 punkte rückstand auf den relefationsplatz sind nicht viel... wenn dann noch die wintertransfers stimmen wird alles gut.... genug potenzial hat die mannschaft...
13.12.2009 - 23:23 Uhr
ich hoffe aus reinem eigennutz, daß hertha absteigt, denn dann wäre ein verein, der sportlich einen schritt weiter ist, als wir, "aus dem weg". hat nichts mit sympathie oder antipathie zu tun, wenn nächstes jahr düsseldorf statt berlin in liga 1 spielt, wird es für uns leichter, drinzubleiben ;)
allerdings werden dieses jahr sehr wenig punkte für den klassenrhalt reichen, vermutlich nichtmal 30. die punkte die man braucht, werden jedes jahr weniger, weil die schere zwischen guten und schwachen clubs immer weiter auseinandergeht.
ich bin die 1 restlichen gegner mal durchgegangen heute und habe ziemlich wohlwollend für berlin getippt, da kam ich auf noch 26 punkte die geholt würden (dafür müsste man aber ALLE direkten konkurrenten schlagen und ab und zu gegen ein spitzenteam zu hause ein remis holen). wären dann 32 und würde wohl reichen, aber nur wenn man wirklich keinen einzigen aussetzer mehr hat...
daß jetzt trotz praktisch auswegloser lage einige millionen investiert werden, sehe ich als extrem gefährliches zeichen. ich denke das kann man als "alles auf eine karte setzen" verstehen. der risikolos aussehende weg jetzt leute zu verkaufen und ne zweitligamannschaft aufzuabauen ist nicht so risikolos wie er aussieht. ich denke man könnte mit den schulden kein zweitligajahr stemmen und würde für immer eingehen. zumindest interpretiere ich die geplanten investitionen so, daß man lieber alles auf eine karte setzt, weil ein abstieg eben das aus bedeuten würde...
müsste ich ne pronzentzahl für den absteig nennen, wären das ziemlich genau 50%
allerdings werden dieses jahr sehr wenig punkte für den klassenrhalt reichen, vermutlich nichtmal 30. die punkte die man braucht, werden jedes jahr weniger, weil die schere zwischen guten und schwachen clubs immer weiter auseinandergeht.
ich bin die 1 restlichen gegner mal durchgegangen heute und habe ziemlich wohlwollend für berlin getippt, da kam ich auf noch 26 punkte die geholt würden (dafür müsste man aber ALLE direkten konkurrenten schlagen und ab und zu gegen ein spitzenteam zu hause ein remis holen). wären dann 32 und würde wohl reichen, aber nur wenn man wirklich keinen einzigen aussetzer mehr hat...
daß jetzt trotz praktisch auswegloser lage einige millionen investiert werden, sehe ich als extrem gefährliches zeichen. ich denke das kann man als "alles auf eine karte setzen" verstehen. der risikolos aussehende weg jetzt leute zu verkaufen und ne zweitligamannschaft aufzuabauen ist nicht so risikolos wie er aussieht. ich denke man könnte mit den schulden kein zweitligajahr stemmen und würde für immer eingehen. zumindest interpretiere ich die geplanten investitionen so, daß man lieber alles auf eine karte setzt, weil ein abstieg eben das aus bedeuten würde...
müsste ich ne pronzentzahl für den absteig nennen, wären das ziemlich genau 50%
13.12.2009 - 23:40 Uhr
Zitat von zlotschio:
Zitat von Delaoron:
Hertha steigt ab, Union auf. Fairer Tausch.
:D :ugly :D
:D da wäre ich auch dafür !!!
Zitat von Delaoron:
14.12.2009 - 00:34 Uhr
Eine Hoffnung kann ich allen Hertha-Anhängern mit auf den Weg geben:
Wir Lautrer hatten in der Saison 07/08 nach 28 Spieltagen schon 8 Punkte Rückstand und haben das Unmögliche möglich gemacht. Dafür muß aber alles passen. Und das ist auch bei euch so! Funkel ist m.mn nach nicht der richtige Mann. Er passt m.e. auch gar nicht zu Hertha.
Was macht eigentlich Falko Götz ? ;-)
Hier die Tabellensituation von uns damals:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2007-08/28/0/spieltag.html
Wir Lautrer hatten in der Saison 07/08 nach 28 Spieltagen schon 8 Punkte Rückstand und haben das Unmögliche möglich gemacht. Dafür muß aber alles passen. Und das ist auch bei euch so! Funkel ist m.mn nach nicht der richtige Mann. Er passt m.e. auch gar nicht zu Hertha.
Was macht eigentlich Falko Götz ? ;-)
Hier die Tabellensituation von uns damals:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2007-08/28/0/spieltag.html
14.12.2009 - 02:03 Uhr
Zitat von boban:
Wenn Funkel bleibt steigt Hertha ab
Die Hertha hat einen wirklich schwachen Kader und da hilft nur kollektive Defensiv-Taktik. Mit der wahrscheinlichen Verpflichtung von Gekas geht man da den richtigen Weg, leider, denn ich mag die Hertha nicht.
Wenn Funkel bleibt steigt Hertha ab
Die Hertha hat einen wirklich schwachen Kader und da hilft nur kollektive Defensiv-Taktik. Mit der wahrscheinlichen Verpflichtung von Gekas geht man da den richtigen Weg, leider, denn ich mag die Hertha nicht.
14.12.2009 - 02:36 Uhr
Zitat von Ebery:
Zitat von HallieGally:
Zitat von zlotschio:
Zitat von Delaoron:
Ja Köln und Dortmund steigen nächstes Jahr ab.
Und Duisburg und Düsseldorf steigen auf.
Super Sache.
Hertha wird nicht absteigen auch wenn viele das gern so hätten.
Ich wunsche mir zwar das Hertha drin bleibt, aber sie werden es nicht schaffen...der zug ist schon fast abgefahren
Sie brauchen mindestens 30 punkte in der ruckrunde, das wurde heissen man brauchte 10 siege aus 17 spielen(oder anliche kombination) das ist sehr sehr schwer zu schaffen vorallem wenn man die jetzige situation sieht
Mit 6 punkten in die ruckrunde zu gehen ist einfach zu wenig
Zitat von HallieGally:
Zitat von zlotschio:
Zitat von Delaoron:
Ja Köln und Dortmund steigen nächstes Jahr ab.
Und Duisburg und Düsseldorf steigen auf.
Super Sache.
Hertha wird nicht absteigen auch wenn viele das gern so hätten.
Ich wunsche mir zwar das Hertha drin bleibt, aber sie werden es nicht schaffen...der zug ist schon fast abgefahren
Sie brauchen mindestens 30 punkte in der ruckrunde, das wurde heissen man brauchte 10 siege aus 17 spielen(oder anliche kombination) das ist sehr sehr schwer zu schaffen vorallem wenn man die jetzige situation sieht
Mit 6 punkten in die ruckrunde zu gehen ist einfach zu wenig
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.