Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steigerwald-Talk [OT-Thread]

03.08.2013 - 15:00 Uhr
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#321
19.09.2015 - 17:59 Uhr
Noch bis 19 Uhr kann man für CK und sein Tor des Monats abstimmen!

http://www.sportschau.de/sendung/tdm/abstimmung/

•     •     •

-support your local football team-

Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#322
01.11.2015 - 11:18 Uhr
Tomislav Stipic (letzte Saison Aue) war gestern im SWS. Nun kann man darüber spekulieren, welches Team er beobachtet hat...

•     •     •

Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#323
02.11.2015 - 17:24 Uhr
Ich habe gestern Mittag einen Thread erstellt, der auf mehr Interesse gestoßen hat, als ich dachte. In diesem Thread geht es um den Videobeweis bei strittigen Situationen, die sicherlich auch in der zweiten und dritten Liga vorkommen. Da es dem gesammten Fußball betrifft, würde ich auch gerne eure Meinung dazu lesen.

http://www.transfermarkt.de/entlastung-der-schiedsrichter/thread/forum/26/thread_id/183839/page/4#anchor_556376

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#324
25.11.2015 - 20:47 Uhr
http://www.liga3-online.de/sicherheitsgrunde-muss-erfurt-gegen-magdeburg-verlegt-werden/

"Sicherheitsgründe: Muss Erfurt-Magdeburg verlegt werden?

Das Derby zwischen dem FC Rot-Weiß Erfurt und dem 1. FC Magdeburg soll eigentlich am Samstag, den 12. Dezember ausgetragen werden. Doch wie liga3-online.de erfuhr, steht der Termin derzeit auf wackligen Beinen. Im Gespräch ist eine Verlegung auf Freitag, den 11. Dezember um 19 Uhr. Dies berichtet auch die “NOZ“.

Entscheidung soll in Kürze fallen

Noch laufen hinter den Kulissen nach unseren Informationen die Gespräche, ob die Partie verlegt werden muss. Da am 12. Dezember in Erfurt viele Polizeikräften aufgrund einer Parallelveranstaltung gebunden sind, ist momentan noch unklar, ob auch die Sicherheit der Drittliga-Begegnung gewährleistet wäre. Zuletzt mussten aus diesem Grund schon die Derbys zwischen Chemnitz-Erfurt und Chemnitz-Halle verschoben werden. Eine offizielle Entscheidung, ob es auch dieses Mal dazu kommt, soll in Kürze fallen."

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#325
26.11.2015 - 18:27 Uhr
Flutlichtspiel wäre mal wieder was!daumen-hoch

•     •     •

Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#326
26.11.2015 - 18:41 Uhr
Ich hoffe, es wird nicht verschoben. Flutlicht wäre zwar schön, aber es wird einige Zuschauer kosten, zwecks Arbeit.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#327
26.11.2015 - 21:30 Uhr
Da muss ich dir widersprechen. Sofern anstoßzeit 19:00 oder gar 20:30 wäre sollte das mehr Zuschauer ins Stadion locken als vielleicht an einem Samstag. Die wenigsten Leute müssen Freitag Abend arbeiten, dafür immer mehr am Samstag, meine Meinung...
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#328
27.11.2015 - 14:32 Uhr
Zitat von MacFlyRWE
Da muss ich dir widersprechen. Sofern anstoßzeit 19:00 oder gar 20:30 wäre sollte das mehr Zuschauer ins Stadion locken als vielleicht an einem Samstag. Die wenigsten Leute müssen Freitag Abend arbeiten, dafür immer mehr am Samstag, meine Meinung...

Mir geht's eher um die Gäste. Da sehe ich 19:00 Uhr problematisch. Du musst schließlich die Fahrzeit mit einberechnen. Die Wenigstens werden da regulär Feierabend machen können, um pünktlich hier zu sein. 20:30 Uhr wäre da besser, sollte es schon Freitag sein.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#329
27.11.2015 - 16:27 Uhr
Sagt mal woher kommt eigentlich der Spitzname "Pommes" für Kevin Möhwald?
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#330
27.11.2015 - 16:44 Uhr
Zitat von _path_
Sagt mal woher kommt eigentlich der Spitzname "Pommes" für Kevin Möhwald?

http://m.thueringer-allgemeine.de/web/mobil/suche/detail/-/specific/Jungstar-Moehwald-Warum-er-Pommes-Rot-Weiss-isst-758897024

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.