Steigerwald-Talk [OT-Thread]
03.08.2013 - 15:00 Uhr
10.05.2018 - 10:28 Uhr
Ich wünsche Euch einen schönen Männer-/Vatertag. Prost.
14.05.2018 - 14:36 Uhr
Hebe macht ebenfalls Schluss, geht ab Sommer wieder normal arbeiten.
14.05.2018 - 18:23 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
...oder die Sportfreunde aus Marbach zahlen besser als wir!
21.05.2018 - 10:57 Uhr
Eine Frage an den Paten, bleibt unser Forum ? Oder steigen wir auch ab ?
War ja früher mal so. Danke für die Antwort.
21.05.2018 - 17:57 Uhr
Zitat von Benny2005

Dinos sterben niemals!
Das Forum wird natürlich erhalten bleiben. Die Regelung gab es früher ein mal, aber seit ein paar Jahren gibt's dafür das extra Forum der Sonstige Vereinsforen.
Dort haben wir ein privates Plätzchen und exklusive Nachbarn.
Wäre natürlich schon, wenn der harte Kern weiterhin am Forum festhält. Jetzt sind wir natürlich noch mehr "unter uns".
21.05.2018 - 17:59 Uhr
Falls ihr euch übrigens wundert, wo der Paten-Thread hin ist: den habe ich vor einiger Zeit ausversehen gekillt.
Wenn die Seite halt immer ewig die Werbung nachlädt und meinen Pfeil springen lässt...
Man versucht ihn wieder herzustellen, soll wo aber nicht so einfach sein... Wäre schade, aber zur Not mache ich zur neuen Saison 'n neuen auf.
Wenn die Seite halt immer ewig die Werbung nachlädt und meinen Pfeil springen lässt...
Man versucht ihn wieder herzustellen, soll wo aber nicht so einfach sein... Wäre schade, aber zur Not mache ich zur neuen Saison 'n neuen auf.
21.05.2018 - 18:13 Uhr
Zitat von DownUnder
Dinos sterben niemals!
Das Forum wird natürlich erhalten bleiben. Die Regelung gab es früher ein mal, aber seit ein paar Jahren gibt's dafür das extra Forum der Sonstige Vereinsforen.
Wäre natürlich schon, wenn der harte Kern weiterhin am Forum festhält. Jetzt sind wir natürlich noch mehr "unter uns".
Zitat von Benny2005

Dinos sterben niemals!
21.05.2018 - 22:03 Uhr
Natürlich bleiben wir am Ball.
22.05.2018 - 08:25 Uhr
28.05.2018 - 23:55 Uhr
Thomas Brdaric - Herzlich Willkommen in Erfurt und viel Erfolg in der Regionalliga.
https://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles-News/Aktuelles/Thomas-Brdarić-wird-neuer-Cheftrainer-des-FC-Rot-Weiss-Erfurt-e-V.html
https://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles-News/Aktuelles/Thomas-Brdarić-wird-neuer-Cheftrainer-des-FC-Rot-Weiss-Erfurt-e-V.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.